Akkupunktur bei unerfülltem Kinderwunsch

tamikratamikra

192

bearbeitet 14. 04. 2014, 16:13 in Kinderwunsch & Babynamen
Da ich erst ganz frisch und nach dem bereits 3. IVF-Versuch leider meinen kleinen Engel in der 10.Woche hab gehen lassen müssen, möchte ich mich zwecks zusätzlichen Alternativen zur Hilfestellung schlau machen. Sollte es schon eine Diskussion diesbezüglich geben, bitte wo, hab leider nur was wegen Akkupunktur zur Geburtserleichterung gefunden, aber nicht bei unterfülltem Kinderwunsch. Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand bereits Erfahrung hat darin bzw. vielleicht sogar in Graz oder Umgebung jemanden kennt, der das macht! Im Internet allgemein bin ich grad am googeln. Ich werden auch endlich meine Narbe am Rücken - der LWS entlang - entstören lassen. Hätte sowieso schon längst gehört, jetzt hab ich wenigstens einen Grund dazu! Mein Schatz und ich werden uns in den nächsten 2 Wochen entscheiden, wie und ob wir mit den IVF-Versuchen weitermachen, weil wir eben wieder von ganz vorne anfangen müssen, mit Stimulation, Medis, Entnahme, etc. Trotzdem möchte ich das mit der Akkupunktur machen, weil die Chance auf dem natürlichen Weg gibts natürlich immer. Bin superfroh, wenn ihr Tipps und viell. sogar Kontakte für mich hättet.
Sorry, für den urlangen Text.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum