Einschlaftheater seit einer Woche: Was ist los?

bearbeitet 27. 03. 2014, 10:24 in Entwicklung & Erziehung
Hallo Leute. Habe gesucht, aber so ein Problem nicht wirklich gefunden.
Aaaaalso. mein scheisserl ist jetzt fast 5 Monate alt. Nachts schlafen null problemo. also seit 2 monaten - halb 7 ins bett und um 6 wieder munter. mein großes problem ist tagsüber.
wir hatten da immer schon leichte probleme mit dem einschlafen, aber seit einer woche raubt mir das den letzten nerv.
ich versuchs mal zu beschreiben. ich merke sie wird müde. steck ihr mal kurz den schnuller rein, um das an den augen nochmal zu checken. wenn ja, geh ich mit ihr auf die couch. dann muss ich sie seitlich drehen und sie braucht meine beiden hände und den schnuller um einschlafen zu können. seit einer woche fängt sie aber plötzlich an, volle kanne zu mocken. und schreit so komisch - richtig protestierend und extrem laut. presst dabei so komisch das zahnfleisch aufeinander so als würde sie den schrei rauspressen. besser kann ichs nicht beschreiben.
so .... sie will denn schnuller und kaum ist er im mund, beruhigt sie sich für 5 sekunden, bevors wieder losgeht.
mir kommts so vor als wenn sie durch die beruhigung mit dem schnuller plötzlich auf was draufkommen würde.
dann fängt sie schon zu schreien an wenn ich mit dem schnuller in die nähe ihres mundes komme. wenn ich ihn dann aber wegtu, macht sie den mund auf.

gestern wars so schlimm, dass sie sich vor lauter hysterie sogar angekotzt hat. jetzt war meine vermutung sie drückt was. das konnts definitv nicht sein weils vorher 3 mal in die hose gegangen ist.

zähne?

was meint ihr?

danke schonmal, dass ihr euch meinen roman durchgelesen habt. :)

«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum