Gemeinsame Obsorge - wo beantragen

DaniLausDaniLaus

115

bearbeitet 1. 05. 2014, 16:15 in Karenz & Rechtliches
Hallo liebe mamis und bald mamis.
Wir haben damals ganz vergessen sich zu erkundigen wo man die gemeinsame Obsorge einreicht. Zwetschkal ist schon 6monate und schon langsam wird's Zeit die gemeinsame Obsorge einzureichen. Wo kann man das machen? Muss das über das Gericht gehen?
Danke für die Tipps

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps