@nisi1818 Ich bin zwar 20 Jahre älter als du "> Aber ich kann voll verstehen, daß du jetzt schon Mama werden magst. Hätt ich damals den richtigen Partner gehabt, hätt ichs genauso gemacht! Du schaffst das schon! Laß dich bloß nicht unterkriegen [-X
Bin der David und komme aus IBK. Werde in 4 Wochen Vater und dachte, ich melde mich mal hier an. Bin 33 Jahre alt :-) Wenn es Fragen gibt, einfach fragen, ich beiße nicht - vermutlich :-)
Ich bin die Dani aus OÖ, 27 Jahre alt und wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden! Heute ist mein NMT und ich habe nach dem Aufstehn positiv getestet und dies zum Anlass genommen mich gleich mal hier anzumelden )
Freu mich auf viele Tips und Beiträge! Außerdem halte ich allen die wie ich hoffen endlich schwanger zu werden ganz fest die Daumen!!!
auch ich möcht mich mal vorstellen - ich heiße Karin bin 40 und komme aus Wien - mein Großer aus erster Ehe ist 14 Jahre und mein Kleiner 14 Monate alt. Nebenbei habe ich auch noch ganz liebe Stiefkinder angeheiratet.
2 Hunde und 2 Katzen machen unsere Familie komplett - also bei uns ist immer etwas los und manchmal ist es schon ein hartes Stück Arbeit alles unter einen Hut zu bekommen...
hallo! möchte mich auch gleich mal vorstellen - heiße sandra und komm aus wien, bin 32 jahre alt und habe 2 kids im alter von 5 monaten und 4 jahre und bin glücklich verheiratet seit 7 jahren :-)
ich bin die Sabine, bin 34 Jahre jung :-) mein Sohn ist 10 Jahre und im Juni
bekommen wir nachwuchs.
Freu mich schon auf regen Austausch mit euch
Lieben Gruße Sabine
Hallo :-) Mein Name ist Patricia und bin 27 Jahre alt. Seit dem 24. 01 bin ich zweifache Mama :-) Meine Grosse wird im März 6 Jahre alt und momentan noch ganz aufgeregt, weil sie eine kleine Schwester bekommen hat :-) Wir wohnen in Kapfenberg (STMK) und würden uns gerne über neue Bekanntschaften und Freundschaften freuen :-)
Hallo, mein Name ist Katharina, bin 24 Jahre jung und komme aus Wien 23. Mein Sohn Lukas wird im April 8 Jahre und mein zweiter Sohn Paul wird im Juni 2013 zur Welt kommen.
Nachdem ich bald in Karenz sein werde, suche ich ein wenig Kontakt mit anderen Müttern um mich auszutauschen und kennenlernen.
Hallo,
möchte mich auch kurz vorstellen, bin 29, komme aus Oberösterreich, bin jetzt in der 9 SSW angelangt, nach einer sehr langen und aufreibenden Kinderwunschphase hat es dann per IVF geklappt.
Nun bin ich seit 2 Wochen wegen Blutungen im Krankenstand und so bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen
Lg an alle
Ich bin glücklich verheiratet, hab einen lieben Sohn 1 1/2 und ein Zweiter ist gerade unterwegs (ET Anfang Juni) Wir lassen gerade Haus bauen weshalb immer viel los ist im Moment.
Hallo! Ich heiße Simone bin 31 Jahre alt mein erster kleiner Mann(Benjamin) ist jetzt fast 4 Jahre alt (28.04.2009) und unser zweiter kleine Mann kommt im Juni zur Welt und soll Luca heißen! Wir freuen uns alle schon sehr auf ihn. Leider hatte nach der Geburt von Benjamin postnatale Depressionnen, zum Glück wurde es wieder besser und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. So jetzt weiß ich was auf mich zukommen kann und ich bereite mich bewußt positiv darauf vor!!! Alles wird gut!!!
Kommentare
1,847
512
Wollt ich nur mal gesagt haben
LG von einer "alten Schachtel"
9,896
6,331
171
möchte mich hier nun auch mal kurz vorstellen. Habe schon länger ein Forum gesucht und bin nun heute auf dieses gestoßen
Also ich bin die Jenny und versuche gerade schwanger zu werden. Sind schon ca. 3 Monate am versuchen. Wir hoffen dass es diesen Monat funktioniert hat
Liebe Grüße
5,360
34
Ned zu arg versteifen weill dann funkts ned weiss ich aus eigener erfahrung
Viel spass
1,847
512
1,335
Von wo kommst den genau bin a aus der Steiermark!!
9
Bin der David und komme aus IBK. Werde in 4 Wochen Vater und dachte, ich melde mich mal hier an. Bin 33 Jahre alt :-) Wenn es Fragen gibt, einfach fragen, ich beiße nicht - vermutlich :-)
11,016
18,016
1,786
9
9,896
Ja, viele Männer gibt's hier wirklich nicht! Apropos, @Ligachef: wie geht's euch denn?
512
7,306
11,016
99
Bin der daniel 30 und seit 31 Dez 2012 Papa einer Tochter
1,335
1,786
toll dass sich auch männer anmelden.
604
302
Ich bin die Dani aus OÖ, 27 Jahre alt und wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden! Heute ist mein NMT und ich habe nach dem Aufstehn positiv getestet und dies zum Anlass genommen mich gleich mal hier anzumelden )
Freu mich auf viele Tips und Beiträge! Außerdem halte ich allen die wie ich hoffen endlich schwanger zu werden ganz fest die Daumen!!!
7,415
5,732
1,847
Allen anderen Neuen: Herzlich Willkommen im Forum
302
604
22
auch ich möcht mich mal vorstellen - ich heiße Karin bin 40 und komme aus Wien - mein Großer aus erster Ehe ist 14 Jahre und mein Kleiner 14 Monate alt. Nebenbei habe ich auch noch ganz liebe Stiefkinder angeheiratet.
2 Hunde und 2 Katzen machen unsere Familie komplett - also bei uns ist immer etwas los und manchmal ist es schon ein hartes Stück Arbeit alles unter einen Hut zu bekommen...
lg
Karin
604
1
5,360
Fühlt's euch pudelwohl.
4
ich bin die Sabine, bin 34 Jahre jung :-) mein Sohn ist 10 Jahre und im Juni
bekommen wir nachwuchs.
Freu mich schon auf regen Austausch mit euch
Lieben Gruße Sabine
6,213
woher kommst du denn?
11,016
99
1
1,335
6,331
3
3,508
1,541
@paziiii du wohnst ja garnicht weit weg von mir ;-) wohne in kindberg :-D
1
Nachdem ich bald in Karenz sein werde, suche ich ein wenig Kontakt mit anderen Müttern um mich auszutauschen und kennenlernen.
Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet
Liebe Grüße an euch alle, Kathi
453
möchte mich auch kurz vorstellen, bin 29, komme aus Oberösterreich, bin jetzt in der 9 SSW angelangt, nach einer sehr langen und aufreibenden Kinderwunschphase hat es dann per IVF geklappt.
Nun bin ich seit 2 Wochen wegen Blutungen im Krankenstand und so bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen
Lg an alle
1,335
7,415
@Sr84 von wo in OÖ? Gerne auch per PN
3,562
herzlichen glückwunsch mein kleiner kommt ende mai
506
Ich bin glücklich verheiratet, hab einen lieben Sohn 1 1/2 und ein Zweiter ist gerade unterwegs (ET Anfang Juni) Wir lassen gerade Haus bauen weshalb immer viel los ist im Moment.
2