Karenz - nach 2 Jahren wieder arbeiten?
6
Liebe Mamis!
Im September sollte ich wieder zu arbeiten beginnen - bin mir aber total unschlüssig ob ich nicht noch 1 Jahr zu Hause bleiben soll?
Würd mich um Erfahrungsberichte von euch freuen
Im September sollte ich wieder zu arbeiten beginnen - bin mir aber total unschlüssig ob ich nicht noch 1 Jahr zu Hause bleiben soll?
Würd mich um Erfahrungsberichte von euch freuen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
793
Was anderes ist wenn es finanziell nötig wäre, dann ist es klar.
Wůrde sonst jeden raten bis zum kiga daheim zu bleiben und dann einen halbtagsjob zu suchen.
393
1,583
909
4,766
1,737
48
ich hab auch vorerst die Elternteilzeit genommen und war damit sehr zufrieden... in welche Richtung tendierst momentan? Hier Infos ETZ: http://wien.arbeiterkammer.at/beratung/berufundfamilie/elternteilzeit/Elternteilzeit.html
GlG, Susi
6
6
6
653
797
6
Ja ist nicht einfach..
Wie geht's dir damit, seitdem du arbeiten gehst? Haus, Kind, Mann u Haushalt unter einem Hut zu bringen?
797
In den Wintermonaten wars irgendwie leichter alles unter einen Hut zu bringen, weil ich da max. mit ihr wenns schön war 1 Std. spazieren war am Nachmittag, aber seit es schön ist, will sie nur in den Garten raus, alleine lassen will ich sie nicht, also bin ich fast den ganzen Nachmittag mit ihr draußen (bin immer wieder dankbar für Regentage