mein Name ist Nadja und ich mache Kunstwerke aus Babybäuchen. Falls ihr interesse habt, würd ich mich über einen Besuch auf www.diegipserei.at oder www.facebook.com/diegipserei freun.
lg aus traunkirchen
nadja
Danke für die Information. Eigenwerbung ist bei uns ok, wenn du uns einen Link von deiner Webseite aufs Babyforum.at setzt. Ich verlinke auch deine Links im Text.
Kommentare
5,459
Danke für die Information. Eigenwerbung ist bei uns ok, wenn du uns einen Link von deiner Webseite aufs Babyforum.at setzt. Ich verlinke auch deine Links im Text.
Liebe Grüße
164
Wau!
22
wie bitte mach ich das? bitte danke HELP
lg nadja
22
4,297
22