Eine Stunde Geschrei vom Junior, jetzt schläft er endlich.
Ich hab Kopfweh und mir ist schwindlig, und mein Mann hat mich um 6 geweckt obwohl Junior noch geschlafen hat, weil er gedacht hat es wär schon spät... [-(
Aber der Tag wird besser werden - heut fahren wir nach Wien, mit der Badner Bahn damits lustiger ist als im Kindersitz >- Freu mich schon auf ein paar nette Mädels und neue Leute
@chaoskeks90 aber deinen Kuchen hat @Annika_Marie bekommen letztens in der SCS weil ich nicht gecheckt hab dass du nicht kommst und ich hab noch keinen neuen gemacht... ">
hab mich sehr gefreut heut über den besuch von @favole und @mini
jetzt fang ich meinen neuen umhang zu stricken an (nein, kein batman-umhang ). zwischendurch bemitleide mich selbst, weil ich mir anscheinen mein schambein oder was auch immer da unten geprellt hab, als ich gestern übers anti-baby-türgitter vom abstellraum gefallen bin und freu mich auch ein essen mit einer freundin in meinem lieblingslokal :x :x
Wieder daheim aus Wien - auf der Autobahn ists auch nicht lustig wenns regnet, aber nicht wegen dem Regen sondern wegen den Leuten die beim ersten Regentropfen ihr Fahrkönnen vergessen... Da wunderts mich oft nicht wenns kracht...
Junior schläft, war so k.o. nach dem Blogger-Treff - ich werd mir zur Belohnung dafür, dass ich den Tag trotz Juniors Revoluzzer-Laune ohne Nervenzusammenbruch überstanden hab, was vom Chinesen bestellen und die tolle Tasche von Mam und hessnatur durchstöbern, bin gespannt
@Domi2010 ich hab's gestern gesehen und geheult wie ein Schlosshund! Mein Mann ist dann rein gekommen und hat gemeint warum ich geweint hab und dann hab ich's ihm erklärt - nur Männer verstehen das nicht! ;-P
Viel zu früh Tagwache, da wars noch nicht mal 6. Junior hat noch dazu eine längere Pause für Schlafprotest eingelegt mitten in der Nacht, jetzt war diese eher kurz. Und Powernapping ist so gar nicht meins... (:|
@favole eben, und der Meinige hat herumgeschimpft, und sich wieder ins Bett verzogen. Vielleicht sollt ich Stein-Schere-Papier spielen wer weiterschlafen darf
Meiner ärgert sich gerade fürchterlich, weil schon in diesem Monat die FBH nur mehr monatlich ausgezahlt wird, er aber nochmal mit einer doppelten Auszahlung gerechnet hat. Jetzt kommt er mit Zahlungen drunter und drüber 8-|
Meiner hat den Fehler gefunden, scheinbar endet die Bewilligungszeit für die Familienbeihilfe vom Großen, wir haben aber keinen Weiterbewilligungsantrag bekommen [-(
Kaffe trinken ~O) und dann geht's ab in die Spielegruppe. Da wird heut Muttertag gefeiert in ich bin schon gespannt was mit mein Großer wieder tolles gebastelt hat! :x ">
Ich schreib gerade eine Einkaufsliste die länger und länger wird und eigentlich hab ich keine Zeit zum einkaufen, weil ich einiges im Garten zu tun hab und am Nachmittag fahren wir in den Donaupark
Super hast alles gefunden @Andromeda oder brauchst noch was 8-> ?
@mijo da meine Tage schon seit Ewigkeiten überfällig sind hat mein Fa entschlossen sie so zu legen.
Sprich Mumu mit Kugelzange öffnen, Gebärmutter herunterziehen, messen, Platz machen und Spirale setzen.
Da ich Stille, ganz ohne Medikamente.
Das tat so weh.
Jetzt rinnt noch immer so viel Blut raus und mein Bauch tut weh .
Aber bin auch froh das ich sie jetzt drinnen hab .
Kommentare
8,852
Ich hab Kopfweh und mir ist schwindlig, und mein Mann hat mich um 6 geweckt obwohl Junior noch geschlafen hat, weil er gedacht hat es wär schon spät... [-(
Aber der Tag wird besser werden - heut fahren wir nach Wien, mit der Badner Bahn damits lustiger ist als im Kindersitz >- Freu mich schon auf ein paar nette Mädels und neue Leute
8,893
8,852
2,590
8,893
Bücher sind hergerichtet, 4 Stück und ich brauch nix dafür
@frühlingskind
8,852
@chaoskeks90 dann beim zurückgeben danke!
15,670
jetzt fang ich meinen neuen umhang zu stricken an (nein, kein batman-umhang ). zwischendurch bemitleide mich selbst, weil ich mir anscheinen mein schambein oder was auch immer da unten geprellt hab, als ich gestern übers anti-baby-türgitter vom abstellraum gefallen bin und freu mich auch ein essen mit einer freundin in meinem lieblingslokal :x :x
11,145
11,334
Und hab mich verliebt in den kleinen Ralph :x
1,583
8,852
Junior schläft, war so k.o. nach dem Blogger-Treff - ich werd mir zur Belohnung dafür, dass ich den Tag trotz Juniors Revoluzzer-Laune ohne Nervenzusammenbruch überstanden hab, was vom Chinesen bestellen und die tolle Tasche von Mam und hessnatur durchstöbern, bin gespannt
6,657
3,810
6,299
11,016
@Trude noch nicht offiziell
6,657
6,299
Ich dachts mir doch, die Farbe ist sehr ... ähm ... auffällig
Ich überlege gerade was ich mit meinem schmerzenden und bubbernden Backenzahn mache
11,334
6,299
Ich würde mir das niemals erlauben zu behaupten )
11,334
6,299
8,852
11,334
11,016
8,852
6,299
7,415
11,334
6,299
Wir haben für den Großen fix nur einen Monat gezahlt bekommen.
@Morgana
Ja aber erst ab Juni oder Juli
2,260
6,299
Ja
Meiner hat den Fehler gefunden, scheinbar endet die Bewilligungszeit für die Familienbeihilfe vom Großen, wir haben aber keinen Weiterbewilligungsantrag bekommen [-(
3,810
4,107
3,353
6,299
Nein meine Kinder und ich sind Deutsche, wir müssen Jährlich beantragen.
3,353
Ich schreib gerade eine Einkaufsliste die länger und länger wird und eigentlich hab ich keine Zeit zum einkaufen, weil ich einiges im Garten zu tun hab und am Nachmittag fahren wir in den Donaupark
127
6,299
11,145
8,852
7,049
7,415
5,568
@kathistar ich wollt heut auch in den Donaupark, aber der Garten ruft schon ganz laut. 8-| Kann man dort eigentlich Enten füttern?
15,670
5,568
Edit: Hoppla, wollte das eigentlich in den Kurze Frage-Thread schreiben.
nochmal Edit: hab's schon!
7,049
@mijo da meine Tage schon seit Ewigkeiten überfällig sind hat mein Fa entschlossen sie so zu legen.
Sprich Mumu mit Kugelzange öffnen, Gebärmutter herunterziehen, messen, Platz machen und Spirale setzen.
Da ich Stille, ganz ohne Medikamente.
Das tat so weh.
Jetzt rinnt noch immer so viel Blut raus und mein Bauch tut weh .
Aber bin auch froh das ich sie jetzt drinnen hab .
2,376
4,163
6,146
3,353
@andromeda Ich hab leider noch nix gefunden zum Enten füttern!