Schönheitsmakel

lisa_032lisa_032

466

bearbeitet 30. 04. 2014, 22:18 in Smalltalk
Ich hab mir jetzt diesen tollen beitrag durchgelesen -->
http://intouch.wunderweib.de/tvhighlights/artikel-3307650-TV-Highlights/Mut-zu-ECHTER-Schoenheit-Frauen-zeigen-sich-direkt-nach-der-Schwangerschaft.html

und mir Gedanken gemacht...
Ich glaube jede frau hat stellen an ihrem Körper die ihr nicht gefallen... was sind denn eure?
Steigert ihr euch da rein?

Also von mir kann ich nur sagen: mein kompletter oberkörper ist voller brandnarben. Hab mir als kleinkind einen topf mit heißem wasser über gekippt...
aber mich störts nicht unbedingt. Ich bin damit aufgewachsen u es gehört zu mir...

AngelSophia

Kommentare

  • ein schöner artikel :)

    hmm mich stört mein doppelkinn sehr... aber ich hab auch mit 50kg kein kinn ghabt... joa und seit der ss die vielen streifen auf meinem bauch... aber ja ^^ in kombi mit meiner 40cm-op-narbe gehts eigentlich :)) an der stören sich eher andere menschen als ich selber ;)
  • Ich hab in der ersten Schwangerschaft soo
    viel zugenommen, das nervt schon sehr. Aber seit drei Jahren stillen bringt bei mir nix. :-S Naja vieleicht gehn die Kilos wenn ich mal nicht mehr stille
  • find das video soooo gut ... ich war schon vor der ss nicht schlank ... mich stört jetzt nur so richtig, dass ich nicht wie vor der ss am bauch schnell abnehmen kann ... das ging früher immer ratzfatz und er war flach ... naja ;) reinsteigern tu ich mich aber nicht ...
    nervig finde ich eigentlich nicht meine kilos zu viel sondern das schwabbelige an den beinen, fest wäre schön ;) aber ja ... ich arbeite grad dran ... mal schaun ;)
  • Mein Bauch ist durch die ss sehr stark gerissen sodass ich viele ss streifen habe... Die stören.... Aber dafür hab ich das größte Geschenk neben mir liegen <3
  • @mijo hihi da hast es wirklich genau troffen! Bei mir stören die narbena uch eher den leuten... vorallem wenn wieder die sommerzeit kommt u ich mehr haut zeige!

    @fenjasmama also trifft das mit dem abnehmen beim Stillen nicht zu?! Ist wahrscheinlich von körper zu körper verschieden...

    @tramonto ja ich find das video auch toll... ich hätt mich nicht getraut aller welt meinen körper zu "präsentieren". Ja das mit den beinen kenn ich auch! Das war die einzige stelle wo ich zugenommen hab!

    @mamaly schön das du das so siehst! :) dein kind wird dich trotz den streifen immer lieben!
  • @lisa_032 schlagens dir auch immer vor, dassd da deine narben lasern lasst? weils da letztens was in der zeitung glesen haben :)) da werd ich immer böse... ich denk nicht mal viel über meine narbe nach ^^ die ersten stunden am strand wunder ich mich immer, warum die leute so starren =))
  • @mijo nein das würd bei mir nicht funktionieren ;) da alles hauttransplantation ist, ists großflächig...
    Ja erwachsene sind oft unmöglich! Kinder sind ehrlich und fragen immer so lieb ob das weh tut oder so :)
    Und erwachsene zeigen mitm finger und flüstern. Eine ältere dame hat mal gemeint warum ich einen bikini trage u keinen badeanzug weil der ja ein wenig verdeckt... aber sowas ist mir dann immer egal.. ich find mich so auch ok...
  • Mich stört mein po und oberschenkel am meisten. Seit der ss schwabbelt alles und es ist viel zu viel da! Die ss streifen sind auch nicht schòn aber mit dem kann ich leben ;-)
  • ah ok, na brauchst nicht lasern... ja das ärgert mich auch immer. ich hab im ersten sommer mit meinen cousins und cousinen meinen albert (narbe) bunt angemalt ^^ hat allen spaß gemacht. sie waren nämlich sehr traurig, als ich operiert wurde ;)
    das mim badeanzug is heftig... meine oma hat mir das auch vorgeschlagen, weil sonst reden ja die leute :O :O :O
    minimi
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,893

    bearbeitet 1. 05. 2014, 00:09
    Puh mich stört am meisten mein Oberarm-wubbel #-o jo Bauch is auch noch wubbelig, aber mein Gott ... Da hat's meine Maus drauf wenigstens schön kuschlig weich :))
  • Wo findet man hier den "gefällt mir" Button, würd den gern drücken. ;-) Super Beitrag und meinen vollsten Respekt an jene Fraun die mit ihrem Körper so in einklag sind.
  • @mijo ja kinder sind bei solchen sachen echt lieb... u die wollen immer alles anfassen! Hatte auch in der schule nie probleme...
    @miriam13 ja den such ich auch öfters verzweifelt! ;)
  • @Chaoskeks90 :-)) ich finds schön wenn man selber über sowas lachen kann!
  • das herzerl neben der uhrzeit is das "gefällt mir" hier :D

    ich sag immer flubber zu meinem bauch @Chaoskeks90 =))
  • ich hab eine riesige OP-Narbe am Bauch (Darmverschluß), stört schon..
    und hab uur viele Besenreiser
  • @lisa_032 Hut ab - ich finde es toll, dass du zu deinen Verbrennungen stehst und dich im Bikini zeigst! Darf ich dich fragen, wieviel von deinem Körper verbrannt ist?
  • @Iro kannst du oder möchtest du was gegen die narbe unternehmen??
    besenreiser hab ich auch... aber die verträng ich immer :D
    @Andromeda es sind 35%
    Hab aber mit leuten kontakt die auch z.b. 60 u mehr haben u dann denk ich immer "ich hab ja eh fast nix" ;)
  • Nyo ich steh immer in der Dusche (pupsi und Isabella im Bad, spielen usw) und dann singen wir unseren Selbsterfundenen wibbel-wabbel-Song :)) die Zwetschke haut sich immer weg vor lachen :x :))
  • mona88mona88

    4,226

    bearbeitet 1. 05. 2014, 09:08
    ich hab auch immer ein Paar stellen wo ich etwas unsicher bin. war vor der jetzigen ss zwar eh schlank, aber da war der Busen von der ersten ss fast weg, das hat etwas gestört. aber jetzt in der ss mit einigen Kilos mehr mach ich mir wieder paar Gedanken, der schwabbel an den Hüften stört mich am meisten. komi von meinem Mann: du gefällst mir besser mit a bissi mehr Kilos am hintern vor allem :D also gleicht sich das wieder aus :)
  • Also bei mir ist es der Bauch, der ist einfach durch 2 Schwangerschaften und einer enormen Zunahme bei der Ersten SS komplett gerissen (ich meine wirklich komplett, unter der Brust bis runter) und er hängt halt, weil ich immernoch gute 25kg Übergewicht habe :(

    Das würde ich gern mal machen lassen, weil ich denke das ich eine richtig große Hautfalte behalten werde, wenn ich das Gewicht wieder abnehme.

    Ach und meine Brüste stören mich zunehmend :-?
  • @Trude ja das mit der Haut ist immer das gemeine wenn man dann so viel abnimmt! Eine freundin von mir lässt sich nächste woche die haut am bauch straffen u es bezahlt sogar die gkk!
  • Aja nachdem ich's oben gelesen hab... Die besenreisser stören mich auch seit der ss hab ich da ne hässliche stelle bzw muss ih das auch anschaun lassen ob's eh keine Krampfadern werden, sind im Herbst dann!
  • Ich möcht später mal eine brüste verkleinerung machen. Die sind einfach zu groß. Und mit der zeit hat der rücken auch keine freude.
  • @mona88 ich persönlich finde knochige frauen auch nicht schön! Ein bisschen mehr darfs sein.. auch mein freund ist nicht superschlank u hatt ein bäuchlein... stört mich aber garnicht...

    @tramonto bei mir haben alle frauen der familie krampfadern... ich zum glück noch nicht... aber ich beobacht diese bösen besenreisser auch immer!

    @Claudia2606 bei mir war die ss leider eine brustverkleinerung von D auf C... was hast du den für ein körpchen? Richtig groß?
  • @lisa_032 von D auf E/F :-( sie sind auch nicht schön. Sie hängen extrem. Und ich fühl mich überhaupt nicht wohl.
  • @Claudia2606 oh jee :( müsstest die op selber zahlen?
  • Lisa_032 hab mich noch nicht informiert. Aber das werde ich bald machen. :-)
    Hoffe ich fühl mich dan wohler. Will jetzt noch ein paar kilos runter bringen vorher.
  • @Claudia2606 drück dir auf jeden fall die daumen! :)
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 1. 05. 2014, 10:14
    Hach, momentan gibt es einiges. ;) Cellulite und Besenreisser sind sowieso schon lange meine unliebsamen Begleiter. Durch die SS hab ich jetzt noch einige Kilos zu viel (die ich trotz täglicher Schokoorgie nicht runter krieg - echt eigenartig :-? :)) ) und mein Bauch ist wunderbar gerissen. Hüften, Oberschenkel und Busen auch. Wobei ich da weniger ein Problem hab, weil ich schon von der Pubertät verblasste Streifen hatte. Aber der gerissene Schwabbelbauch haut mich nicht grad vor - hab so gehofft das mein Bauch verschont bleibt, aber die letzten cm hat die Haut nimma dablasen. Werd im Leben niemals nie nicht einen Bikini anziehen, weil ich es hässlich find und mir da echt das Gefühl der Selbstverständlichkeit fehlt. Aber ich finde es gut das es Mädels gibt die damit so gut umgehen!
  • Mich stört dass ich keine 78 kg mehr hab, sondern 92 kg!!! :'( Fühl mich total umwohl in meiner Haut, und könnte nur noch heulen. Meine SS-Streifen an Beinen und Bauch wären nicht das schlimmste, aber die an den Oberarmen, Achseln und so schauen fürchterlich aus!!! :'( Frag mich immer WARUM mich mein Mann überhaupt noch liebt?!?!?! :-?? X_X :-q
  • ich hatte im september auch 94, bin jetzt auf 79 ... das lebensgefühl is schon besser ... geht halt noch weiter mit dem abnehmen, aber mit der zeit wirds wieder, man hats halt nicht gleich wieder unten, war auch unglücklich ...
  • Ich hab eine krumme Nase und mini brüste.
    Aber die brüste will ich mir machen lassen meine Nase bleibt :))
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 1. 05. 2014, 11:15
    Ich kann ehrlich sagen, daSs mich gar nichts stört. Nicht mehr. Das war früher anders aber mittlerweile liebe ich jeden Zentimeter an mir und ich finde auch, dass das Leben zu kurz ist, um nicht zufrieden zu sein mit seinem Körper. Jede Frau ist auf ihre Art schön!!
  • @tramonto Vor drei Jahren war ich auf 103 kg, es sind zwar schon etwas über 10 kg weg, aber die 14 was noch fehlen sind seeehr hartnäckig... (Wenn man bedenkt dass ich nach Baby nr2 im September schon auf 85 unten war) :-? :'(
  • @Claudia2606 hatte auch eine Verkleinerung. Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben! ;-)
  • @Julchen1 danke :-) das mach ich.
  • Mich stört mein bauch aber ich hatte nie einen flachen bauch :(
  • Mich stört mein bauch seit der geburt :(
    Der war immer schön flach und jetzt leider gar nimma.
  • Mich stören meine Muttermale also hauptsächlich die im Gesicht :( ich glaub zwar das sie mir mehr stören als andere!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum