OT: 'The Walking Dead' - Wer schaut noch?

1356710

Kommentare

  • Ich schaue auch nur online..... eigentlich nur mehr alles online..... :D
  • Waaaas? :( bis herbst? Nein, das is ja ur lang!!!! Aber dann hab ich wenigstens zeit mir die dritte staffel zu kaufen und vllt dann schon die vierte :D
  • uii... bis dahin habe ich die serie vergessen.
  • miKkiimiKkii

    6,856

    bearbeitet 26. 03. 2014, 19:36
    bin gespannt was passiert wo die
    jetzt angekommen sind... die frau ist misteriös :-?
  • Die frau is gruselig :)) aber bin auch sehr gespannt! Montag is ja die letzte folge :((
  • die tut sie dan foltern oder.soooo.... oder sie ist selber ein beisser aber irgendwie immun dagegen...usw usw wer weiss.
  • Hihi ich weiss schon ;) Hab die Comics gelesen :D
  • Die comics will ich nicht lesen, dann weiß ich zuviel xD aber jz bin ich doch neugierig :p
  • Die comics sind manchmal total anders als die Serie. Ich liebe die Serie aber die Comics sind doch besser
  • @AngelSophia magst mir erzählen was das für ne frau is? :D
  • will auuuch wissen.
  • Ich aaaauch
  • Spoilllleeeerrr!!!!!!!


    Also im Comic sints Kannibalen. Nur wird dort Dale (der ältere mann mit Hut der in der 2ten Staffel schon stirb)entführt von den Kannibalen. Und Rick und die anderen(dort treffen sich alle nach dem der Gouverneur das Gefängnis zerstört hat auf der Farm wieder) retten ihn .Im Comic gibt es keine Beth und keinen Daryl. Und bei der vohrigen Folge wo sie die Schwester ermordet, sind es im Comic Brüder und der eine Bruder wird von Carl umgebracht, denn carol hat sich im Comic umgebracht und ihre Tochter lebt im Comic auch noch.


  • Das is ja blöd :O also kann man nicht wirklich vom comic auf die serie schließen :/
  • ma...is ja voll verschieden!.. aber friedlich wirds bei der frau sicher nicht sein :D
  • bearbeitet 27. 03. 2014, 16:05
    Hm...wegen der Kannibalen... es ist ja fast jeder der Meinung, dass die Frau da Menschen isst, ich glaubs fast auch...was ich komisch find, ist nur, dass es im Comic ein Mann ist, der diese Kannibalen-Truppe anführt, es ist zwar eine Frau dabei, aber die hat nix zu sagen... deshalb hab ich mich gefragt, ob Terminus nicht einfach das Lager von dem einen Bösewicht ist, der noch im Comic vorkommt,Negan? Die hohen Ziegelsteingebäude sehen nämlich fast so aus wie das Hauptquartier dieses Typen.
    Will aber jetzt nix drüber spoilern, wollte nur nach der Meinung fragen. Terminus sieht mir ziemlich nach diesen Industriegebäuden aus, und Beth könnte auch für andere Zwecke entführt worden sein *hüstel*
    Finds übrigens schade, dass Sophia in der Serie nicht mehr lebt, denn im Comic versteht sich Carl sehr gut mit ihr..und was ist, wenn der Zeichner noch mehr mit ihr vor hat? Allerdings glaub ich auch, da der Comic noch rennt, dass die Serie den Comic irgendwann überholt und sie ein unterschiedliches Ende machen müssen, wenn sie die Serie zu einem Punkt bringen wollen....?
  • Vllt findens einen 'ersatz' für sophia xD beth tut mir irrsinnig leid :( hatte zwar momente wo ich ma bei ihr aufn kopf gegriffen hab (will sich ansaufen in ner welt voller zombies??????) aber sie is schon eine liebe :/
  • Jap, finde Beth auch ur süß und hübsch und hoffe nicht, dass ihr tatsächlich schon ein Bein zum Grillen abgeschnitten wurde oder Ähnliches T.T
    Und hofft nicht jeder von uns, dass zwischen Beth und Daryl noch was laufen wird? *g*
  • Nein Daryl gehört mir =)) Warn Scherz hoffentlich liest des mei Schatzl net lol
    Leider is Montag die letzte Folge und dann bis 7ten Oktober nichts. :(
  • :(((( jaaaaa, solang ohne twd :( wie halt ich das aus??? Na seit gestern gehn unsere pay-tv-sender nimma. Sehr komisch
  • Und ja, ich habs jede folge gehofft dass zwischen beth und daryl was funkt :))
  • I mag das olle wieder zaumfinden :D
    Zouhla
  • @TabbyMew ich gucks immer bei kinox.to
  • Beth und Daryl? Is sie net a bissi jung?
  • In der Serie ist sie 19. Im echten Leben 28.
    Owa ich glaub in so einer Situation denkst garnet dran.
  • Im Comic ist auch Andrea mit dem viel älteren Dale zusammen, also sie sind ein richtiges Liebespaar, und sie weint und leidet viel, als er stirbt T.T Fand ich sehr herzzerreißend...und auch schade, dass sie in der Serie so dargestellt wird, dass sie sich dem Gouvernor an den Hals wirft und zuerst ihre Freundin Michonne verrät/blind vor Liebe ist. Andrea ist im Comic die geniaaaaaalste Scharfschützin, die es gibt.
    Hab nachgeschaut...Norman Reedus/Daryl ist 1969 geboren, also jetzt auch schon 45 Jahre alt, hätt ich gar nicht geglaubt O.o Hätte ihn auf höchstens 35 geschätzt!! Und Beth ist im wirklichen Leben 28? Hm, wär also ein echter Altersunterschied von 17 Jahren zwischen den beiden...joa, etwas groß, aber kommt sicher auch im echten Leben öfters vor... würde es noch immer heiß finden, wenn sich mehr zwischen ihnen entwickelt *ggg*
    Glaube leider, dass in der letzten Folge kommenden Montag nicht mehr viel gezeigt werden wird, aber lassen wir uns überraschen ^^ Dann kommt das große Warten bis Oktober T.T
  • Ich denk mal in so ner welt is das piepegal xD außer sie is unter 16. das wär bissl komisch...
    Scheiße dass es jetzt soooo lang wieder dauert :(
    Aber ich wünsch ma von ganzem herzen dass maggie und glenn ein baby bekommen :x :x
  • Bin neugierig, wie weit sie den Comic als Vorlage nehmen, hab ihn sehr interessant gefunden, da sieht man auch, wie es mit Glenn und Maggie weitergeht. Will jetzt aber nicht fies irgendwas spoilern XD Finde das Paar auch sehr süß!
  • Finde es auch schade das Andrea in der Fernsehserie als notgeile Frau dargestellt wird.Im Comic ist sie einer meiner Lieblinge .
    @SakuranoLaila Wie weit hast du Comics schon gelesen ?
  • Gibts ein baby? :x :x
  • Ich weiss nicht wie es in der Serie ablaufen wird. Aber im Comic stirbt Glenn.
  • Habs bis Kapitel 123 auf youtube gelesen (ich glaub, mehr gibts noch nicht), das ist voll praktisch, denn da hat der Hochladende die Seiten so zerschnitten, dass man Bild für Bild sieht und lesen kann, und wenn man nicht mit kommt, kann man ja pausieren mit Leertaste.

    Baby oder nicht....? Für alle, die sich spoilern wollen XD Stoppt bei 9:20 in Kapitel 97!
    Allerdings weiß man später nicht mehr.

  • Ich habs grad in wikipedia gelesen. Und hoffentlich machens das mit glenn in der serie anders, ich heul seit zwei minuten so :((
  • bearbeitet 28. 03. 2014, 19:09
    Ja, Glenn....T.T Aber ich glaube, sie entschärfen schon einiges, denn im Comic stirbt ja die kleine Judith auch, weil Lori bei der Flucht aus dem Gefängnis erschossen wird und sie sie beim Fallen zerquetscht. Schon alleine das haben sie nicht übers Herz gebracht, in der Serie umzusetzen. Also hat deine Hoffnung sicher gute Chancen!
  • Hab ichs doch gewusst ;):D
  • Ich hab mit meinem gestern auch drüber geredet, er hat auch gsagt wenn das so is soll ich bitte nicht aufn comic vertraun, wenns in der serie eh so viel anders machen ^^
    Hoffentlich stirbt glenn nicht. Maggie hat schon so viel durchmachen müssen :( wenns dann glenn auch noch verliert :S
  • Endlich die letzte Folge der 4. Staffel angeschaut. @-)
  • So mädels, dann grab ich langsam mal wieder unseren TWD-thread aus :D anfang oktober gehts wieder los, also nur mehr drei monate bis zum start der fünften staffel.
    Die gerüchteküche brodelt ja wie irre, was glaubt ihr wies denn weiter geht?
  • Hyyyy ihr

    Achtung Spoiler:
    http://www.moviejones.de/news/news-brutal-romantisch-the-walking-dead-boss-ueber-staffel-5_19518.html

    Hab ich gerade "gefunden" ...falls es jemanden interessiert ;-)
  • Ui da schau ich lieber nicht rein....bin shcon so gespannt...wann gehts denn eigentlich los?
  • @Tschutschu auf FOX ab dem 13.10.

    ;-) ...meine Neugier hat gesiegt, ich finde es wird/bleibt jedenfalls spannend.
  • freuuu mich schon.
  • Kann denn nicht schon Oktober sein?

    :-\"
  • Noch 19 Tage hihihihhih freu mi schon :D :-SS
  • wollt auch schon schreiben :D hoffentlich kommt das auch auf rtl2
  • Ab wann fängt die neue Staffel den auf FOX an, weiß das jemand? Wir haben seit ein paar Wochen dann meinem Schatz Sky daheim und er freut sich schon sehr auf die neuen Folgen :)
  • @lovoly 13.10 ...wenn ichs richtig im kopf habe?!
  • ja, am 13. Oktober geht's endlich auf sky weiter
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum