Was machst du gerade #18

12628303132

Kommentare

  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 16. 04. 2014, 15:31
    Kind schläft! Und mein Mann und ich wechseln uns ab, wer als erster das WC von innen betrachtet! :(
  • Wir sind gerade von einem Ärzte-Marathon nach Hause gekommen. Wir wurden mit Jonas ins Spital geschickt - er hat Lungenentzündung :(
    GsD dürfen wir es mal Zuhause mit Antibiotika probieren, wenn es nicht besser wird, muss er stationär aufgenommen werden :(:( und das alles zu dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt!
  • Oje was habt ihr wenn @zwegal :(?

    Ach ge und euch auch gute Besserung @mami1989 :( >:D<
  • @domi2010 Ich glaub 10 Minuten nachdem ich das geschrieben hab, war's vorbei mit der Ruhe! Hab die Tendenz es zu verschreien, wenn ich's mal ruhig hab /:) :))

    @Mami1989 Ach herrje, ihr Armen! Hoffentlich spricht er auf das Antibiotika gut an! Alles Liebe >:D<
  • @Mami1989 gute Besserung euren Zwerg
  • Sitze gerade im schaukelstuhl, stille uns schau den großen beim Spielen zu! Momentan sind sie noch ruhig! Bin gespannt wie lange das anhält! ;-)
  • @Raphiii irgendeinen Virus haben wir uns eingefangen! Angefangen hat eigentlich der kleine, aber er hat es recht schnell "überdaucht" aber meinen Mann und mich hat es richtig schlimm erwischt! Wobei mein Mann eigentlich ärmer dran ist als ich! Aber besser wir zwei, als der kleine!!
  • @Zwergal und @Mami1989 oje gute Besserung @};-

    Sind gerade vom babyschwimmen zurück - ihr hat's super gefallen =D> sie hat auch mit den anderen Babys interagiert :x
    Bin aber etwas deprimiert, da dort ein Baby war, die 3 Wochen jünger ist und die hat sich ständig auf den Bauch gedreht. ... mein zwerg macht das noch fast gar nicht :(( mach ich vielleicht was falsch? :-((
  • @taisim nicht mit anderen Babies vergleichen! Das bringt nie was. Manche machen das eine früher, manche das andere. Meine wollt sich ewig überhaupt nicht auf den Bauch drehen, seit ein paar Wochen bekomm ichs aus der Bauchlage gar nimmer heraus - auch beim Wickeln nicht...
  • @citcat Danke für die aufbauenden Worte >:D<<br> Ich weiß eh, dass man das nicht soll, aber trotzdem macht man's doch :-S
    Vielleicht kann meine dann was anderes früher als andere :-/
  • @zwergal oje immer noch nicht besser? Gute Besserung eich beiden!
  • Keine Ahnung was da los ist @Domi2010
    Waren heute beim Arzt, aber ich glaub der ist genauso schlau wie wir /:)
    Ich schreib dir Abend! Muss dir was witziges oder eher was peinliches erzählen :D
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 16. 04. 2014, 18:23
    @zwergal da bin ich schon gespannt. ;)

    Ich hab grad meine Kinder gebadet, und danach hat die Kleine gesagt: "Mama ich müde". Dann hab ich sie gefragt ob sie schlafen will und sie ist allein in ihr Bett gegangen.
    Jetzt ist es wirklich still im Zimmer. :-? Weiß nicht was da los ist. Es ist zwar eine echt blöde Zeit, aber das wollte ich jetzt genau wissen, ob das ihr Ernst war. ;))

    Edit: Es war ihr ernst. Sie schläft tief und fest! ;))
  • Heute ist Oma-Tag, sind bei meiner Mama :D - und draußen Aprilwetter: Regen, Schnee, Hagel, Sonne, alles dabei... /:)
  • @Domi2010 süß :x
    Werd jetzt unseren Kleinen noch waschen und füttern und dann geht's auch ab uns Bett. Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs und er ist schon ziemlich fertig! ;-)
  • @Mami1989
    Mah manchmal kommt echt alles zusammen! Hoff ihr müsst nicht ins Kh - das ist unlustig! Drück euch die Daumen dass Jonas bald gesund ist und euer Zuwachs bald kommt :-)
  • Danke @hamstermama! Ja, wenn was ist, dann kommt wirklich immer alles zusammen :/
    Aber wir kriegen das hoffentlich schnell in den Griff! Oja, das wünsche ich mir auch - hergerichtet ist schon alles, also wir wären bereit ;)

    Wie geht's euch? Habt ihr euch schon für eingespielt? Und wie geht Juli mit der Situation um?
  • Hm mein Kind schläft meist erst gegen 21-22 Uhr ein doch heute war er schon um 19 Uhr müde und liegt jetzt schon brav in seinem Bett. Freund is grad am Fußball Training und ich Genies einmal die Ruhe , herrrrrrlich :)!!!!
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 16. 04. 2014, 22:20
    @tschutschu cool! ;)

    Ich bin so erstaunt über unser braves Mädchen. :x da schläft sie von 15:00 bis 17:30Uhr und geht jetzt freiwillig in ihr Bett und schläft ohne einen Muckser. :x (ich hoff ich verschreie es nicht!)
    Tschutschu
  • hab gerade mit der serie "damages" angefangen. glenn close spielt ne badass anwältin die sich um nichts schert ;) ein bisschen kompliziert, aber gefällt mir super!
  • Toll @Domi2010! Genieß die Ruhe :)

    Wir schauen uns jetzt "Bruce Allmächtig" an, ich liebe diesen Film =))
  • @Mami1989
    Ich hoff für dich das dein kleiner Mann bald raus will :-)
    Uns gehts ganz gut außer das ich total ko und erledigt bin - mit 2 Kinder kommt man zu gar nix ;-)
    Juli ist eine tolle große Schwester - sie nimmt viel Rücksicht auf benni und liebt ihn
    heiß :-)
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 16. 04. 2014, 22:58
    Einschlafstillen, die 2. Diesmal hoffentlich mit Erfolg. War ein anstrengender Shoppingtag mit Oma und Opa, an dem wir feststellen durften, dass die Geduld im Spielzeuggeschäft unendlich viel größer ist als im Gewandgeschäft. Na, das fängt ja früh an :D

    Edit: @mijo ich fürchte, in Deiner Größe gibts das nicht beim H&M, aber wenigstens fotografieren musste ichs für Dich. Ein anderes Batgirl-Shirt hab ich für meine gleich erstanden :D
  • Still auch grade in den Schlaf...es sieht zurzeit erfolgreich aus [-O<<br> Ist das normal das meine kleine auf einmal wieder den ganzen Tag getragen werden will??
    Sie konnte sich schon echt Super für ein paar Stunden alleine spielen aber seit einer Woche bin ich nur am tragen #:-S was bei 10 Kilo und ca 6 Stunden am Tag echt anstrengend wird.
    Soll ich sie lieber nicht tragen oder ist das so eine Phase?
    Sie kommt mir manchmal wieder wie ein richtiges Baby vor...
  • Bähhhhh i mog nimma..... Da freut man sich das Kind brav schon früher schlafen geht und dann gibts nur ein Theater :(. Jetzt kugelt er auf der Coutch herum .
  • Durchstöbere das internet nach klamotten für mich für die taufe aber find nicht wirklich was. 1 monat hab ich verbracht um ein taufkleid für meine maus zu finden und jetzt find ich nix für mich -.-
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 16. 04. 2014, 23:34
    Alleine, wütend und heulend auf der Couch sitzen... und das an meinem Geburtstag... :(
  • Ach, @Morgana... lange Geschichte...
  • Oje, was ist denn passiert @Maunz?! :(
    Alles Gute zum Geburtstag!!
  • Zumindest alles Gute zum Geburtstag @Maunz >:D<
  • alles gute zum geburtstag @maunz <:-P heul dich hier ruhig aus, wenn du möchtest!
  • mokeymokey

    2,287

    bearbeitet 16. 04. 2014, 23:59
    Alles Gute liebe @Maunz
    Mach dir einen Tee, leg deinen Lieblingsfilm ein und lass alle anglehnt die dich ärgern >:D<
  • @mokey Es ist eh keiner da, das ist ja das "größere" Problem... aber scheinbar sind Geburtstage irgendwann nicht mehr wichtig... zumindest meiner... :(:(

    Aber DANKE an euch... :-*
  • Aaaaaaalles gute @maunz :-* <:-P :>
    Und nicht traurig sein :( >:D<<br>
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 17. 04. 2014, 00:01
    @maunz alles, alles Gute zum Geburtstag! :-* :-* >:D< @};- :-*
    Wir sind alle gleich bei dir! Mach schon mal den Sekt auf! <:-P <:-P
  • Hab nur Hugo zu Hause... X_X
  • Hugo! \m/ \m/
  • Hugo ist auch ok @maunz damit kann man auch anstoßen! Ich zieh mir die Schuhe an und fahr los :D
    Alles liebe auch von mir!
  • ich hätt white secco (und natürlich absolut+kirschsaft) eingekühlt :> ..ich wohn eh in der mitte von euch beiden :D
  • Ich muss halt um spätestens viertel nach sechs wieder daheim sein! :))
  • Jetzt hab ich ein paar posts übersprungen und dachte dann nur "wer ist denn Hugo? Heißt ihre Katze so? Oder gar der Mann?? So ein armer Kerl"
    =))
  • @maunz auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag, mach dir nix draus mir geht's auch meist so. Geburtstage werden eh überbewertet :P. Aber im innersten ärgert man sich natürlich.
  • döner? nom nom nom nom mit cola nom nom nom

    =)) =)) =))
  • Woah =))
    Cola hab i eh nebn meinem Bett stehen =))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum