Muttertags-WICHTELN

satrusatru

11,455

bearbeitet 10. 04. 2014, 09:23 in Reisen & Freizeit
Ich kopier wieder das vom Frühlingswichteln hier rein, weil da das wichtigste steht, das neue ergänze ich unten:

Also Mädls, selbe Bedienungen wie beim Weihnachtswichteln (siehe hier: http://www.babyforum.at/discussion/5399/weihnachtswichteln-2013/p1)

Nochmals kurz die wichtigsten Dinge:

Jeder der mitmachen möchte schreibt mir per PN:

* Namen, Adresse (in einer Wurscht mit Beistrich getrennt zbsp Maria Mustermann, Musterstraße 123, 1230 Musterstadt - AUCH wenn ihr mir eure Adresse schon mal geschickt habt bitte schreibt mir eine NEUE Nachricht)
*EUER Alter, das Alter eures Kindes am 11.05. und der Name vom Kind
*Lieblingsfarbe
*Lieblingsmotiv
*Hobbys

Wenn ich eure Daten aufgenommen habe bekommt ihr eine kurze PN von mir, das kann allerdings ein paar Tage dauern da ich nicht immer am PC bin.

Ihr könnt euch bis 13.04.2014 anmelden! Das Geschenk soll am 11.05.2014 (Muttertag) bei eurem Wichtelkind sein (und auch hier ausgepackt werden), sprich spätestens am 06.05.2014 muss das Packerl abgeschickt werden! (Spätestens heißt nicht dass es nicht schon früher weggeschickt werden darf!)

Wenn ich wieder fertig bin mit meiner Liste schreib ich es in den Thread und ihr könnt mir eure Wunschnummer schicken und ich schicke euch die Daten eures Wichtelkinds. (Ihr seid Wichtelmama den den ihr bekommt ist euer Wichtelkind)

Wert des Geschenkes soll bei 10 Euro liegen, OHNE Versand (von ca 4,50€)

Jeder der sich anmeldet soll bitte fair sein und das Paket PÜNKTLICH wegschicken!

Wer bis 09.05.2014 noch kein Paket hat der soll mir bitte eine PN schicken!

Wer noch Fragen hat (bitte vorher den Weihnachtswichtel-Thread durchlesen) dann fragt bitte! Bis alles klar ist!

Los geht´s Mädls!

Auf ein schönes und vor allem FAIRES Wichteln!

ERGÄNZUNG: Wer beim Wichteln mitmachen darf und wer nicht entscheide alleine ich. Es wird auch keine Begründung geben warum.
Grundsätzlich darf aber mal jeder der hier im Forum ist mitmachen, auch wenn er noch keine Kinder hat, alles weitere entscheide wie gesagt ich.

Da es ja ein Muttertags-Wichteln ist geht es diesmal um uns MÜTTER (oder werdenden Mütter oder vl bald Mamis) und daher soll das (Haupt)Geschenk diesmal für die Mama sein, es darf aber natürlich auch dem Kind was geschenkt werden (muss aber nicht)

«13456710

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum