Baby hat Alpträume - 8 Monate

nina_cknina_ck

509

bearbeitet 4. 02. 2013, 01:37 in Entwicklung & Erziehung
Meine kleine Maus ist 8 1/2 monate und wacht in der Nacht seit neuestem paar mal auf und weint ganz bitterlich ohne die Augen zu öffnen oder sonstige anzeichen das sie wach ist und so schnell sie angefangen hat hört sie auch wieder auf ? Kennt ihr das? Sind das schon Alpträume ?

Kommentare

  • Luis hat das auch. Manchmal schluchzt er bevor er so herzzerreissend weint. Einmal war's so schlimm, da war er richtig aufgelöst und ich hatte das Gefühl, dass er richtig Angst hatte. Hat dann auch eine ganze Weile gedauert, bis er schluchzend wieder eingeschlafen ist. =((
  • Was machst du dann ? Ich nehme Isabella dann aus ihrem bettchen und knuddel sie bis sie wieder aufhört zu weinen ! Sie tut mit so leid !
  • Wenn er schluchzt, die Augen aber noch zu hat, lass ich ihn erstmal in Ruhe, meistens hört er wieder auf und schläft weiter. Wenn er aber so bitterlich weint, dann nehm ich ihn auch auf den Arm und tröste ihn. Dann darf er auch die restliche Nacht bei uns schlafen.
    Mir brichts auch jedesmal das Herz, er tut mir auch immer so Leid :((
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps