Frühlingswichteln 2014

11819212324

Kommentare

  • Bin jetzt am Computer und versuche es nocheinmal...
    Vielen Dank auf jedenfall @Helimaus :-* >:D<<br>
    @vidaloca freut mich das ihr eine Freude habt :)
  • Meeeiiii das is aber süß das Foto :x
    Freut mich das es euch gefällt :*@tanja1993
  • bearbeitet 20. 03. 2014, 19:01
    liebe wichtelmama,

    wir waren seid dem aufstehen unterwegs und daher bin ich fast geplatzt vor spannung, bis wir endlich zuhause waren und unser packerl aufmachen konnten.
    die sachen sind so toll :x und genau für uns passend - junior wollt dauernd die haube aufsetzen und rausgehen zu den hühnern damit :)) :x und die bücher liebt er sowieso :x er hat schon so viele dinge drin gesehen, die er sagen kann, da ist er ganz stolz :x

    ...
    (fütterpause...)

    so, weiter gehts ;)

    ...die kleinen häschen kommen als osterdeko ins kizi, ich find die so süß :) und danke auch dass du an mich gedacht hast :x

    nur wer du bist, muss ich noch herausfinden ;)
  • Soviele tolle Geschenke u vor allem Gedanken haben sich die Leute wieder Gemacht, das find ich super! :-bd
  • @chaoskeks90 mah so schön die sachen und so viel!! danke nochmals gaaaaaaaaaanz herzlich :-) ist das deine adresse? dann bist ja gar ned so weit weg ;-)
    Hoffe mein Wichtel meldet sich auch bald :)
  • Ui echt? Coooool ja is meine Adresse :) ;;)
  • @Domi2010 es ist alles heil geblieben :) der kleine hat am allermeisten gequietscht, als er den müsliriegel gesehn hat. Musste ihm den gleich auspacken damit er essen konnte :)
    Aber natürlich war auch alles andere supertoll :)

    @Tschutschu freut mich, dass es gefallen hat :)
    Domi2010
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 20. 03. 2014, 19:33
    Danke, danke liebe Wichtelmama. Wir haben uns sehr gefreut! :)
    @liru bist du unser Wichtel?? :-/
    Und falls ich falsch liegen sollte, was leicht der Fall sein könnte, dann bitte um ein paar Tipps, liebe Wichtelmama! ;)

    @flomum freut mich wenn es euch gefällt. :x
  • Mein Wichtelkind hat sich noch nicht gemeldet :(
  • Ach ja, ganz vergessen: @betti555 :D ich freu mich, wenns gefällt :x
  • Mein Wichtel hüllt sich auch noch in schweigen... :(( dabei bin ich schon soooo neugierig.

    Liebe Wichtelmama ich hab 2 verdachtspersonen wer du sein könntest und bin sooo neugierig ob du uns einen Hinweis hinterlassen hast. Und wenn du die bist die ich glaube das du sein könntest würd ich das voll witzig finden. :D

    Sobald ich Zuhause bin werd ich mich auf unser Packerl stürzten und es öffnen.... =P~


    Und danke für deine Geduld :x

    Raphael geht's schon besser und er schläft ganz friedlich. Hatte einen Herzabfall und konnte nicht atmen. Wurde durch einen RSV Virus ausgelöst. :-S
  • bearbeitet 20. 03. 2014, 20:04
    ich bin draufgekommen, ich hab unsere sachen zu wenig gewürdigt im post - da sind selbstgenähte sachen dabei ^:)^ die auto-bücherhülle ist schon ganz spuckefeucht :x :))

    aber ich bin nicht draufgekommen, wer unsere wichtelmami ist, trotz hinweisen im brief - vielleicht magst du dich zu erkennen geben, sonst geh ich die liste nochmal durch wenn junior schläft ;)
  • vl solltet ihr einmal den wiener zoo besuchen @Domi2010

    ich sagte doch schon vor einer weile ich freue mich sehr auf den frühling, hat als hinweis wohl nicht gerreicht
    Domi2010
  • Und ich hab vergessen alles was wir bekommen haben zu fotografieren #-o Für mich war nämlich auch was dabei, ich werds nachholen! :-)
  • Oh nein @frühlingskind das ist zu viel Zeitaufwand! Kostbare Zeit die du besser nutzen kannst:-) Schön schmeckts Junior. Viel Freude damit und sollte etwas auseinander fliegen, melden!
  • Jetzt bekomm ich schon echt angst das das Geschenk nicht gefällt :-SS
  • @vidaloca :x danke, die Sachen sind perfekt >:D< Junior hat in dem Osterbuch vorhin Hühner entdeckt und sich gar nicht mehr eingekriegt vor Begeisterung 8->
  • @flomom Danke :x :-*
  • LiruLiru

    2,352

    bearbeitet 20. 03. 2014, 21:19
    Soooooo wunderschöne Geschenke! Und so einfallsreich!
    Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama - ich weiß nicht wer du bist.... immerhin Firmen-Absende-Adresse und kein Hinweis dabei. Hmm.... nachdem ein selbstgehäkeltes Hauberl dabei ist.... irgendjemand Kreatives, die aufjedenfall was auf Lager hat! - Heeeelft mir!!! :((
  • @liru endlich :) pakerl is von mir
  • @memi aaaaah cool! :D vielen lieben Dank nochmal! Hast mich echt toll gestalkt --- der Anzug, die Tabletten.... :D
  • Freut mi das es gefällt :) hab nur kurz im bastelthread geschaut wer du bist
    Hoffe der body passt.. da konnte ich nicht daran vorbei gehen :)
  • LiruLiru

    2,352

    bearbeitet 20. 03. 2014, 21:24
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas in Form eines Bodys gibt!
    Wir waren heute 9,5 Std unterwegs - bin noch nicht zum Anprobieren gekommen!
    Die Haube ist super!

    edit: sieht aber größenmäßig aus wie die, die er grad trägt! :)
  • Hatte den body leider schon als du geschrieben hast das 80 besser wäre..
    Passt sie? Bin ma da noch so unsicher
  • denisee schrieb: »
    Wer is meine wichtelmama?
    Ivh weiss nur dass du nicht weit weg wohnst und den gleichen namen hast

    *aufzeig* ... ich hoffe, die Sachen gefallen euch!

    Und ich musste soooo grinsen - als ich gesehen habe, dass die Mama meines Wichtelkindes auch Denise heißt :))
  • @Memi & @Liru Der Body is der Knaller. :D
  • memi schrieb: »
    Hatte den body leider schon als du geschrieben hast das 80 besser wäre..
    Passt sie? Bin ma da noch so unsicher
    Dem Kleinen nicht - aber (fast) mir... na, da wächst er schon rein! Im Winter kann er sie tragen glaub ich :)
  • @mini Ja.... mein Verlobter und ich heiraten in 1,5 Monaten - deswegen ist das eine geniale Idee! Er sieht toll aus ♥♥
  • memimemi

    6,146

    bearbeitet 20. 03. 2014, 21:29
    @mini primark :) die haben so süsse sachen!!
    @liru ich hab noch wolle und könnte sie ändern wenn ihr wollt
    Ah das ihr heiratet hab i gar ned gewusst. . Da hab i ja ins Schwarze getroffen mim Body
  • @memi - nicht nötig! Aber danke! Jetzt wird bzw. ist es sowieso schon sehr warm, da hat er nur eine dünne Sommermütze auf. Für den Winter passt sie eher von der Dicke her! Und ich tu mir eh immer so irrsinnig schwer beim Winterhauben aussuchen - das erspare ich mir dann in der kalten Jahreszeit! :)
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 20. 03. 2014, 21:42
    @Annika_Marie ...danke für dein herzliches Schreiben :x bin sehr froh, dass euch eure Geschenke gefallen und dass ihr auch gern Honig esst :-) Es ist einfach was Tolles, wenn man jemandem eine Freude machen kann. Das Kleidchen wird deiner süßen Tochter bestimmt sehr gut stehen, ich kanns mir so richtig gut vorstellen!
  • Nochmals Dankeschön @satru
  • @magicmoment du warst meine 2. Vermutung. Also bin ich gar nicht so schlecht gewesen. Unter 16 Personen die aus Wien sind, hab ich dich fast enttarnt. ;)
    Aber den Wink mit dem Frühling versteh ich immer noch nicht. :\"> Ich glaub ich sitz auf der Leitung. :))
    Danke dir aber für die schönen Sachen. Meine Beiden haben sich sehr gefreut. Die Schokolade war fertig, als ich die Fotos ins BF gestellt hab... =))
  • ooooh ich hab gerade mein Geschenk ausgepackt. :)
    Fotos folgen. :x

    @MadameS ich bin mir ziemlich sicher dass du unsere Wichtelmama bist. :) Vielen lieben Dank für die schönen Geschenke!! :-*
  • Wichtelmama wer bist du????
  • Liebe Wichtelmama!

    Unsere kleine Familie macht gerade eine schwere Zeit durch, aber heute hast du uns sicher einen der schönsten Momente der letzten Tage, wenn nicht sogar Wochen bereitet...

    Mein Mann hat daheim deine Geschenke ausgepackt und mir genau beschrieben was "wir" alles bekommen haben...

    Danke für diesen tollen Moment!!!

    Lg deine Wichtelkinder ;-))
  • @zwergal hast du dein Paket wieder gefunden?? :))
  • Ach ja @cora86 nur falls du dich fragst warum ich dir die Becher auch geschickt hab, mein Zwerg hat sie zum 1. Geburtstag bekommen (und er liebt sie) u ich denke dass er schon früher Freude damit gehabt hätte.
  • Aso, hab mir gar nix dabei gedacht aber glaub das er die sicher brauchen kann und lustig findet.@satru

    Mein Wichtel hat sich auch noch nicht gemeldet.
  • @flomum hab mich vorhin verschrieben.....Danke schön :x :-* wirklich ganz tolle Geschenke
  • Schön wie sich alle freuen :)
  • Ich finds auch toll @memi Wir sollten viel öfter wichteln :)) da kippt uns @satru aus den schuhen :))
    satru
  • Mir machts auch soooo viel Spaß mitzulesen! Ich freu mich schon, das nächste Mal wieder mitzumachen :)
  • @riesenmotte: ich freu mich sehr, dass es euch gefällt!! :)
  • @Tschutschu wollte das angeln von haba kaufen, habs aber noch rechtzeitig auf nem foto beim spionieren entdeckt :) der tipp mit den büchern kam leider schon zu spät :)
    Tschutschu
  • Tschutschu schrieb: »
    Ich finds auch toll @memi Wir sollten viel öfter wichteln :)) da kippt uns @satru aus den schuhen :))

    :))
  • @flomum Du bist toll :))
  • Jaaa :D Sonnwendwichteln, Urlaubswichteln, Herbstwichteln,...so viele schöne Möglichkeiten :))
  • @frühlingskind Sonnwendwichteln :)) :)) =)) i brich nieda.. :D
  • @fruhlingskind Sonnwendwichteln! =)) Find i a hammer. :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum