Muttertags-WICHTELN

satrusatru

11,455

bearbeitet 10. 04. 2014, 09:23 in Freizeit & Spaß
Ich kopier wieder das vom Frühlingswichteln hier rein, weil da das wichtigste steht, das neue ergänze ich unten:


Also Mädls, selbe Bedienungen wie beim Weihnachtswichteln (siehe hier: http://www.babyforum.at/discussion/5399/weihnachtswichteln-2013/p1)

Nochmals kurz die wichtigsten Dinge:

Jeder der mitmachen möchte schreibt mir per PN:

* Namen, Adresse (in einer Wurscht mit Beistrich getrennt zbsp Maria Mustermann, Musterstraße 123, 1230 Musterstadt - AUCH wenn ihr mir eure Adresse schon mal geschickt habt bitte schreibt mir eine NEUE Nachricht)
*EUER Alter, das Alter eures Kindes am 11.05. und der Name vom Kind
*Lieblingsfarbe
*Lieblingsmotiv
*Hobbys

Wenn ich eure Daten aufgenommen habe bekommt ihr eine kurze PN von mir, das kann allerdings ein paar Tage dauern da ich nicht immer am PC bin.

Ihr könnt euch bis 13.04.2014 anmelden! Das Geschenk soll am 11.05.2014 (Muttertag) bei eurem Wichtelkind sein (und auch hier ausgepackt werden), sprich spätestens am 06.05.2014 muss das Packerl abgeschickt werden! (Spätestens heißt nicht dass es nicht schon früher weggeschickt werden darf!)

Wenn ich wieder fertig bin mit meiner Liste schreib ich es in den Thread und ihr könnt mir eure Wunschnummer schicken und ich schicke euch die Daten eures Wichtelkinds. (Ihr seid Wichtelmama den den ihr bekommt ist euer Wichtelkind)

Wert des Geschenkes soll bei 10 Euro liegen, OHNE Versand (von ca 4,50€)

Jeder der sich anmeldet soll bitte fair sein und das Paket PÜNKTLICH wegschicken!

Wer bis 09.05.2014 noch kein Paket hat der soll mir bitte eine PN schicken!

Wer noch Fragen hat (bitte vorher den Weihnachtswichtel-Thread durchlesen) dann fragt bitte! Bis alles klar ist!

Los geht´s Mädls!

Auf ein schönes und vor allem FAIRES Wichteln!



ERGÄNZUNG: Wer beim Wichteln mitmachen darf und wer nicht entscheide alleine ich. Es wird auch keine Begründung geben warum.
Grundsätzlich darf aber mal jeder der hier im Forum ist mitmachen, auch wenn er noch keine Kinder hat, alles weitere entscheide wie gesagt ich.

Da es ja ein Muttertags-Wichteln ist geht es diesmal um uns MÜTTER (oder werdenden Mütter oder vl bald Mamis) und daher soll das (Haupt)Geschenk diesmal für die Mama sein, es darf aber natürlich auch dem Kind was geschenkt werden (muss aber nicht)


«13456710

Kommentare

  • Diesmal mach ich nicht mit weil sich das mit meiner Hochzeit überschneidet. Aber ich wünsche euch allen ein frohes Wichteln! :)
  • Oh jaaaaa bin dabei! :)
  • Juhuu :)
  • yeaaay :D
  • Hurra <:-P
  • Ui Super !! Ja bitte!!!

    Außerdem möchte ich mich fürs organisieren bedanken, ich find das genial!!!!

    Danke!!!!
  • Sorry @satru aber das ist ein bissi kindergarten "ich entscheide" weiß auch nicht warum ich ausgeschlossen werde abe bitte... werd glücklich mit deiner entscheidung L-)
    Kleines_VögelchenAmrei
  • Gruppenzwang \m/
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 6. 04. 2014, 16:38
    @happy_mom und ich finde es genauso :-q dass ich mich jetzt, noch dazu hier rechtfertigen muss. Und dass dein Beitrag hier auch geherzelt wurde, auch wenn ich weiß (od glaube zu wissen wer es war)
    Und ob dus kindisch findest od nicht, es ist meine Entscheidung und es gibt Gründe dafür aber diese möchte ich, weil ich eben nicht kindisch bin u es auch hier niemanden was angeht nicht schreibe.
    Aber ganz ehrlich gesagt hab ich auf das ganze Theater auch keine Lust u wir müssen diese Wichtelei auch gar nicht machen.
    Domi2010kerstin_mit_leonxxxisabellaxxxedito
  • Satru ist der Wichtelchef und so wie sie sagt, wirds gemacht ;)
    frühlingskindMorganaFavolekathistarsatru
  • deniseedenisee

    723

    bearbeitet 6. 04. 2014, 17:00
    Yippi schenken schenken schenken :))
  • Wie gesagt werd glücklich damit. Jeder hat ne andere auffassung was kindisch ist und es gibt genug leute die mir recht geben drum schwachsinn sich übers herzeln aufzuregen bzw was drüber zu sagen komm klar damit so wie ich es auch muss das ich mir nie was zu schulden hab kommen lassen aber behndelt werd als ob ich beim wichteln eine regel missachtet hätte oder sonst was... Also lieber "wichtelchef" hab deine freude weiterhin am wichteln und vor allem am entscheiden denn das muss dir das ultimative chef-machtgefühl geben ;) jvl auch die hormone who knows

    Schönen sonntag noch liebe forumsgemeinde und auch der wichtelchefin ;)
    Amrei
  • Na wer hier kindisch ist... [-O<<br>
    I weiß ned, ob i mitmachen soll... Bin derzeit etwas knapp bei Kasse! :-(
    xxxisabellaxxxsatru
  • jeder wie er glaubt.... /:)

    @maunz ich auch, aber es ist immer so ein schönes gefühl :)
  • Happy_mom :thumbup::thumbup:
  • Oh gott ich hoff ich habs so richtug geseneet @satru..
    Stell mich da immer so blöd an :/

    Ach ich freu mich immer so aufs wichteln ;)
  • @Maunz dann mach was selbstgemachtes - ich steh auf sowas..... \m/
  • wir könnte alle was selber machen :D dann wärens richtige muttertagsgeschenke :D (und schlecht dürfens auch sein :)) ).
  • @mijo dann entschuldige ich mich jetzt schon bei meiner wichtelmama :))
  • das ist ja ne coole idee
  • @Tschutschu Klar gefällt dir das, du bist ja auch begabt!!! :)) :)) :))

    Aber irgendwie ist die Idee echt ned schlecht!!! :-?
  • Selber machen, da gerat ich tatsächlich in Verführung doch mitzumachen - ich schwanke noch immer, ich hab überhaupt keine Ahnung was derzeit "in" ist bei Mamas weil ich für sowas so gar kein Maßstab bin :-SS
  • @frühlingskind in bei Mamas ist einmal duschen/einkaufen etc ohne Baby oder Kleinkind ;))
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 6. 04. 2014, 19:43
    gggg

    @maunz ich würde vielleicht was nähen...oder auch nicht.....oder was häkeln.....oder auch nicht..... :))
  • @andromeda das hab ich schon geschrieben gehabt aber mich nicht getraut es stehen zu lassen - länger als 2 Minuten duschen und allein aufs Klo gehen, darüber freu ich mich am meisten :))
  • @frühlingskind auf Facebook hab ich letztens folgenden Spruch gefunden: :))
  • Oje selbermachen :(
    Da muss ich passen!hab keine Kreativität u auch keine Zeit!aber ich mach mit!

    @satru du bist spitze <3
    satru
  • bearbeitet 6. 04. 2014, 20:04
    @andromeda ich war gestern einkaufen, ohne Kind, konnte überall ganz nah an die Regale ranfahren ohne dass der halbe Inhalt auf dem Boden gelandet ist und hab trotzdem aus Gewohnheit die ganze Zeit den Einkaufswagen geschunkert :\"> :))


    edit: ich mach mit - weil ich im Vorjahr um meinen ersten Muttertag umgefallen bin weil Junior so weit drüber ging, dabei hätt ich mich soooo gefreut, ein Muttertag mit ganz "frischem" Baby... Also werd ich mich einfach heuer über ein extra Geschenk freuen (und weeeeehe mein Mann schenkt mir nix, er hat voriges Jahr schon was bekommen obwohl ich nicht mal gscheit stehen hab können...hmpf... ;) ) Aber schon mal sorry an meine "Wichtelmama" - bin ned so talentiert im Geschenkeaussuchen für Große :S aber ich werd mir Mühe geben :D
  • @happy_mom
    Stimmt was kindisch ist ist Auffassungssache. FÜR MICH kindisch ist wenn ich gleich nachdem ich die PN erhalte zu jemanden "laufe" u gleich mein Leid klage wie gemein das doch ist.
    Das wg dem Herzeln hab ich geschrieben da sich die Person null auskennt um was es geht.
    Und nein das habe ich auch nie gesagt dass du eine Regel beim Wichteln missachtest hast, aber wenn dus unbedingt wissen willst, und das anscheinend hier, dann schau mal in deinen "Überraschungs-Packerl-Thread" mehr muss ich dazu wohl nicht sagen oder? Und hätte ich es vorher gewusst hättest du auch beim Frühlingswichteln nicht mitmachen dürfen, und da geht's nicht darum dass ich der "Wichtel-chef" bin (hab ICH auch nie geschrieben, weils mir vorgehalten wird) sondern es geht um ein FAIRES Miteinander und du warst in Vergangenheit NICHT fair und deshalb diese Entscheidung.

    Und ganz ehrlich, mir ist es pups egal wer hier mitmacht und wer nicht, also ich werde weder glücklich noch unglücklich mit "meiner Entscheidung"

    Und glaub mir auch wenn es nicht die Hormone wären würdest du nicht mitmachen dürfen weil es, nochmal, um ein faires Miteinander geht, egal bei welchen Geschichten...

    Ich hoffe das Thema ist nun geklärt und ich habe genug Rechenschaft abgelegt. Auch an die Personen die "dir recht geben" (gerne kann ich die Geschichte auch noch ausdehnen aber das ist nicht meine Art!)

    Danke ich wünsch dir ebenfalls noch einen wunderschönen Rest-Sonntag :)
    xxxisabellaxxxMorganakerstin_mit_leonMaunzeditoTschutschu
  • @fruhlingskind ich hoffe ich bekomm dich, da hätt ich schon ne Idee :D

    Und @ all u @1und1macht4 ich denke es soll jeder selbst entscheiden ob selbstgemacht od nicht. Also kannst ruhig mitmachen! :-bd
  • happy_momhappy_mom

    1,207

    bearbeitet 6. 04. 2014, 20:50
    Nur um eines klarzustellen mein überraschungspakerl thread war eine persönliche sache - jeder hat sein pakerl erhalten und jeder der mitgemacht hat war sehr mitfühlend und verständnisvoll. Du tust gerade so als ob ich wen um sein geld gebracht hätte oder irgendwie abgezockt hab @-)

    wie gesagt wollte das nur klarstellen, alles weitere bleibt den jeweiligen forumsmitgliedern überlassen wie wer über was wen denkt... :-B

    Ahja und ich finde ich habe mich nie unfair verhalten - du jedoch mit deinem mmn unbegründeten ausschließen schon
  • Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber @happy_mom ich hab zb kein packerl erhalten und auch mein Geld nicht zurückbekommen, so wie ich dich darum gebeten habe! Soviel zu dem Thema das du niemanden abgezockt hast! Aber ich brauch kein packerl von dir und auf das Geld kann ich mittlerweile auch verzichten, weil allein wenn ich daran denke, kommt es mir wieder hoch, wie man nur so unverschämt sein kann!
    Tschutschuxxxisabellaxxxsatruedito
  • @Zwergal sry aber da meldest dich jetzt? Ich hab ALLEN ein pakerl gesendet ALLEN wie soll ich dir jz bitte das beweisen können? Glaubst ich heb ma die sendescheine auf ewig auf? Lustig bist wirklich.... aber hab dein spaß weiterhin. Ich weiß das ich allen - inkl dir ein pakerl gsendet hab und ich weiß es deshalb so genau weil ich extra winnie pooh sachen reingetan hab weil dein kleiner drauf steht aber ich sag jz nix mehr dazu.

    Verbündet euch nur und meint weiter wie grauslich ich bin... hoffentlich haben andere eine bessere meinung von mir.
    SDL611
  • wahnsinn,ich wollte auch gerade fragen ob ich mit machen darf. aber wenn ich das lese das,hier abgezockt wird oder so ! war das beim wichteln liebe wichtelmamas? :)
  • ZwergalZwergal

    3,957

    bearbeitet 6. 04. 2014, 21:09
    Also jetzt glaub ich's ja! @happy_mom ich hab dich mit pn's quasi bombardiert, weil ich dich nicht öffentlich bloß stellen wollte! Auf Antworten warte ich bis heute noch! Aber wahrscheinlich ist genau mein packerl verloren gegangen, das wird's sein....Lächerlich

    Das hat doch mit verbünden nichts zu tun! Nur kommt jetzt anscheinend raus, wie du wirklich bist und das rückt dich nicht ins beste licht!

    kerstin_mit_leonsatru
  • machts euch das bitte alles per pn aus und ned da okay? ^^
  • Ok @Malinarco nur noch eines...

    @Zwergal du hast am 11.01 und 15.01 eine pn geschrieben beide habe ich beantwortet und alle pakerl sind mit anfang frbruar versendet worden - nur als info aber da ich jz nix mehr machen kann ohne sendeschein brauch ich mit dir auch nix per pn ausmachen.

    Solltest du mehr pn versendet haben wende dich an admin der hilft dir sicher weiter denn andere habe ich nicht erhalten von dir.

    Alles gute!
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 6. 04. 2014, 21:19
    @happy_mom dieses "nur noch eins" wär schon was für eine pn gewesen. schluss jetzt, das hat hier nix verloren!
    Morgana
  • Da werden ja potentielle wichtelmamas verscheucht :(
  • BieneMaya schrieb: »
    wahnsinn,ich wollte auch gerade fragen ob ich mit machen darf. aber wenn ich das lese das,hier abgezockt wird oder so ! war das beim wichteln liebe wichtelmamas? :)

    Nein, da geht's um was anderes :)
  • Liebe Mamas, ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Shoppen, Basteln und Schenken! <:-P
  • @chaoskeks90 ich hab brim wichteln mitgemacht und das war Super und hat toll geklappt
  • Wünsche euch auch ganz viel Spaß. Ich werde dieses Mal auch aussetzen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. :)
  • Bin jetzt scho am überlegen was i basteln könnt.. bin ja total unbegabt und hab null Fantasie
  • riesenmotte schrieb: »
    @chaoskeks90 ich hab brim wichteln mitgemacht und das war Super und hat toll geklappt

    Ich weiß, hab beim vorigen mitgemacht :) hab nur mayas frage beantwortet :)
  • danke keksi ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum