Wann habt ihr alles fertig gehabt fürs Baby!?
11,334
Hallo
Ich bin ja schon langsam dabei alles zusammen zutragen, wann habt ihr denn so alles zusammen gehabt, Bett aufgestellt usw?
Lg Favole
Ich bin ja schon langsam dabei alles zusammen zutragen, wann habt ihr denn so alles zusammen gehabt, Bett aufgestellt usw?
Lg Favole
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,213
Ich möcht ja jetzt schon a babyzimmer machen, aber bin nedmal schwanger
693
muss aber auch sagen ich hatte ziemlich viel gebrauchten von meinen geschwistern bekommen somit hab ich halt hauptsächlich alles geputzt und die kleidung nochmal gewaschen da sie einige jahre nicht getragen wurde.
windeln und dergleichen habe ich aber erst am tag gekauft als wir vom spital heim gingen.
2,056
mit bett aufgestellt und strampler gewaschen und und und
7,695
11,334
Wir haben auch kein extra Zimmer, die kleine schläft vorerst bei uns im SZ!! Aber Gitterbett und so brauchen wir trotzdem noch alles
7,695
3,562
wir haben schon sehr viel und ich habe mir vorgenommen bis zur 30 ssw alles fertig zu haben (: kiwa, gitterbett / beistellbett, wickelkomode, klamotten bis größe 68 ,......sogar schon windeln
ab der 30 ssw wird dann alles aufgestellt (:
7,415
10,139
1,541
Ich hab das vorher nicht gewusst und mein bett ist jetzt zu nieder so das meine kleine mit 14 mon schon mal rausgeflogen ist da es einfach zu niedrig ist ( und sie ist e sehr klein)
Jetzt schläft sie daweil nur noch im schlafsack da geht das daweil nicht mehr!!
3,562
hab auch sehr gutes davon gehört (:
506
3,105
244
1,786
509
11,016
16,197
164
Außerdem habe ich es geliebt im fertigen Babyzimmer zu sitzen und die winzigen Babyklamotten anzuschauen :x
3,508
293
mittlerweile ist bett aufgestellt alles gewaschen also die bettwäsche, babysachen ebenfalls gewaschen, tasche gepackt, aber da fehlen noch einige sachen.. ansonsten fehlen noch windeln und krims krams, aber das ist ja das einfachste...
bin jetzt 34.ssw
293
11,334