Ich hab mir jetzt diesen tollen beitrag durchgelesen -->
http://intouch.wunderweib.de/tvhighlights/artikel-3307650-TV-Highlights/Mut-zu-ECHTER-Schoenheit-Frauen-zeigen-sich-direkt-nach-der-Schwangerschaft.html
und mir Gedanken gemacht...
Ich glaube jede frau hat stellen an ihrem Körper die ihr nicht gefallen... was sind denn eure?
Steigert ihr euch da rein?
Also von mir kann ich nur sagen: mein kompletter oberkörper ist voller brandnarben. Hab mir als kleinkind einen topf mit heißem wasser über gekippt...
aber mich störts nicht unbedingt. Ich bin damit aufgewachsen u es gehört zu mir...
Kommentare
15,670
hmm mich stört mein doppelkinn sehr... aber ich hab auch mit 50kg kein kinn ghabt... joa und seit der ss die vielen streifen auf meinem bauch... aber ja ^^ in kombi mit meiner 40cm-op-narbe gehts eigentlich ) an der stören sich eher andere menschen als ich selber
2,243
viel zugenommen, das nervt schon sehr. Aber seit drei Jahren stillen bringt bei mir nix. :-S Naja vieleicht gehn die Kilos wenn ich mal nicht mehr stille
2,318
nervig finde ich eigentlich nicht meine kilos zu viel sondern das schwabbelige an den beinen, fest wäre schön aber ja ... ich arbeite grad dran ... mal schaun
50
466
@fenjasmama also trifft das mit dem abnehmen beim Stillen nicht zu?! Ist wahrscheinlich von körper zu körper verschieden...
@tramonto ja ich find das video auch toll... ich hätt mich nicht getraut aller welt meinen körper zu "präsentieren". Ja das mit den beinen kenn ich auch! Das war die einzige stelle wo ich zugenommen hab!
@mamaly schön das du das so siehst! dein kind wird dich trotz den streifen immer lieben!
15,670
466
Ja erwachsene sind oft unmöglich! Kinder sind ehrlich und fragen immer so lieb ob das weh tut oder so
Und erwachsene zeigen mitm finger und flüstern. Eine ältere dame hat mal gemeint warum ich einen bikini trage u keinen badeanzug weil der ja ein wenig verdeckt... aber sowas ist mir dann immer egal.. ich find mich so auch ok...
4,766
15,670
das mim badeanzug is heftig... meine oma hat mir das auch vorgeschlagen, weil sonst reden ja die leute :O :O :O
8,893
700
466
@miriam13 ja den such ich auch öfters verzweifelt!
466
15,670
ich sag immer flubber zu meinem bauch @Chaoskeks90 )
127
und hab uur viele Besenreiser
5,568
466
besenreiser hab ich auch... aber die verträng ich immer
@Andromeda es sind 35%
Hab aber mit leuten kontakt die auch z.b. 60 u mehr haben u dann denk ich immer "ich hab ja eh fast nix"
8,893
4,226
466
6,299
Das würde ich gern mal machen lassen, weil ich denke das ich eine richtig große Hautfalte behalten werde, wenn ich das Gewicht wieder abnehme.
Ach und meine Brüste stören mich zunehmend :-?
466
4,226
2,318
4,766
466
@tramonto bei mir haben alle frauen der familie krampfadern... ich zum glück noch nicht... aber ich beobacht diese bösen besenreisser auch immer!
@Claudia2606 bei mir war die ss leider eine brustverkleinerung von D auf C... was hast du den für ein körpchen? Richtig groß?
4,766
466
4,766
Hoffe ich fühl mich dan wohler. Will jetzt noch ein paar kilos runter bringen vorher.
466
10,917
2,976
2,318
7,049
Aber die brüste will ich mir machen lassen meine Nase bleibt )
4,766
19,908
2,976
3,810
4,766
6,712
134
Der war immer schön flach und jetzt leider gar nimma.
1,894