Abverkauf nach Saison

bearbeitet 25. 01. 2013, 09:31 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Abgesehen von den abverkaufen in Gewandgeschäften.....ich kauf ja immer Abverkaufssachen bereits für die nächste entsprechende Saison in der übernächsten Größe..!

War heute allerlei besorgen,...und dabei habe ich gesehen, dass der Leiner (beim Gewerbepark Stadtlau) Flohmarkt hat. Darunter sind auch viele Babyartikel stark verbilligt z.B.: Babycarrier, Picci Bettausattungen, Spieltische aus Plastik für den Garten,...!

Lg Sabine

Kommentare

  • baby carrier is a trage oder? welche firma?
    nextes jahr ist auch wiedrcabverkauf und bei babys funktioniert das vorkaufen sowieso nicht
  • @patz21: baby carrier ist der von ergo baby
  • naja kannst dann halt erst ab sitzalter verwenden. so koa schlechte trage
  • man könnte den neugeborenen-einsatz nehmen, wenn man nicht lange trägt - ich glaube dass es für eine kurze strecke nicht so tragisch ist....
  • @patz21 : Warum meinst du dass man bei Babys nicht vorkaufen kann?? Die Basics bleiben doch die gleichen?! Baumwollpyjama, Bodys, Leiberl, Hosen,...!
  • ich denk ma mal bodys und pyjamas sowie strumpfhosen kann man sicher vorkaufen. aber leiberl hosen pullis und so würd ich auch ned vorkaufen. zumindest nicht bis gr.74, weil da habens oft sooo einen schub, dass ihnen die sachen dann zur richtigen jahreszeit vl nimma passen. und a kurze hose im winter macht ja wenig sinn ;)
  • Ja, das stimmt. Kaufe auch immer nur die Bodys & Pyjamas vor - alles andere kaufe ich dann wenn ich es brauche.....
  • http://www.ergobaby.eu/de/s481/komforttrage-performance-spring-green.html
    Ich find der ist ganz gut...bin natürlich keine Trageberatung,..!
  • Nö kurze Hose im Winter hat nicht viel Sinn,..! ;) Nur Jeanhosen kann man ´ja zu jeder Jahreszeit anziehen. Und langärmlige Shirts braucht man im Sommer an kühlen Tagen ebenfalls. Und ein cooles Kurzarmleiberl über nen Langarbody kann man auch im Winter tragen!!!
  • ja bodies und so schon. wie gesagt ergo erst ab sitzalter find den ergo aber auch ein bisschen starr
  • ich habe für meine tochter heuer die winterjacke für nächstes jahr vorgekauft. ein bissi größer gekauft, da passiert dann nix. hoffe ich zumindest*g*.
  • also ich hab zwar noch nicht bei babykleidung zugeschlagen - aber bei kinderwagen und maxi cosi ... mir doch egal welches design das is, hauptsache die sicherheit passt :-)
    ... und soweits geht möcht ich das auch bei der babykleidung machen
    Sabienchen1612Morgana
  • mei nichte hat diesen winter zwei kleidergrößen fast übersprungen die ist sooo gewachsen
  • @Sabienchen1612 ich hätte einen neuen Ergo Performance in springgreen zu verkaufen - Preis verhandelbar. Bei Interesse bitte PN senden!
  • Danke @Tanja1987 aber ich brauch ja keinen! Mein kleiner ist mir mit 11kg schon ein bisschen zu schwer zum herumtragen,... und wenn doch habe ich ja mein Tragetuch! ;) Außerdem ist er motorisch bereits so top,...geht lieber als seine um fast 3 Jahre ältere Schwester!!!
    Der link war nur für die anderen, bevor alle angefangen hätten welcher das ist den ich im ersten Post erwähnt habe!
  • Ich hab heuer auch schon einen SchiAnzug für nächstes Jahr vorgekauft die guten sind nämlich gar nicht so billig,da spart man anständig und bei meiner maus geht das schon leichter mitn vorkaufen ;)
  • Ja ich hab heuer auch schon einen Anzug zum Ski Fahren gekauft. In der Mode wird das Rad ja nicht immer neu erfunden :-) Wie soll das auch gehen.
  • Ich kaufe bei jedem ausverkauf (Winter und sommer) für die nächste Saison ein. Ich kaufs meist auch 2 größen größer :) und wenns dann doch zu groß ist nähe ich Hosen zb enger.
    Sabienchen1612
  • Ich hab auch schon Winterjacken fürs nächste Jahr gekauft - jetzt zum halben Preis. Jetzt tragen wir 86 und ich glaub 104 passt dann sicher. Und wenns a bissl zu groß ist, machts auch nichts. Find ich.
  • @jakobmama Du bist ja sehr obtimistisch! ;) Ich hätte 98 gekauft,....!
  • Oder besser gesagt,...ich nehme an dass mein kleiner Großer nächstes Jahr die Jacke seiner großen schwester in Gr.98 anziehen wird. Die hat jetzt die 104 an und mein kleiner 86....! Das ist auch sowas,... Jacken und Overall neutral zu kaufen,...! Grün, lila,...!
  • gwand kauf ich auch vor! Man kann ja ca abschätzen, welche grösse im sommer oder kommenden winter gebraucht wird! ;-)
  • bei uns ist abschätzen schwierig wenn er so weiterwächst. wie jetzt trägt er 80 erst im okt also mit einem jahr.
  • Man kann sich relativ gut an die Percentile im Mutterkindpass halten. Da kann man ablesen wie groß sein Kind zu einem bestimmten Zeitpunkt ca sein wird.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum