@Melina86 hab ich mir auch schon gedacht .ma ich möchte es bis zum Schluss schaffen zum zuschauen ,irgendwie hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl ,auch wenn einige Länder unfair Voten
Also mir gefällt kein einziges Lied! Zumindest nicht so gut, das ich mir eine CD kaufen würde!
Was mir auffällt, einige Lieder erinnern mich an meine jugend, als ich noch die Boybands cool fand
Ja aber @miKkii wenn man so darüber nachdenkt, wer in den letzten Jahren für Österreich gesungen hat! Da könnte man schon glauben das wir keine guten Sänger haben
Eure Männer liegen echt schon im Bett??? Meiner spielt daneben am pc und ich quatsch ihn vor Freude nieder haha, aber Niederlande is doch toootaaaallll zum einschlafen oder nicht????
Kommentare
3,715
2,287
8,454
3,715
Und ja @mokey mir tun eigentlich eh schon die Ohren weh
6,657
3,957
Was mir auffällt, einige Lieder erinnern mich an meine jugend, als ich noch die Boybands cool fand
3,715
8,454
3,715
3,188
3,957
3,715
3,715
3,957
Aber @Melina86 ich glaub dir jetzt mal, das es gut war
6,930
8,454
3,957
8,454
3,957
3,715
8,454
6,657
3,957
6,930
3,715
3,957
3,715
8,454
6,657
3,715
3,957
6,930
6,657
Wie lange war denn Österreich nicht mehr so weit vorn?? \m/ =D>
6,657
8,454
3,957
8,454
6,657
6,657
\:D/ \:D/
8,454
6,657
@sternchen83 und ob er dann geweckt wird!
3,957
6,657
3,715
8,454
3,715
8,454
6,657
3,715
6,657