Schwangerschaft nach Fehlgeburt!?!?

bearbeitet 26. 03. 2014, 14:03 in Schwangerschaft
Hallo ihr

Ich weiß für manche von euch mag das alles vielleicht etwas komisch klingen, aber ich schütte euch trotzdem mal mein Herz aus und hoffe auf euren Rat.

Also ich bin Anfang des Jahres ungewollt schwanger geworden. Zuerst war ich sehr geschockt, aber dann hab ich mich wirklich auf das Baby gefreut. Meinem Freund gings ebenso.

Am 16.3.2014 hatte ich dann eine FG mit AS. Ich war am Bodenzerstört. Mittlerweile geht es mir schon wieder ganz gut. Wir haben auch viel darüber gesprochen und haben uns entschieden der Natur einfach ihren Lauf zu lassen und nicht zu Verhüten in Zukunft.

Am Sonntag hatte ich die letzte Blutung nach der AS. Also seit 2 Tagen hab ich nun keine mehr.
Wir müssen uns nun schon sehr zusammenreisen um nicht miteinander zu schlafen.

Und auch das Thema wieder schwanger werden ist nicht so einfach. Jeder Arzt sagt etwas anderes. Einer sagte wir müssen gar nicht warten, da ich jung und gesund bin.
Ein anderer sagte wieder wir sollten 1-2 Zyklen abwarten.

Was meint ihr denn? Wann hattet ihr wieder Sex und wie sieht es mit einer erneuten SS aus?

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum