Hallo Leute!!
Die Frage steht eigentlich eh schon im Titel! Mich würde mal interessieren welche da am sichersten sind, und was man von diesen Frühtests halten soll?
Freu mich auf eure Antworten...:D
Ich hab einen "billgen" vom Bipa genommen und der hat bei mir auch ein eindeudiges Ergebnis gezeigt (Schwanger), allerdings war ich schon ein paar Tage drüber und hab nicht sofort am nmt getestet Aber der Clearblue ist sowieso super!!
Mit Frühtest habe ich keine Erfahrungen
Kommentare
2,260
3,198
16,197
Aber auch die billigen von Babytest.
19,908
3,394
19,908
6,479
Mit Frühtest habe ich keine Erfahrungen
3,394
170
19,908
3,394