@all
Ich bin da generell immer schon der mann in den beziehungen gewesen!
Ich will und kann (fast) immer sex haben!!
Ich kenne es eigentlich nur umgekehrt. Also abgewiesen zu werden wenn ich will. Und es ist furchtbar! Man fühlt sich so blöd und ungeliebt, unsexy und deppert. Auch wenn mir schlecht ist oder ich starkes kopfweh habe. Sex geht eigentlich fast immer es heilt dann meistens meinen zustand.
Und wenn ich mal nicht soo viel lust drauf hab und mein freund schon, lass ich mich trotzdem drauf ein. Weil ich weiß dass es mir dann eh super gefällt.
Mein problem ist eher dass mein freund das genau weiß dass ich immer will und daher manchmal der reiz weg ist. Ich bemühe mich so oft einmal nein zu sagen, damit er mal spührt wie das ist und sich wieder bissl anstrengen muss,.... Habe es in 1 3/4 jahren nur 3 mal geschafft nein zu sagen
Außerdem halte ich nicht viel von "so wie du mir so ich dir".
Wir hatten diesbezüglich eine zeit lang sogar eine kleine kriese. Haben aber durch viel reden und gegenseitiges verständniss wieder gut zueinander gefunden.
Und versteht das nicht falsch. Mein freund ist wirklich kein sexmuffel!! Ich könnt nur jeden tag und immer
Zurückgewiesen zu werden tut einfach weh. Vorallem wenns öfters vorkommt.
Wenn mein parter mir sagen würde.
"Du hast eh deinen vibrator, lass mich in ruh" würd ich ihn fragen ob er deppert is. Und nicht bissl sensibler sein kann. Ich bringe ja auch oft verständniss auf wenn er nicht will. Bleibt mir auch nichts anderes übrig....
Also ich könnt immer sex haben persönlich empfinde ich sogar das die Lust in der Schwangerschaft noch mehr ist. Mein Mann ist da eher der Muffel aber ich nehme das nicht persönlich er war schon vor 4 Jahren so
Ach Mädels es geht auch anders rum. Da bin ich die arme. Ich will und er nicht und das seit Anfang Dezember. Er fühlt sich nicht wohl dabei und das akzeptiere ich. Man will ja seinen Partnern zu nichts zwingen was er oder sie nicht will. Und das mal flaute im bett ist auch ok Beziehung besteht nicht nur aus sex. Würd also keine allzu schlimme Gedanken machen die lust kommt von alleine wider. :-D
Hab zwar schon lust aber hab ziemlich oft bauchweh in der ss und dann trau ich mich nicht weil ich generell empfindlich bin. Mein schatz tut mir da voll leid aber er meinte es is ok. Er hat ja auch gesunde hände wenns ma wirklich heftig wird *gg*
Ich bin nur gespannt wie das wird wärend des wochenflusses... da muss er ja auch zurückstecken hmmm...
Danke für eure vielreichen Infos.
Habe bis jetzt mein Freund immernoch zabbeln lassen. :P
bin jetzt schon in der 14SSW und habe immer noch keine lusst.
Dazu beweg sich der Kleine schon zimmlich in mir.
Naja also mein Freund hatte seid 14 Wochen kein Sex mehr bekommen. Aber so wies ausschaut ist es ihm langsam auch egal.
wenn ich über sex rede oder irgentsowas in TV lauft schaut er weg oder sagt führe mich nicht in Versuchung. Er will auch nicht darüber reden oder sonst irgentwelche Themen anfangen damit, sieht so aus das er Sex Fasten tut.
Ich glaube er gemerkt das es noch ne weile kein Sex gibt.
ich hab in meiner SS auch keine Lust gehabt, ab der 13 ssw war pause...bis 6 wochen nach der geburt.mein mann hats akzeptiert
dafür gibts jetzt mehr kuschelstunden als früher -als wiedergutmachung )
Iwas stimmt aber an deinem Post nicht @Babyuno du schreibst du bist in der 14 SSW u das Baby bewegt sich!??? @-)
Und du weißt dass du einen KleineN bekommst, in der 14. SsW??
Das mit dem bewegen kann ich auch kaum glauben?! @-)
Mit dem Geschlecht allerdings schon...hab ja auch in der 13. SSW schon erfahren, dass wir einen Jungen bekommen
@satru Ja mich hats auch selber gewundert und ich hab so früh gar nicht damit gerechnet! Sind glaub echt Ausnahmefälle....aber drück dir die Daumen!! Jungs erkennt man glaub auch immer schneller als Mädels
tröste dich @MarTinaR. bei mir ists nicht anders. nur dass es schon weit länger als zwei Wochen dauert. das Hauptproblem ist, dass ich - obwohl ich im kopf weiß, dass es nicht so ist - das gefühl habe, er will mich nicht und mich entsprechend schlecht fühle.
@angel so geht's mir auch. Ich weiß das er mich über alles liebt aber trotzdem versucht man Gründe dafür zu finden Bei mir ist es ja nicht nur während der SS... in unserer Beziehung bin ich eher der Sex-Typ und er der Kuschel-Typ :-O Klingt blöd ist aber so...
das Problem ist nur, dass ich mir halt immer schwerer tu, weil ich halt schon mal wieder lust hätte. und wenn ich dann daran denke, wie lang ich da noch aushalten muss, wird mir doch irgendwie anders...
Puh, das is ja nun schon n langer Thread, hab alles von Anfang an glesn, war gar ned wenig…
Also, es is eigentlich eh schon alles gesagt worden. Allen voran "Niki2014"
In der Schwangerschaft is prinzipiell alles erlaubt, was gut tut… :-) Vor allem der Sex mitn geliebten Menschen kann einem die Stimmung aufhellen, wenn man eigentlich grad mufflig is. Irgendwas wird's doch geben, womit man der Frau einheizen kann, sodass sie Lust bekommt… mal abgesehen von den Frauen, die keine Lust haben, weil sie körperlich nicht in der Lage sind - wegen Schmerzen oder dergleichen.
Einerseits liegt es am Mann, der Frau gut zuzusprechen, dass sie sich selbst akzeptiert, schön findet und attraktiv… Dass er ihr Komplimente macht, sie überraschend zur Seite nimmt, umarmt und sie küsst. Doch es scheitert meistens an der Frau. Die muss offen sein für das miteinander, darf keine Angst haben, sich fallen zu lassen. Und … ich weiß zwar ned, ob ich das nun schreiben darf - oder ob das nun zu nem Verweis führt, aber ist es nicht so, dass Sex nicht in dem Moment beginnt, in dem der Mann in die Frau eindringt, sondern schon viel viel früher?! Da gehört so viel dazu, dass man oftmals vergisst, wie schoens is, einfach nur die Haut des Partners zu riechen. Ihm bei nem geteilten Glas Wein tiefer in die Augen zu sehen, als sonst…
Es is ja wohl ersichtlich, dass Männer sich Abhilfe verschaffen können, wenns den Frauen am Keks geht, wenn "er" zu viel Lust hat (ebenso umgekehrt) - doch kein Mensch will abgewiesen werden. Vor allem ohne Begründung. Wichtig is in dem Fall die Kommunikation. Man hockt sich hin und bespricht in Ruhe, dass man die Signale zwar wahrnimmt, jedoch nichts damit anfangen kann, weil man eben nicht in Stimmung is oder n Problem mit der Lust hat. Die SS sollte nie und nimmer als Ausrede für irgendwas hergenommen werden. Den Partner während der gesamten SS hinzuhalten und abzuweisen, ach, ich kanns mir nicht vorstellen, dass ich das als Mann hinnehmen würde. Davon abgesehen - ich wills mir auch nicht vorstellen kalt abgewiesen zu werden - "ich bin schwanger, mag jetztn ned, also akzeptier das gefaelligst"
was isn das fuer a tour?! is ja schrecklich…
SO gesehen gibt es auf beiden Seiten fehlerhafte Beziehungen - Männer die Frauen ausnutzen, Frauen die Männer ausnutzen. Menschen die gestörte Beziehungen zueinander haben, in denen Machtspielchen an der Tagesordnung stehen.
Fuer den Fall, dass man mal keine Lust hat, sagt man das dem Partner ganz offen, ohne gleich abweisend zu sein. Sondern eher bedauernd. "Tut mir leid Süßer, ich verspür keine Lust" da fallen mir tausend Dinge ein, wie man die Situation entschärfen kann… Nicht unbedingt das Thema ausblenden oder ignorieren - ich glaub da schaukelt sich viel zu viel hoch. vl is es so, dass ihm einfach nur der Körperkontakt wichtig is, zärtliches Streicheln, Wärme… einfach nur zammen liegen, reden… oder er möchte vl ein gutes Bad nehmen, da kann man sich gegenseitig einseifen und massieren, das entspannt auch ungemein.
Liebe Frauen, die meinen Worten nicht folgen können - auch ein Mann durchlebt eine grossartige Umstellung. Auch seine Hormone spielen mit ihm, auch er tickt nun anders. Spätestens mit der Geburt ist er vollends Vater!! Kann sich eine Frau das vorstellen, was das für einen Mann bedeutet?! Wieviel Verantwortung auf seinen Schultern nun plötzlich lastet. Er fühlt sich verantwortlich für gleich 2 Menschen!! Die Mutter seines Kindes und das Kind… Er will nicht aussen vor gelassen werden, sondern will dazu gehören.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es den Sex intensiver macht, wenn man schwanger ist, für beide. Die Frau fühlt den Mann, der Vater ihres Kindes wird ganz intensiv und innig (und vl auch noch die Kindsbewegungen dazu?!)… und der Vater darf seinem Nachkommen UND seiner geliebten Partnerin, der Mutter seines Kindes nahe sein, in ein und dem selben Moment - is das nicht sexy?! so eng verschlungen werden diese 3 Menschen dann bloß zum Zeitpunkt der Geburt sein… :-)
Liebe Mona88 - nein, s gibt keine Vorlage fuer Stellungen waehrend der Schwangerschaft. Du kannst tun und lassen, was dir/euch gut tut. Wenn du trotzdem Angst hast, dass es mal zu wild sein kann, probiers doch einfach aus - dein Bauch schickt dir ohnehin Signale, was er verkraftet und was zu viel ist. Hoer auf die innere Stimme und lass es dir gut gehen. ;-)
Ich hätte auch gerne wieder Sex...hatten seit 26 Wochen keinen, anfangs hatte ich keine Lust, dann waren ein paar Komplikationen Schuld und seit gut 10 Wochen will mein LG irgendwie nicht...ich fühl mich schon richtig fett und bin frustriert......
Da musst du ein @ direkt vor meinen nick machen.
mh, ja klar hab ich es schon ein paar mal anklingen lassen....das letzte mal meinte er, er hätt nicht gewusst das die"Lustphase" bei mir schon angefangen hat.....dabei hat er mich ja bei meinem letzten Versuch abblitzen lassen....das war schon hart für mich....von seiner Seite kommt sexuell gar nichts..das macht mich schon traurig...wir hatten immer guten Sex.
@littleme01 danke fuer den tipp ;-)
nunja, dann wuerd ich sagen, mach dich mal huebsch, koch was gutes und verfuehr ihn... mach das, was dir gefaellt, was ihm gefaellt. 26 Wochen sind ne lange Zeit, da is sicher viel passiert in ihm. und lusttechnisch kann es sein, dass er einfach nur verstaubt is... hmmm wenn er dich wieder abblitzen laesst, dann red ihn drauf an. sprich mit ihm ernsthaft darueber. gib dich nicht mit der Situation einfach ab.
und wenn er wieder stagniert, mach dir was mit ner Freundin aus, geh mal fort, schalt ab. mach nen kinoabend oder geh auf n paar Cocktails. hab spaß. mach was, dass du dich wieder toll fuehlst. mach was, damit du dich selbst wieder attraktiv findest.
wie soll er auf dich stehn, wenn du dich selbst nicht begehrenswert findest... und frust is nur n magnet fuer noch mehr frust.
Drueck dir ganz fest die Daumen, dass es anschlaegt und du "erfolg" hast... halt mich am laufenden ;-)
ich sag euch, langsam nimmt mein sex-entzug eigenartige formen an. mittlerweile hab ich die eigenartigsten sex träume... ich mag nimma. und mein mann will mich nicht. sagt, er fühlt sich pädophil, wenn er mich anfasst =(( :-((
ich glaub das pack ich nicht (
Komm die Woche erst in die 19 ssw, hab noch fast keinen bauch (wenn überhaupt ein kleines Bäuchlein) und mein Freund will jetzt schon keinen Sex mehr mit mir 8-|
weil er Angst hat dem Kleinen im Bauch weh zu tun... und dabei hab ich so unendlich viel Lust auf ihn, echt zum dran verzweifeln (
Oh okay ihr wart ja alle echt aktiv haha
Bei uns wars eigentlich so seit wir erfahren hatten, dass ich schwanger bin, also wirklich vom Frauenarzt bestätigt, hatten wir keinen Sex mehr. Ich hätte es sowieso nicht gewollt und mein Mann glücklicherweise auch nicht, also wir haben schon andere Dinge gemach klar, aber als die Ss weiter fortschritt und mein Bauch größer war, wars auch damit vorbei, mir gings dann auch psychisch immer schlechter, aber es hat unserer Beziehung echt überhaupt nicht geschadet und wir haben uns beide sooo auf Mali gefreut und hatten total intime Momente, also auf emotionaler Ebene.
Wenn es allerdings nur einem Eheteil so geht stell ichs mir schwierig vor. Wie wärs, wenn du mal einen Annäherungsversuch startest? Muss ja dann nicht zwangsläufig zum Sex kommen oder du kriegst, dann doch noch Lust.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
478
Ich bin da generell immer schon der mann in den beziehungen gewesen!
Ich will und kann (fast) immer sex haben!!
Ich kenne es eigentlich nur umgekehrt. Also abgewiesen zu werden wenn ich will. Und es ist furchtbar! Man fühlt sich so blöd und ungeliebt, unsexy und deppert. Auch wenn mir schlecht ist oder ich starkes kopfweh habe. Sex geht eigentlich fast immer es heilt dann meistens meinen zustand.
Und wenn ich mal nicht soo viel lust drauf hab und mein freund schon, lass ich mich trotzdem drauf ein. Weil ich weiß dass es mir dann eh super gefällt.
Mein problem ist eher dass mein freund das genau weiß dass ich immer will und daher manchmal der reiz weg ist. Ich bemühe mich so oft einmal nein zu sagen, damit er mal spührt wie das ist und sich wieder bissl anstrengen muss,.... Habe es in 1 3/4 jahren nur 3 mal geschafft nein zu sagen
Außerdem halte ich nicht viel von "so wie du mir so ich dir".
Wir hatten diesbezüglich eine zeit lang sogar eine kleine kriese. Haben aber durch viel reden und gegenseitiges verständniss wieder gut zueinander gefunden.
Und versteht das nicht falsch. Mein freund ist wirklich kein sexmuffel!! Ich könnt nur jeden tag und immer
Zurückgewiesen zu werden tut einfach weh. Vorallem wenns öfters vorkommt.
Wenn mein parter mir sagen würde.
"Du hast eh deinen vibrator, lass mich in ruh" würd ich ihn fragen ob er deppert is. Und nicht bissl sensibler sein kann. Ich bringe ja auch oft verständniss auf wenn er nicht will. Bleibt mir auch nichts anderes übrig....
1,327
1,789
303
Ich bin nur gespannt wie das wird wärend des wochenflusses... da muss er ja auch zurückstecken hmmm...
4
Danke für eure vielreichen Infos.
Habe bis jetzt mein Freund immernoch zabbeln lassen. :P
bin jetzt schon in der 14SSW und habe immer noch keine lusst.
Dazu beweg sich der Kleine schon zimmlich in mir.
Naja also mein Freund hatte seid 14 Wochen kein Sex mehr bekommen. Aber so wies ausschaut ist es ihm langsam auch egal.
wenn ich über sex rede oder irgentsowas in TV lauft schaut er weg oder sagt führe mich nicht in Versuchung. Er will auch nicht darüber reden oder sonst irgentwelche Themen anfangen damit, sieht so aus das er Sex Fasten tut.
Ich glaube er gemerkt das es noch ne weile kein Sex gibt.
21,825
dafür gibts jetzt mehr kuschelstunden als früher -als wiedergutmachung )
11,455
Und du weißt dass du einen KleineN bekommst, in der 14. SsW??
Od habe ich was falsch verstanden??
7,498
Mit dem Geschlecht allerdings schon...hab ja auch in der 13. SSW schon erfahren, dass wir einen Jungen bekommen
1,229
7,498
11,455
7,498
11,016
7,498
11,455
3,678
Wow soo früh ein outing wahnsinn !
868
3,260
3,678
3,114
868
3,260
2,910
21,825
868
2,186
mein Bauch ist mir zwar sowas von im weg.... aber leider....das wurde nicht für das gemacht.....!!!
EDIT: ich hab in etzer zeit jedoch ganz komische sexträume
57
Also, es is eigentlich eh schon alles gesagt worden. Allen voran "Niki2014"
In der Schwangerschaft is prinzipiell alles erlaubt, was gut tut… :-) Vor allem der Sex mitn geliebten Menschen kann einem die Stimmung aufhellen, wenn man eigentlich grad mufflig is. Irgendwas wird's doch geben, womit man der Frau einheizen kann, sodass sie Lust bekommt… mal abgesehen von den Frauen, die keine Lust haben, weil sie körperlich nicht in der Lage sind - wegen Schmerzen oder dergleichen.
Einerseits liegt es am Mann, der Frau gut zuzusprechen, dass sie sich selbst akzeptiert, schön findet und attraktiv… Dass er ihr Komplimente macht, sie überraschend zur Seite nimmt, umarmt und sie küsst. Doch es scheitert meistens an der Frau. Die muss offen sein für das miteinander, darf keine Angst haben, sich fallen zu lassen. Und … ich weiß zwar ned, ob ich das nun schreiben darf - oder ob das nun zu nem Verweis führt, aber ist es nicht so, dass Sex nicht in dem Moment beginnt, in dem der Mann in die Frau eindringt, sondern schon viel viel früher?! Da gehört so viel dazu, dass man oftmals vergisst, wie schoens is, einfach nur die Haut des Partners zu riechen. Ihm bei nem geteilten Glas Wein tiefer in die Augen zu sehen, als sonst…
Es is ja wohl ersichtlich, dass Männer sich Abhilfe verschaffen können, wenns den Frauen am Keks geht, wenn "er" zu viel Lust hat (ebenso umgekehrt) - doch kein Mensch will abgewiesen werden. Vor allem ohne Begründung. Wichtig is in dem Fall die Kommunikation. Man hockt sich hin und bespricht in Ruhe, dass man die Signale zwar wahrnimmt, jedoch nichts damit anfangen kann, weil man eben nicht in Stimmung is oder n Problem mit der Lust hat. Die SS sollte nie und nimmer als Ausrede für irgendwas hergenommen werden. Den Partner während der gesamten SS hinzuhalten und abzuweisen, ach, ich kanns mir nicht vorstellen, dass ich das als Mann hinnehmen würde. Davon abgesehen - ich wills mir auch nicht vorstellen kalt abgewiesen zu werden - "ich bin schwanger, mag jetztn ned, also akzeptier das gefaelligst"
was isn das fuer a tour?! is ja schrecklich…
SO gesehen gibt es auf beiden Seiten fehlerhafte Beziehungen - Männer die Frauen ausnutzen, Frauen die Männer ausnutzen. Menschen die gestörte Beziehungen zueinander haben, in denen Machtspielchen an der Tagesordnung stehen.
Fuer den Fall, dass man mal keine Lust hat, sagt man das dem Partner ganz offen, ohne gleich abweisend zu sein. Sondern eher bedauernd. "Tut mir leid Süßer, ich verspür keine Lust" da fallen mir tausend Dinge ein, wie man die Situation entschärfen kann… Nicht unbedingt das Thema ausblenden oder ignorieren - ich glaub da schaukelt sich viel zu viel hoch. vl is es so, dass ihm einfach nur der Körperkontakt wichtig is, zärtliches Streicheln, Wärme… einfach nur zammen liegen, reden… oder er möchte vl ein gutes Bad nehmen, da kann man sich gegenseitig einseifen und massieren, das entspannt auch ungemein.
Liebe Frauen, die meinen Worten nicht folgen können - auch ein Mann durchlebt eine grossartige Umstellung. Auch seine Hormone spielen mit ihm, auch er tickt nun anders. Spätestens mit der Geburt ist er vollends Vater!! Kann sich eine Frau das vorstellen, was das für einen Mann bedeutet?! Wieviel Verantwortung auf seinen Schultern nun plötzlich lastet. Er fühlt sich verantwortlich für gleich 2 Menschen!! Die Mutter seines Kindes und das Kind… Er will nicht aussen vor gelassen werden, sondern will dazu gehören.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es den Sex intensiver macht, wenn man schwanger ist, für beide. Die Frau fühlt den Mann, der Vater ihres Kindes wird ganz intensiv und innig (und vl auch noch die Kindsbewegungen dazu?!)… und der Vater darf seinem Nachkommen UND seiner geliebten Partnerin, der Mutter seines Kindes nahe sein, in ein und dem selben Moment - is das nicht sexy?! so eng verschlungen werden diese 3 Menschen dann bloß zum Zeitpunkt der Geburt sein… :-)
4,226
2,910
57
305
57
57
305
mh, ja klar hab ich es schon ein paar mal anklingen lassen....das letzte mal meinte er, er hätt nicht gewusst das die"Lustphase" bei mir schon angefangen hat.....dabei hat er mich ja bei meinem letzten Versuch abblitzen lassen....das war schon hart für mich....von seiner Seite kommt sexuell gar nichts..das macht mich schon traurig...wir hatten immer guten Sex.
57
nunja, dann wuerd ich sagen, mach dich mal huebsch, koch was gutes und verfuehr ihn... mach das, was dir gefaellt, was ihm gefaellt. 26 Wochen sind ne lange Zeit, da is sicher viel passiert in ihm. und lusttechnisch kann es sein, dass er einfach nur verstaubt is... hmmm wenn er dich wieder abblitzen laesst, dann red ihn drauf an. sprich mit ihm ernsthaft darueber. gib dich nicht mit der Situation einfach ab.
und wenn er wieder stagniert, mach dir was mit ner Freundin aus, geh mal fort, schalt ab. mach nen kinoabend oder geh auf n paar Cocktails. hab spaß. mach was, dass du dich wieder toll fuehlst. mach was, damit du dich selbst wieder attraktiv findest.
wie soll er auf dich stehn, wenn du dich selbst nicht begehrenswert findest... und frust is nur n magnet fuer noch mehr frust.
Drueck dir ganz fest die Daumen, dass es anschlaegt und du "erfolg" hast... halt mich am laufenden ;-)
3,260
1,789
57
3,260
1,087
3,260
1
399
Komm die Woche erst in die 19 ssw, hab noch fast keinen bauch (wenn überhaupt ein kleines Bäuchlein) und mein Freund will jetzt schon keinen Sex mehr mit mir 8-|
weil er Angst hat dem Kleinen im Bauch weh zu tun... und dabei hab ich so unendlich viel Lust auf ihn, echt zum dran verzweifeln (
726
Bei uns wars eigentlich so seit wir erfahren hatten, dass ich schwanger bin, also wirklich vom Frauenarzt bestätigt, hatten wir keinen Sex mehr. Ich hätte es sowieso nicht gewollt und mein Mann glücklicherweise auch nicht, also wir haben schon andere Dinge gemach klar, aber als die Ss weiter fortschritt und mein Bauch größer war, wars auch damit vorbei, mir gings dann auch psychisch immer schlechter, aber es hat unserer Beziehung echt überhaupt nicht geschadet und wir haben uns beide sooo auf Mali gefreut und hatten total intime Momente, also auf emotionaler Ebene.
Wenn es allerdings nur einem Eheteil so geht stell ichs mir schwierig vor. Wie wärs, wenn du mal einen Annäherungsversuch startest? Muss ja dann nicht zwangsläufig zum Sex kommen oder du kriegst, dann doch noch Lust.