Was machst du gerade #18

12432

Kommentare

• war grad noch beim mc'i :D
  • :) wachhhhh und er schreittt
  • @mini's Prinzchen ist da???? Jaaaa :) Gratulation an die frischgebackene Mama!!!
  • Nicht aufstehen wollen, Junior findet das nicht lustig und zieht an meinen Haaren..
  • Mich wie erschlagen fühlen. War die halbe Nacht dank schnarchendem Mann wach und jetzt hab ich Kopfweh. Aber ausruhen ist nicht, hab dann Termin im KH. b-(
  • Ich bin soooo müde... Mausi konnte durch den Husten nur schlecht schlafen und ich natürlich auch... und heute muss ich in den ND gehen... nur weiß ich noch nicht, wann ich da heute nochmal schlafen soll... :-( (:|
  • Soooo müüde weil meine maus sich dachte in der nacht munter sein ist lustiger als schlafen -.-

• krank, müde, gestresst :(

es ist zeit, schreiend im kreis zu laufen :))
  • Süsses essen ich könnt heut nur süssen essen =P~
  • Pffff schmerzender Nacken extreeeem :(.... Und ich sollt noch so viel im Haushalt machen weil morgen besuch kommt hmmm bin total unmotiviert!!!
  • Krank,müde,ideenlos... einfach alles bähhhh und hunger hab ich auch noch
  • Das schöne Wetter genießen und mit Mann und Kind shoppen fahren :)
  • Auf der Couch etwas Kraft tanken, solange meine Süße schläft... dann gehts mitn Nachtdienst evtl leichter... :-O
  • @Maunz ruhigen Dienst und gute Besserung an die kranke Maus
  • Mich auf den Besuch von meiner besten Freundin freuen, die überraschend aus Deutschland da ist. Fliegt zwar heut Abend wieder, aber wenigstens kurz hab ich sie :)
  • i glaub, dei maus hat mi angsteckt :)) ich bin auch krank :(
  • So schlimm mein kleiner ich könnt schreien....
  • Ikea = hölle...liege auf der couch bei meinen eltern und geniesse es dass ich mich nicht um den kleinen kümmern muss sondern entspannen und meditieren kann hoooommmmmmmm
  • Die Sonne genießen :D
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 27. 03. 2014, 18:25
    @veky herrlich das hätt ich auch gern :(.
  • Das wetter is so schön herrlich 14 grad und ich sitze im.wohnzimmer mit ein schreiendes baby .....
  • @georgia was hat den dein kleiner? wie alt ist er?
  • 7 mon wird er .....ich weiss nicht @mona88 was los ist seit tagen wenn ich aus seine sicht bin weint er .....
  • @georgia das war bei uns auch so. nach ca 2 wochen ist es besser geworden. jetzt is er 8 monate und fangt an alles zu erkunden, sich hoch zu ziehn und würd auch schon gern krabbeln (geht aber noch nicht) und er spielt zum ersten mal auch ne std oder so alleine.
  • Meinst das es wieder ein schub ist @stefanie_tobias ....
  • Hoffen das mein kleiner bald brav ins Bett geht und due nacht ruhiger wird
  • Schaun ob Suderzwergi ins Bett gehen mag - also Flaschi und Kuschelwindel und Raketenschnulli suchen :)>-
  • ich hab soooo einen guster auf was ungesundes!! burger, pommes, was gegrilltes... =P~
    danke, baby! :))
  • Reis mit Saft essen als Nachspeiße eine Haustorte und eine Trüffeltorte und nebenbei Susi&Strolch schauen :)
  • Hatte gerade ein langes erholsames Bad ahhhh herrlich :x
  • Bei uns geht's zu wie im Irrenhaus :(( Mein Mann ist bei der Großen und ich bei der Kleinen und wir versuchen verzweifelt sie zum schlafen zu bewegen. Sie sind komplett fertig und wollen nicht schlafen :((
  • @kathistar
    So ähnlich wie bei uns - keine ahnung was da heut los is....
  • @kathistar
    So ähnlich wie bei uns - keine ahnung was da heut los is....
  • Grad was vom mäci gegessen .... Mmmhh .... War das wiedermal gut :-)
  • @kathistar: oje, ich drück euch die Daumen, dass sie bald schlafen und ihr den Abend noch genießen könnt :)
  • @kathistar oh je... >:D< könnt ihr mal wechseln oder geht das nicht wegen Stillen?
  • @georgia es is kein richtiger schub. laut oje ich wachse lernen sie da gerade, dass mama und papa auch weg gehn können.
  • Lieben Dank @stefanie_tobias ....ja das zeichen gibt er mir aber er weint sehr laut .....und das den ganzen tag ...komm zu nichts .
  • @kathistar ist bei uns auch grad so, aber erstens hab ich ja nur eine und zweitens bin ich selbst Schuld. Nachmittagsschlafi hat sich nach hinten verschoben, weil wir Besuch hatten und sie ist erst eine halbe Stunde vor Schlafenszeit wach geworden. Und da hab ich nicht damit gerechnet, dass sie trotzdem dann schon müd sein könnte. War sie aber - gab aber dann erst Abendbrei, Umziehen, Waschen,... Da hat sies einfach übertaucht und jetzt ist sie gnatschig, die arme müde Maus. Aber langsam beruhigt sie sich wieder...
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 27. 03. 2014, 23:01
    Also die Große schläft, die Kleine weigert sich noch. @frühlingskind Grundsätzlich klappt das schon, aber heute ist sie ganz komisch drauf und weint beim Papa :( Und das will ich dann weder Kind noch Mann zu lang antun, zumal er ja auch schon ein Kind hingelegt hat und verständlicherweise auch nur begrenzt Nerven hat :-)

@citcat Ja, bei uns ist heut der Wurm drin. In der Früh hat die. Große die Kleine geweckt, Mittags war's umgekehrt, am Nachmittag hätte dann die Kleine wieder geschlafen, beginnt die Große direkt neben dem Kinderwagerl zu brüllen und die Krönung war halt jetzt am Abend wo sie sich gegenseitig vom schlafen abgehalten haben...
    Aber ich sehs positiv, wenigstens eine schläft und die Zweite turnt halt auf mir herum. Aber wenigstens schreit niemand :-D
  • bearbeitet 27. 03. 2014, 22:59
    @kathistar ach so, das versteh ich...ich hoff, die kleine Maus mag auch bald schlafen - ich find deine Mädels so süß übrigens :x

So, Junior schläft, Geschirrspüler läuft, Wäsche hängt, Spielzeug ist wieder in den Kisten verstaut, mein Mann hat die Fernbedienung - ich hör mein Bett schon ganz laut nach mir rufen ;)
    Gute Nacht Mädels...
  • @kathistar die Bescheidenheit einer Mutter :D. "Hauptsache, niemand schreit" - so gehts mir auch immer. Solang sie friedlich neben und auf mir rumturnt ist alles bestens :)
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 27. 03. 2014, 23:36
    Danke @frühlingskind Ich find deinen Prinzen auch sooo lieb :x Und schlaf gut! Mein Bett ruft auch, hoffentlich kann ich bald antworten :))

@citcat Hahaha ja stimmt, könnte ja auch schlimmer sein :)
  • Ich werde mich jetzt hinter mein Backrohr begeben. Hab ein - anscheinend - "Wundermittel" gekauft. Heute einpinseln - morgen abwischen und alles soll sauber sein. Mal sehen... :-?

@kathistar oje. Das hatten wir auch eine Zeitlang. Aber ich kann dich beruhigen - momentan schlafen sie beide ganz ganz brav. Es wird wieder besser! >:D<
  • wenns funktioniert - sag bitte, was du da tolles gekauft hast :)) @Domi2010
  • Zwerg schläft seit 19uhr und der Große seit 20Uhr! Und ich hoffe dass es bis morgen früh so bleibt :P

@Domi2010 ui, da wär ich morgen auch gespannt!
  • Warte auf @mijo antwort per pn .

@domi2010 würd mich auch interessieren danke :P
  • Ich glaub echt das funktioniert. @Mijo @julchen1 @Georgia.
    Das ist von ProWIN der Backofenreiniger. Einfach einpinseln - Backofen, Blech, Schienen- mit Frischhaltefolie auslegen und über Nacht einwirken lassen.
    Ich habe jetzt schon gemerkt, wenn ich über die hartnäckigen Krusten gefahren bin, das es sich löst! :D Bin mal gespannt! :-\"
  • @Domi2010 na ich bin gespannt :D ich hasse ofen putzen... das wär echt fein, wenn das das von selber macht :)) ...kennt wer selbstreinigendes fensterputzmittel? =))
  • @mijo check dir einen Ofen mit Pyrolyse! :)) Und zum Thema Fensterputzen - meine Oma hat letztens gemeint "Wauns rengt, werns jo eh gwoschn!" =))
Dieses Thema wurde geschlossen.