Hallo!
Ich wohne in Wien( dieses Jahr ziehen wir aber nach Gf), bin 26 und meine Tochter ist 15 Monate alt. Wir würden auch gerne neue Mamis und Zwerge kennenlernen. Im Freundes und Bekanntenkreis gibt es leider keine Kinder und am Spielplatz trifft man auch selten wem zum plaudern.
Also wenn wir dürfen würden wir auch gerne zu eurem Treffen kommen!
Glg :-)
Dankeschön @Dani1203 :-)
Wir wären gerne gekommen, aber am 24.5 ist Tag offenen Tür bei der veterinärmedizinischen Uni und da wollte ich mit Lea vorbei schauen!
Jep, kommende Woche wird's pfui, aber wir reden ja vom 24.4...das ist zum Glück erst übernächste Woche Do...da könnts wieder schön werden! Hoffe ich halt..
@Chocolattemuffin
Deine Maus heißt auch lea?????? Meine auch....hihihi..ich dachte immer das der Name lea selten ist, da ich niemanden mit dem Namen kannte bzw den Namen je gerufen gehört habe..und als meine kleine auf der Welt war, kommts mir vor, als ob ich total viele leas lese, höre etc...voll verrückt 8-}
ich geb euch noch bescheid, ob moritz und ich auch kommen. es hängt leider davon ab, wie und ob es mit meinem freund weiter geht. naja, man kann sich nicht immer alles aussuchen. alles liebe und habt nen schönen tag
@taisim danke wird schon irgendwie und wenn nicht, gehts ja auch weiter! aber ich hätt dann nur kein auto. wien wäre dann für mich deutlich leichter erreichbar.
@chanel1989 hallo wo in wien wohnt ihr? wie heißt du und dein zwerg? wie alt bist du? moritz und ich wohnen im bez. mödling.
@dani1203 hahaha jetzt hab ich den Monat verwechselt :-) also da sollten wir eigentlich Zeit haben! Danke für deinen Hinweis!
@littleturtle weißt du was mir geht es genau so! Ich hatte keine Ahnung, dass der Name so beliebt ist, weil ich auch niemanden mit den Namen kannte..und jetzt höre ich ihn ständig ^^
@hannita ich wünsche dir,dass alles gut für euch aus geht!!!
Bin grad beim Surfen während "Dauerindenschlafstillnuckeln" (wir Zähnen Grad heftig) auf diesen Thread gestoßen;-) Hirschstetten klingt super (bin mein halbes Leben in Wien und kannte es nicht) - ist aber leider für uns zu weit denk ich.....muss ich noch genau schauen - aber es ist sicher super dort (hab's gegoogelt;-)) Alles Liebe an Alle ( bin 41 - meine Marlene ist 8 Monate)
@ hallo an alle :-) da sind ja doch noch einige dazugestoßen super je mehr umso besser. Ich bin mit meiner kleinen sophia sowieso dabei. der 24te würde für uns auch passen.
wie sieht es bei euch aus, wie werdet ihr ostern verbringen??
Hi Leuts,
Genaue Adresse wäre 1220wien Quadenstrasse15
Meines Wissens nach kann man mit der u1 fahren bis kagraner Platz und dann mit einem Bus...weiß aber jetzt nicht welcher...auf jeden Fall bleibt der ziemlich genau dort stehen...
Würde auch gerne kommen wir fangen aber diese Woche mit dem babyschwimmen schwimmen an und ich möchte sie nicht überfordern :-/
also mal schauen, ob wir dieses mal dabei sind, oder erst beim nächsten Treffen /:)
@Barbara73 wie alt ist dein baby jetztj? Meiner hat sofort die Flasche akzeptiert. Bin eh froh drum aber es macht mich schon bissi traurig, hätte gerne noch bissi länger gestillt. Aber naja, Hauptsache ihm gehts gut dabei.
Ich bin mir auch noch nicht sicher. Der erste Zahn hat uns auch die erste Erkältung gebracht :-( Der kleine hat dauernd ne verstopfte Nase und es raschelt in seinem Rachen. Voll blöd :-(
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
166
4,107
Wir wohnen in der nähe von hollabrunn
1,838
2,260
166
280
280
166
129
Ich wohne in Wien( dieses Jahr ziehen wir aber nach Gf), bin 26 und meine Tochter ist 15 Monate alt. Wir würden auch gerne neue Mamis und Zwerge kennenlernen. Im Freundes und Bekanntenkreis gibt es leider keine Kinder und am Spielplatz trifft man auch selten wem zum plaudern.
Also wenn wir dürfen würden wir auch gerne zu eurem Treffen kommen!
Glg :-)
2,260
166
129
Wie verbringt ihr denn euren Sonntag?
1,838
13 uhr passt bei uns super.
Willkommen in unserer runde @chocolatemuffin.
280
Zusagen:
Dani1203
Littelturtel
Alex2013
Wenn wer noch mit will, einfach bescheid geben und ich schreib euch dazu...
Denke wenn das Wetter nicht mitmachen sollte, dann verschieben wir oder?
129
Wir wären gerne gekommen, aber am 24.5 ist Tag offenen Tür bei der veterinärmedizinischen Uni und da wollte ich mit Lea vorbei schauen!
1,838
2,260
280
280
Deine Maus heißt auch lea?????? Meine auch....hihihi..ich dachte immer das der Name lea selten ist, da ich niemanden mit dem Namen kannte bzw den Namen je gerufen gehört habe..und als meine kleine auf der Welt war, kommts mir vor, als ob ich total viele leas lese, höre etc...voll verrückt 8-}
166
2,260
@hannita oje, das tut mir leid; alles gute für euch @};-
163
166
@chanel1989 hallo wo in wien wohnt ihr? wie heißt du und dein zwerg? wie alt bist du? moritz und ich wohnen im bez. mödling.
129
@littleturtle weißt du was mir geht es genau so! Ich hatte keine Ahnung, dass der Name so beliebt ist, weil ich auch niemanden mit den Namen kannte..und jetzt höre ich ihn ständig ^^
@hannita ich wünsche dir,dass alles gut für euch aus geht!!!
3,188
48
wie sieht es bei euch aus, wie werdet ihr ostern verbringen??
4,107
Versprechen kann ichs aber nicht da meine Eltern diese woche zu mir in die Nähe ziehen und dann noch einiges zu erledigen ist.
5
5
280
Genaue Adresse wäre 1220wien Quadenstrasse15
Meines Wissens nach kann man mit der u1 fahren bis kagraner Platz und dann mit einem Bus...weiß aber jetzt nicht welcher...auf jeden Fall bleibt der ziemlich genau dort stehen...
2,260
also mal schauen, ob wir dieses mal dabei sind, oder erst beim nächsten Treffen /:)
1,838
Der 23a fährt vom kagraner platz bis zu den Hirschstettner Blumengärten.
2,260
1,838
Habe bis knapp zum 5 Monat voll gestillt, dann teil und mittlerweile leider gar nicht mehr :-(
8
3,188
8
1,838
@Babsi aus DW hallõchen, wir kommen aus gf ;-)
3,188
1,345
Wir sind aus parndorf, also ganz in deiner nähe.
Mein grosser ist 2 1/2 & die kleine 7 monate.
48
@YoungLovelyMum hallo ja das ist wirklich in der nähe.
2,260
Viel Spaß und hoffentlich auf ein 2. Treffen
48
2,260
1,838
2,260
129
280
48
280