Babyexpo 16.-18. Mai 2014 - Wer ist dabei?

patz21patz21

5,732

bearbeitet 21. 03. 2014, 23:21 in Babytreff & Veranstaltungen
Mein absoluter Pflichttermin :) Wer ist noch dabei?
«134

Kommentare

  • Hier ich ich ich! ;;)
  • Ich auch :)
    Hab schon meine eintrittskarte :D
  • Ich glaub da müssen wir nen Treffpunkt und ein erkennungszeichen vereinbaren! Kenn ja niemanden, wär in der Gruppe aber sicher lustiger ^^
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 21. 03. 2014, 23:57
    die babyforum taschen xD und treffen tun ma uns bei da holle lounge :) vl wenns wetter passt oder auch nicht könnt ma uns iwo treffen schönbrunn oder monkipark
  • *ggg* babyforum Tasche xD ist sicher ein guter Plan, dann kann ich euch nachschleichen, ohne das ihr mich erkennt xD
  • Babyexpo???? Wo was wie wann dumm frag.....
  • Ich geh auch :)
  • Schade dass sowas nur in Wien ist :-(
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 22. 03. 2014, 10:02
    @BigMami Stadthalle Wien, Eintritt 10€, genaueres findet man über google ;-)

    EDIT: Hab die Homepage rausgesucht www.babyexpo.at :-D
    Garnicht so schwer ^^
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 22. 03. 2014, 11:29
    Wir könnten noch ein paar Taschen an jene verteilen die die Expo fix besuchen und noch keine haben. Vielleicht können wir ja auch eine Bastelanleitung machen für ein kleines Erkennungsmerkmal (Schild oder Fähnchen).

    Ich schau mal ob wir im Budgettopf etwas Geld auch für so ein Merchandise wie Erkennungssticker lockermachen können. :)
  • Dann sind wir wandelnde Aussteller fürs Babyforum, ist einerseits Werbung und es muss keine Standmiete gezahlt werden um auf der Babyexpo vertreten zu sein!
    Echt Geschäftstüchtig, lieber @Admin! Das nenn ich Einsatz!
  • An welchem tag würdet ihr gehen?
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 22. 03. 2014, 12:44
    @Sorakisu: Wir sind übrigens mit einem Stand auf der Babyexpo, mehr dazu in Kürze. Vor allem möchten wir Kinderkram.com und das Babyforum.at präsentieren, aber natürlich auch Schwanger.at.

    Nageh, zu Werbetafeln wollen wir euch nicht machen. Eher als gegenseitiges Erkennungsmerkmal, aber natürlich hilft uns Promotion, weiter ein Forum mit möglichst wenig Werbung bleiben.

    Im April verlosen wir dann übrigens auch ein paar Freikarten für die Babyexpo hier im Forum.
  • Ui na dann muss i unbedingt gehen ;)
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 22. 03. 2014, 11:58
    @Admin Na noch cooler!!! Superüberdrüber 3fach Werbung ;-)

    @memi ich wart mal was die anderen sagen, ich kann an allen 3 Tagen!
  • An dem Freitag hab i am vormittag den letzten Kontrolltermin im spital aber danach könnt i.. halt ohne der kleinen :)
  • Ich bin am Freitag dort..
    Halt mit einer freundin und ihrem zwuck
  • Blöd das das soweit weg is :(
  • irgendwie würd mich die babyexpo schon reizen :-? ;))
  • Ich würd so gern ! Sag schon immer wenn wir mal ein Baby bekommen muss ich dort unbedingt hin .. Jetzt bekommen wir ein Baby und ET ist der 02.05. Jetzt geht sichs wahrscheinlich wieder nicht aus :(
  • @Ricarda ich drück Dir die Daumen, dass dein Bauchzwerg pünktlich kommt und Du dann trotzdem so fit bist zur Expo zu fahren!
  • @Sorakisu Danke :) Ich würds mir wirklich wünschen
  • @admin wie bekommt man so eine tasche?

    wir gehn fix zu baby-expo! warn letztes jahr schon mit Kugel und heuer mit Zwerg :x
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 22. 03. 2014, 17:54
    Info hier:
    http://wiki.babyforum.at/die-babyforumat-tasche

    Genauen Modus für die Expo müssen wir noch überlegen.
  • Wir kommen auch wieder fix :)
  • Wir kommen auch und eine freundin begleitet uns :D
  • Wir sind auch dabei
  • Ich komme vielleicht auch. Wäre supi wenn ich ein paar von euch sehe :-)
  • Hmmm, was gibt es denn da so spannendes? Lohnt sich das? Also, erfährt man da so viel neues oder gibts so tolle Angebote oder wie? War vor 2 Jahren auf der Hochzeitsmesse und fands sehr unspektakulär, daher bin ich skeptisch :D. Und ist das nicht zu stressig für die Kleinen? Meine ist dann genau 10 Monate? Ist wahrscheinlich sehr viel los, oder? Stell mir das recht stressig und hektisch vor...
  • also für mich wars nicht stressig sehe aber sehr wenige sachen als stressig ;) finde es toll git viele infos und goodies
  • zahlt sich die messe mit einem 1jährigen auch aus?
  • uh ich glaub da gehn wir auch hin :)
    hört sich voll toll an :))
  • @mijo ich war letztes Jahr mit meinem 7 Monaten alten Sohn, und ganz ehrlich, wirklich ausgezahlt hat es nicht mehr! Weil die meisten Sachen hatten wir bereits daheim! Ich meine hochstuhl, kindersitz und solche dinge!Und wirklich neue Sachen hatten sie nicht wirklich!
    War zumindest mein empfinden!
  • Hmmm bin am überlegen, vl. geh ich mit meiner Mama auch hin ;). Mal schaun. Und es gibt dann einen Stand vom Babyforum ??
  • Ich Bin Dabei...
    Freue mich schon extrem drauf :)
  • ich ich ich :) (wir wir wir ) !!!! :D
  • Zahlt sich die messe aus? Wir würden von salzburg kommen?!
  • also wir fahren 2h ;) und vorrigs jahr wars toll ;)
  • Ist das überhaubst was für schwangere oder ist das mehr für mütter gedacht?
  • Beides :)
  • @lisi25: extra aus Salzburg würde ich nicht kommen;-)
    Ich war letztes Jahr schwanger dort - Warner interessant, aber viel zu viel los und ich persönlich hätte mir mehr erwartet.
    Wenn's aber heuer einen BF Stand gibt komm ich wieder:-D
  • Ich fahr eine Stunde. Bin schon gespannt wie es wird und ob ma viele tolle Sachen finden :)
  • so meine beste freundin und ich haben heute beschlossen,dass wir auch auf die babyexpo gehen :) freu mich schon sooo..am freitag :)

    Karten bekommt man eh am selben tag dort od?

    ich bin so auf den babyforumstand gespannt...ist der jeden tag @Admin ?hab hier jetzt nichts gelesen,od ich hab es überlesen...sorry bin etwas hinüber heute I-)
  • bearbeitet 9. 05. 2014, 23:04
    @camilu :)

    Braucht jemand eine Karte???
  • weiß wer, wo es eventuell ermäßigte karten gibt?
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 9. 05. 2014, 23:23
    Also ich war vor 5 jahren auf der messe und war begeistert echt...dann wsr ich als schwangere letztes jahr und habe mir gedacht, zum glück habe ich die karten bekommen und nicht selbst bezahlt...es war wirklich unspektakulär...überhaupt bei manchen ständen habe ich mir gedacht dass die Qualität für kinderschuhe zb ein witz ist...aber der babyforumstand reizt mich schon :) nur mit kind @mijo würde ich nicht gehen, obwohl zukünfitge eltern dort sind und eltern mit kindern nehmen die nicht wirklich rücksicht

    Ach ja ne kleine info so nebenbei: für die, die irgendwie geldprobleme haben oder so - bitte jetzt nicht falsch verstehen - am besten an einem sonntag hingehen da geben die die sachen total verbilligt her...eine arbeitskollegin von mir hat so einiges an gewand, geschirr und fläschchen sehr billig gekauft
  • Also ich komm am Freitag VM oder - nachdem ich das gelesen hab
  • @veky am Sonntag. Karte kostet 10Euro - im Vorverkauf über ÖTicket 8Euro. Bei der Ausstellerliste habe ich nix von einem Babyforum.Stand gelesen @Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum