Brustverkleinerung

MiaMia

1,441

bearbeitet 3. 05. 2014, 23:12 in Smalltalk
Hallo meine Lieben!
Gibt es hier vielleicht auch jemanden der sich seine Brüste
verkleinern lassen möchte? ich bin so ein Kanditat.
Aber schon so oft eingereicht ist immer abgelehnt worden.
Vielleicht halten sie mich auch schon für zu alt das sies nicht
machen. Aber momentan kann ich vor lauter Schmerzen im
Rücken nicht mehr stehn, laufen oder sitzen.
War ja schon beim Speziallisten der befürwortet auch die verkleinerung
der Brust aber nix geschieht.
Bin am verzweifeln.

Kommentare

• @Mia was würde so ein eingriff kosten, wenn du ihn selber bezahlen musst?
  • Also bei uns hier zahlt man gut 7000.- Euro dafür.
  • Ich würde gerne eine verkleinerung vornehmen lassen. Ich hab mich noch nicht informiert. Aber ich möchte mich in den nächsten wochen mit einen speziallisten mal austauschen was er dazu sagt. Ich hoffe sehr das ich was bezahlt bekomme.
  • Ich würds eher gern straffen lassen nach der zweiten geburt bzw nach der stillzeit.. und da werden sie ja meistens auch a bissl kleiner was ma nix machen würde! Normal bh kaufen können wäre super
  • @Mia keine frage, das ist ein batzen geld. steht es denn zur debatte selber dafür aufzukommen, damit du deine körperliche probleme los wirst?
  • Allso ich war schon zweimal beim Schönheitsdoc um mich zu informieren, mir würde es die kk nur zahlen wenn ich vorher 15kg abnehmen würde. Ich habe aber keine schmerzen würde aus optischen gründen machen lassen weil ich auch schöne Sachen tragen möchte und habe das Glück das sie meinem Mann gefallen.

Mir würde gesagt das ich mit 4500€ rechnen müsste.
    Ich habe körbchengrösse G, und ich kann jeden mit grosser Brust nur raten in einen guten BH zu investieren
  • Eine Bekannte hat die Verkleinerung bezahlt bekommen, musste aber auch auf einen bestimmten bmi abnehmen, dann wurde es bewilligt!
  • @Mia ich denke nicht, dass sie dich für zu alt halten. Grundsätzlich machen sie das bei Frauen erst dann, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist (um den Frauen problemloses Stillen zu ermöglichen und da durch eine SS die Brust oft wieder oder nochmal explodiert) oder eben bei sehr jungen Mädchen.

Mich würd interessieren ob es Mädls gibt, die sich die Brust haben verkleinern lassen und dennoch stillen konnten.
  • ich würd auch gern straffen und viell. ein körbchen dann kleiner ( C würd völlig ausreichen)
  • Ich hab 26kg abgenommen, zu alt glaub ich nicht das sie mich halten,
    eine Bekannte von mir ist 65. der haben sies übernommen.
    Ich soll jetzt von meiner Hausärztin aus ins Krankenhaus und von
    da aus wird alles geregelt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum