Doch schon aber was mach ich mit einem 7 Monate altem Baby alleine am Spielplatz? Da sind sonst immer nur die 12-15 Jährigen was sich beim rauchen verstecken
An der march @tanja1993?
Vom namen her schon, aber leider in die andere Richtung
Kenn nur die gegend von hollabrunn nach mistelbach.
Und kettlasbrunn, da hat die mutter meiner freundin ein haus.
Spielplatz haben wir auch aber bei unserem is nie was los und wenn dann is meistens die exfrau von meinem mann dort :-/
hy @all kennt ihr die hirschstettner blumengärten dort ist es unheimlich schön spazieren zu gehen und man kann dort auch gemütlich was trinken gehen oder hättet ihr einen andere vorschläge diese sind gerne willkommen ">
Halli Hallo,
Ich misch da auch mal mit. Bin die Dani, 31 Jahre alt und mein Sohn Jan ist fast 5 1/2 Monate alt. Wir kommen aus gänserndorf. Ein treffen in wien wäre für uns kein Problem. Bei uns ist eher die Zeit ein "problem". Ich gehe 2 mal die Woche arbeiten, babyschwimmen und "fit mit baby"Kurs und Eltern Kind Kaffee besuchen wir auch. Damit uns net fad wird ;-) @tanja1993 hast du eigentlich einen Führerschein? Bei euch ist ja wirklich tote Hose. @littelturtel du gehörst auch hier her ;-)
Ja ich werds mir auch einrichten können bestimmt. Außer wenn ich arbeiten muss. Babyschwimmen is eh samstags und der Rest ist immer morgens. Das geht schon. ;-)
Edit: gibts Terminvorschläge ? Also bei mir gehts nächste woche montag und mittwoch nicht z.b
Ich mag auch!!!!hab ne kleine quitscheEnte von 5 1/2 Monaten namens lea!
Ich bin in der Regel(und auch ausserhalb der Regel :-)) ) Recht flexibel! Nur in der früh gehts bei uns Schwer bis garnicht...weil die kleine um 7 bis 9 wach ist und dann bis Ca 11 schläft ">
Nach Ostern wäre mir also recht, wenn das Treffen eher nach 11uhr statt findet..wäre auch dafür, das wir nicht nur uns wo rein setzten, sondern spazieren gehen, weil meine quietsche Ente nach einer Stunde anfängt sich lautstark in den Vordergrund zu quietschen...und ohne ohropax geht dann gar nix mehr /:) ..sie langweilt sich eben recht schnell!
hallo an euch alle! ich hab mich in diesem thread mal kurz vorgestellt, is aber schon ien paar tage her moritz und ich hätten auch sehr große interesse, neue bekanntschaften zu machen. also wenn wir uns noch dazuschmuggeln dürfen, würde es uns freuen!
alles liebe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,260
11,145
4,107
Vom namen her schon, aber leider in die andere Richtung
Kenn nur die gegend von hollabrunn nach mistelbach.
Und kettlasbrunn, da hat die mutter meiner freundin ein haus.
Spielplatz haben wir auch aber bei unserem is nie was los und wenn dann is meistens die exfrau von meinem mann dort :-/
48
2,260
2,260
4,107
Es is halt blöd dass wir alle aus einem anderen eck kommen ... weil nö auch soooo riesig sein muss ;-)
159
11,145
4,107
Ich bin mobil und mir is es echt egal wo ich hin fahr, an einem tag sollts halt zu bewältigen sein ;-)
2,260
882
misch mich mal dazu :-) bin 32, aus wien und meine maus ist 5 monate :-h
48
@orbit_114 hellooo, auch ein mädchen?
4,107
Ja kenn ich. Liegt auch gut für die die aus dem norden kommen find ich.
Zumindest muss man nicht quer durch wien.
Ich wär dabei :-)
1,838
Ich misch da auch mal mit. Bin die Dani, 31 Jahre alt und mein Sohn Jan ist fast 5 1/2 Monate alt. Wir kommen aus gänserndorf. Ein treffen in wien wäre für uns kein Problem. Bei uns ist eher die Zeit ein "problem". Ich gehe 2 mal die Woche arbeiten, babyschwimmen und "fit mit baby"Kurs und Eltern Kind Kaffee besuchen wir auch. Damit uns net fad wird ;-)
@tanja1993 hast du eigentlich einen Führerschein? Bei euch ist ja wirklich tote Hose.
@littelturtel du gehörst auch hier her ;-)
48
@dani1203 hy :-h. je mehr umso besser. wahnsinn da bist du ja eh schon ordentlich eingedeckt :-). ich bin was die zeit angeht relativ flexibel!
1,838
Edit: gibts Terminvorschläge ? Also bei mir gehts nächste woche montag und mittwoch nicht z.b
48
4,107
1,838
11,145
48
...und wie werdet ihr ostern verbringen, schon pläne??
48
11,145
3,957
Wir würden uns auch anschließen, wenn es für euch ok ist! ihr! :-h
1,838
3,957
2,260
Sind ja schon einige mamis
1,838
3,957
2,260
4,107
Und ja es führt eine Straße hin :-D
1,838
2,260
3,957
Während alle brav ihr Kinderwagerl schieben, fährst du mit dem Auto nebenher )
2,260
1,475
wohne Wien bin aber eine gebürtige Niederösterreicherin und zwar Tullnerbach, Purkersdorf. GLG
2,260
1,475
280
Ich mag auch!!!!hab ne kleine quitscheEnte von 5 1/2 Monaten namens lea!
Ich bin in der Regel(und auch ausserhalb der Regel :-)) ) Recht flexibel! Nur in der früh gehts bei uns Schwer bis garnicht...weil die kleine um 7 bis 9 wach ist und dann bis Ca 11 schläft ">
Nach Ostern wäre mir also recht, wenn das Treffen eher nach 11uhr statt findet..wäre auch dafür, das wir nicht nur uns wo rein setzten, sondern spazieren gehen, weil meine quietsche Ente nach einer Stunde anfängt sich lautstark in den Vordergrund zu quietschen...und ohne ohropax geht dann gar nix mehr /:) ..sie langweilt sich eben recht schnell!
LG
280
2,260
Schön, dich kennen zu lernen
280
2,260
1,838
1,475
166
alles liebe
2,260
166