Mit Liebe genäht

bearbeitet 12. 04. 2014, 13:49 in Gratis, Günstig & Geschenkt
[img][/img]
wie einige von euch mitbekommen haben, nähe ich seit einiger zeit liebend gerne :)
gerade jetzt, wo ich wieder arbeiten gehe, ist es abends wenn ich meine ruhe habe der perfekte ausgleich für mich ....
meine stammkundschaft- übrigens eine ganz liebe userin aus dem forum >:D < - hat mich endlich dazu überreden können, meine sachen hier anzubieten

hier zeige ich euch ein paar meiner bisherigen werke. wenn auch du etwas haben möchtest, dann fertige ich das neu und in passender grösse an ;)

pumphosen, loops & beanie-mützen
xxl-latzerl
windeltaschen & mutterkindpasshüllen
satru
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum