Kompliziert - Neue Bekanntschaft!

BiancaBianca

1,541

bearbeitet 6. 08. 2013, 00:41 in Smalltalk
ich könnt grad heulen beim schreiben.
Wie ihr ja wisst hab ich mich vor 6 Wochen von meinem Partner getrennt und das wurde auch schon höchste zeit, den mir geh es soo gut seit der Trennung kannte so ein gefühl garnet mehr.
Da mein ex noch die Wohnung bezahlt muss ich drinngends raus da er das sicher net ewig machen wird.

Jetzt war letztens der Cousin von meiner besten Freundin bei ihr daheim wie wir gerade telefoniert haben wegen der Wohnung. Der hat das ganze mitbekommen und so rein geplaudert wenn es schwierigkeiten gibt soll ich einfach zu ihm ins haus kommen mit der kleinen :-)
darauf hin hab ich mir einen spass gemacht und sie gefragt ob der auf fb ist und ich schreib ihn mal an das ich das Angebot dann gerne annehme spass halber .
Es kam dann e gleich mal eine antwort und wir haben ewig herum geschrieben. war echt wieder mal schön zu blödeln und auch mal ein normales gesprech führen zu können.
Er war jetzt 4 mal bei einem treffen dabei ( fisch abend bei meiner Freundin usw) war echt total super und er kommt soo toll mit der kleinen zusammen da hat mein ex die ganzen 2 jahre nicht geschafft.
Wir wurden dann am samstag zu ihm zum grillen eingeladen wo wir den ganzen tag waren(kleine war bei Oma)
Meine Freundin meinte dann um 20 Uhr das sie jetzt heim muss da ihr kleiner schon soo grandig war.
Hat mir absolut nicht gepasst da es mir noch viel zu früh war. Daniel hat dann den vorschlag gemacht mich heim zu fahren wenn ich länger noch bleiben möchte..
So seit dem ist jetzt alles anders.. Der abend war noch wunderschön, sind bis 2 Uhr noch im garten gesessen mit einem wein.
er hat mich dann um 2 heim gebracht und wie es auch nicht anders sein soll haben wir uns im Auto geküsst bevor ich raus bin.

Jetzt war er von samstag weg jeden tag da vor bzw nach der schicht wenn die kleine im bett war.
Jetzt hatte er die Idee das ich wirklich zu ihm rein kommen könnte da er da alleine e nicht wohnen will da Freundin mit 2 Kids vor 9 mon ausgezogen sind.
Fand die Idee total super, einfach als wg mal zu schauen wie es funktioniert, ohne das jemand es mitbekommen sollte.

Doch heute hab ich davor irgendwie angst bekommen ob das auch dann gut geht..
Hatte angst das das drinnen dann alles zu schnell geht und gleich der altagsdrott wieder da ist obwohl ich e immer gesagt hatte das ich nicht möchte das es jemand mit bekommt.
Hab ihm das heute mal schreiben müssen, das ich davor angst hab und das wenn wir das trotzdem so machen wir das langsam angehn sollten.

Von ihm ist dann so eine Verständnisvolle sms bekommen wo es dann aus war mit mir :-(
Jetzt weis ich schon gar net mehr was richtig und was falsch ist, ob ich jetzt trotzdem rein soll aber eben anfangs nur wg bedingt oder ob es besser ist es zu lassen :-(

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum