Im 6 Monat und nichts bemerkt??
232
hey hab letztens gehört das ne frau bauchschmerzen hatte weil sie gestürzt ist darauf hin würde sie ins lkh überwiesen einen ultraschall zu machen und plötzlich stellten sie fest sie ist im 6 monat schwanger!!! Ist das möglich? :O
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,334
232
2,215
Ich glaub, dass a manchmal schon die Psyche viel mitspielt... Das man es vielleicht insgeheim weiß aber nicht wahrhaben will usw..
232
nur wie ist den das dann bitte wegen dem mutter kind pass weil braucht man nicht die untersuchungen wegen dem geld dann?
319
232
422
232
3,562
Hatte immer ihre tage und keinen Bauch und " nur " Bauchschmerzen
Sie hatte bei der Geburt sogar so gut wie keinen bauch...
589
232
echt komisch weil gehst ohne zu wissen ins krankenhaus weilst bauchweh hast und aufeinmal schwanger!
2,215
Ja das mit'n Bauch ist echt unterschiedlich... Mir ist es nur so schwer vorzustellen da sich ja echt extrem viel ändert im und am Körper,,,
Periode
Bauch
Schwangerschaftswehwehchen wie Übelkeit, Erbrechen, Brustschmerzen
Dunkle größere Brustwarzen usw usf.
Ist halt auch ne ziemliche Spanne wenn man vom 5 oder 6 Monat redet,,, Wochen wären da konkreter... Hat man es erst in der 17 SSW erfahren oder in der 24SSW... Das hört sich dann schon anders an...
232
1,122
Die hat erst einen Bauch bekommen, als sie wusste, dass sie schwanger ist.
Tage usw. war alles ganz normal. Wir hatten echt alle fast einen Schock!
232
2,215
10,139
232
2,215
Die Psyche spielt halt überall die entscheidend Rolle...
Hab auch schon mal gehört, dass ein Mädchen nicht gewusst haben will das sie schwanger ist bis sie das Kind Zuhause auf die Welt gebracht hat im Badezimmer...
:-/
422
3,508
387
7,049
3,365
Ich sprach darüber mit einer Hebamme und sie sagte, dass solche Frauen keine normale SS erleben, keine bewusste amit Kindesbewegungen, die Frauen schieben es immer auf was anderes, was ihnen weh tut....Bauchform entwickelt sich auch nicht nach vorne sondern eher in die Breite, das Baby liegt ganz weit hinten.
Die Frauen, die bewusst die SS erleben, da wächst der Bauch ganz normal nach vorne, weil sie stolz drauf sind und achten auf jede Bewegung vom Baby.
2,243
76
Sie hatte dann solche Bauchschmerzen, dass sie ins KH gefahren ist und ist mit Baby heim gekommen.
Sie hats unter anderem deshalb nicht bemerkt, weil sie so und so zunehmen wollte und der wachsende Bauch (der scheinbar auch nicht so extrem gewachsen ist) nicht aufgefallen ist.
11,334
519
11,334
97
Ich persönlich kann mir das auch nicht erklären, aber lustig stell ich mir das nicht vor. Auch bei einem Wunschkind braucht man die Zeit sich drauf einzustellen...
7,695
3,365
658
203
96
Naja ich habs bei meiner Schwester hautnach miterlebt, teilten uns ein Zimmer und Bett bzw. schliefen gerne zusammen ein obwohl jeder sein eigenes Zimmer hatte, aber egal jetzt zum wirklichen Thema. Wir merken damals nicht wirklich was vin ihrer SS erst als sie im letzten Monat war. Fing ihr Bauch an zu wachsen und wir fragten sie, ob sie schwanger sei? Sie war und ist noch immer uberzeugt es nicht gewusst zu haben, denn sie hatte Blutungen aus ihrer Sicht einfach die Mens. Und plotzlich hatte sie Bauchschmerzen blieb zh und ein paar Stunden spater hatte sie einen gesunden Jungen in ihren Armen und der hatte knapp 4 kg und 60 cm groß. Sie trug in der SS immer die gleichen sachen die sie vorher auch getragen hat und ihr Bauch war eben zu den Zeit wo wirs vermutet hatten vl so gross wie manche im 4-5 monat also halbzeit der SS. Es war sommer deshalb ist es aufgefallen, enge Kleidung. Furs KBG musst du zu die Pflicht Untersuchunge damit man das Geld bekommt. Bei meiner schwester wurde nichtmal der Krankentransport von der Kasse bezahlt. Also verheimlich einer SS ist nicht so gut. Besser früher zum Arzt und nixht verdrängen. Es gibt für alles eine Lösung. Lg
2,056
96
3,248
96
3,248
7,306