Wir sind am Basteln! :)

1161719212226

Kommentare

  • Guten Morgen euch Allen!

    Bin neu hier auf dieser Seite und bastle ebenfalls an einem Baby! Mittlerweile seit einem Jahr! Heute ist mein NMT und ich habe positiv getestet (gleich 5x weil ichs nicht glauben konnte :o)! Die Freude hält sich aber noch in Grenzen, wie gesagt, ich kanns einfach noch nicht glauben! Kanns gar nicht mehr erwarten bis es neuen ist und ich meine FA anrufen kann....
  • Morgen ihr lieben!
    @1und1macht4 :sehr brav, bin richtig stolz auf deine selbstbeherrschung. :-))
  • @Dani_85 erzähl a bissl über dich. Und herzlichen Glückwunsch zu den positiven tests. Glaubs ruhig :x
  • Herzlichen Glückwunsch @Dani_85
  • Gratuliere! :)
  • Also gut: ich bin 27, habe wie schon erwähnt heute morgen positiv getestet und würd mich riesig freun wenns wirklich geklappt hat! Hab erst am 12.02. ein FA Termin und hoffe dass ichs dort bestätigt bekomme!
    Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben weil ich selber an einer chronischen Darmkrankheit leide, PCO habe und das Sperma meines Freundes nicht die beste Qualität hat! Also eigentlich ein Fall für die Kinderwunschklinik, aber anscheinend gibts noch Wunder :D
    Jetzt versteht ihr vll meine Zweifel! ;)

    Hat von euch auch schon wer positiv getestet und kann mir seine Erfahrungen schildern? Oder übt ihr noch alle fleißig?
    Auf alle Fälle drück ich allen ganz fest die Daumen und freu mich jetzt mitfiebern zu können!!!
  • guten morgen an alle :)
  • @Dani_85 freu mich total für dich :) ach ich bin scho gespannt wann ich positiv testen werde ..
  • @1und1macht4 Sehr brav, meine Liebe! :D

    @Dani_85 Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! :) Wir sind hier alle noch am Basteln, also am besten guckst du dich im Forum hier um, da kugeln bereits schon ganz viele! Wir sind wie gesagt noch in der Warteschleife! :D



  • Dann drück ch euch ganz fest die Daumen!!!!!! :-h
  • Nach deiner Geschichte ist man gleich ein Stückchen optimistischer! :)
    Danke!! :)
  • Ich würde auch schon gerne mit dem testen anfangen leider muss ich den Zyklus der Pille no fertig nehmen ..... :(
  • @blümchen Wie lang hast denn noch? & startets dann gleich durch ? :D
    Eundin
  • 2 Wochen noch :(
    Nein wir ham gesagt wir warten dann bis sich mein Körper wieder richtig eingestellt hat ! Aber dann geht's los :D
  • Das is ja noch ein bissl @blümchen! ;)
    Finde ich gut, dass ihr auf deinen Körper "Rücksicht" nehmt. Wir wollten das auch versuchen, aber ich habs nicht ausgehalten. Naja, und da mein erster Zyklus über 50 Tage dauerte haben wir ihn zwar genutzt, aber den ES verpasst! :P Bin gespannt ob meine Ovus Recht hatten diesen Zyklus, wäre für mich erstaunlich, dass es so schnell geht, mit dem "Einpendeln". :)
  • Ja leider :(
    Ich hoff i halt no so lange durch
  • Also die Sache mit der Pille würd ich auf jeden Fall durchziehen, weil mittendrin aufhören stell ich mir nicht so gut vor. Hab aber diesbezüglich keine Erfahrung. Alles andere wird sich weisen. Es kommt sowieso meistens anders als man denkt! ;)
  • Ja ist meistens so !!
    Aber das warten is so doof :(
  • Vorfreude ist die schönste Freude! ;)
  • Das ist wahr
  • @blümchen: ich find a das warten doof is.

    maa i hob noch soo lang zum warten! i würd am liebsten glei testen. aber dafür is es noch viel zu früh!! ~X( =))

    @mini das stimmt schon: vorfreude ist die schönste freude aber machmal auch sehr nerven aufreibend.

    ~O) abwarten und tee trinken ( noch mindestens 9 tage oder 13 weil i nit genau weis wann sie kommen sollt. aber i glaub eher irgendwo dazwischen. ich vermute das mein ES am Freitag oder Samstag war also + 12-14 tage und dann wäre es ca am 7. oder 8. Feb. ! Oder ?

    grrr :(( i sollt mi anfoch nur gedulden und warten. des kann ja nit so schwer sein.

    =))
  • Doch es is so schwer

    =))
  • So schwer!! Das bestätige ich blind! Warten....! :-\"
  • Und warten .......

    =))
  • und warten

    ach mädels mit euch is gaude! :)) uuuunglaublich =))

    hab jetzt endlich an NEUJAHRSVORSATZ gefunden.
    1. schwanger werden
    2. oktober babys 2013 oder november babys 2013 threat eröffnen
    3. mit euch allen durchs jahr 2013 kugeln. (ausnahmen werden keine gemacht)

    =)) =)) =)) =)) =))
    Malinarco
  • Ja voll i hau mit ob =)) =)) =))
  • Nicht vergessen Mädels: & WARTEN! =))

    Kommt euch das bekannt vor ? :P
    "I'm sitting here in the boring room
    It's just another rainy Sunday afternoon
    I'm wasting my time
    I got nothing to do
    I'm hanging around
    I'm waiting for you
    But nothing ever happens and I wonder"

    @lisa_90 Schließe mich deinen Neujahrsvorsätzen an! :D

    Endlich mal ein Neujahrsvorsatz der da lautet: Strenges Abnehmen verobten aufgrund einer Schwangerschaft! =)) =)) =))

  • Yeah =))
    @mini danke jetzt hab i an ohrwurm ;)
    mini
  • Meine arbeitskollegin hat vor 2 std ihre kleine Tochter zur Welt gebracht :)

    Und wir müssen erst mal schwanger werden .....
  • Herzlichen Glückwunsch
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 29. 01. 2013, 16:57
    @lisa_90 Das tut mir jetzt aber leid! =))

    @blümchen Ach schööön. :)
    Wirst sehen auch wir werden bald kugeln, einfach fest dran glauben! ;)
  • :) auf jeden fall i fieber schon mit euch allen mit ....
  • @emilia Wie lange musst du denn noch warten? :)
  • @mini: meine nächste mens sollte ca am 5.2. kommen... oder eben nicht! :)
  • hey :) so hab gleich ne frage und zwar hat jemand erfahrungen damit .. mein nmt ist erst am 2.2 und habe heute mittag bauchweh bekommen so als ob die mens kommt .. ?? mein zyklus ist immer regelmäßig und hatte bis jetzt immer nur am gleichen tag wo die mens kam schmerzen .. hab auch ein ziehen in der rechten bauchseite so ein spannungsgefühl .. gutes oder schlechtes zeichen ?
  • War bei mir auch so. Eine woche unterleibsschmerzen als ob die mens kommt und dann war sie 8 tage drüber. Keine ahnung warum aber vielleicht is es ja bei dir a positives zeichen
    Drück dir die daumen :-bd
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 29. 01. 2013, 19:56
    @Jegu Keine Ahnung wie ich diese Anzeichen deuten soll. Tatsache ist aber, dass wir keine Maschinen sind und sich deswegen auch Dinge verändern können! ;) Hoffentlich hast du Glück und es sind Schwangerschaftsanzeichen, aber sei nicht zu enttäuscht wenns nicht so ist! ;)

    @emilia Ui, das ist ja bald! :)
  • @mini, bald ist definitionsache :D wie lange musst du denn noch warten?
  • Sollte, laut Berechnungen, am 2.2 soweit sein. ;)
  • DAS ist nimmer lang! :)
  • Bei dir sinds doch nur 3 kurze Tage mehr! ;)
    Schaffst du locker! Ich weiß nichtmal ob ich direkt am 2.2 testen werde. Will da eher noch 2-3 Tage warten. :)
  • Maaa i hob so bauchweh. Vielleicht hab i nur was falsches gessen. Meiner meint bei jedem wehwechen was i hab, dass es das baby is. Dabei wiss ma jo nit amol obs geklappt hat. Irgendwie ja süß. Aber er nimmt mi nit ernst, sondern belächelt mi die ganze zeit. [-(
    @mini glaubst wirklich dass 2-3 tag länger warten schaffen kannst ;)
  • @jegu alles das kann alles oder nichts bedeuten! In solchen Momenten in denen wir alle stecken hören wir noch tiefer in Körper hinein als sonst und nehmen Veränderungen stärker wahr! also bitte nicht zu viel Hoffnung machen,aber wenn es dann doch ein Anzeichen war freust du dich dann umso mehr!
    Zum schwanger werden braucht man viel geduld,das hab ich im letzten Jahr gelernt!
    :)
  • Ähm nicht enttäuscht sein aber eins ist sicher das baby ist das sicher nicht, wennst Glück hast hat sich das ei gerade schon eingenistet mehr nicht! Das dauert dann sicher noch ...
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 29. 01. 2013, 21:46
    @lisa_90 Ja ich denke schon! ;) Ich wünsch es mir zwar sehr, aber ich hab ja auch noch ein Leben! ;)
    Ich mach mich wegen dem Testen eigentlich nicht so fertig irgendwie. :-/
    Ich glaube auch nicht, dass sich dein Baby schon meldet! Das wäre sehr weit her geholt. Also vielleicht liegts doch am Essen oder du hast dir was eingefangen ? :-/
  • ich hab keine ahnung obs eingeschlagen hat, ich hoffe natürlich so sehr, aber erzwingen kann man sowieso nichts..... leider =))

    und sonst kauf ich fürn nächsten zyklus ovus und werde mal rausfinden wann mein ei denn überhaupt umspringt in mir :-B
  • Ach, wenn wir alles sofort haben könnten was wir uns wünschen, würde es ja nur halb so viel Freude bereiten! ;;)
  • nachdem wir schon a weile basteln, wäre es einfach schön... :)

    ich denke, dass ich bis zum 5. warten kann und vielleicht einen tag länger.... aber dann ists aus mit der geduld ;)
    mein zyklus hat jetzt immer zwischen 26 und 28 tagen gedauert und nachdem am 5.2. eh schon 28 tage sind..... :P
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 29. 01. 2013, 22:04
    @emilia Wenn deine bisherigen Zyklen relativ regelmäßig waren spricht ja nichts dagegen! :)
  • Na mir is des schon klar dass des nit das"baby" sein kann. Höchstens die einnistung. Mir is aber lei schlecht. Is ja lei mein schatz voll von sich überzeugt dass es im ersten richtigen üz klappt. :-)) is ja süß von ihm. :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum