Frühlingswichteln 2014

1161719212224

Kommentare

  • So hab mein Packerl auch von der Post abgeholt :) bin schon ganz aufgeregt
  • Ich bin schon so gespannt, ob mein Geschenk gefällt. :-SS
  • So der große Tag ist endlich da!des nur noch warten bis die Prinzessin aufsteht und dann gehts endlich los! :))))

    @tschutschu ganz bestimmt ;)
    Tschutschu
  • So das Foto vom auspacken
    Melissa hat sich so gefreut das sie schon wieder etwas auspacken durfte :)
    Die sachen sind so toll! Sogar ich und der bauchzwerg haben etwas bekommen. Auch eine ganz liebe karte war dabei
    Haben natürlich auch gleich das Spiel ausprobieren müssen :)
    Danke danke danke liebe wichtelmama
    @Sandra_j?
  • @memi ja :)

    gerne!! freut mich wenn es gefällt!

    habe mir anfangs nicht leicht getan - dachte dann mal nach was ich für jessica nehmen würde und habe gehofft das es gefällt.
    passt melissa die größe (gewand)?
  • Wir sind gerade am wechseln von 80 zu 86 :)
    Die Sachen sind so super!
  • MarionAnnaMarionAnna

    1,321

    bearbeitet 16. 04. 2014, 14:36
    Danke liebes Wichtel!!!!! :x
    Sie freut sich riesig. Wollt sowas auch schon besorgen. Danke schön >:D<<br>
    Fotos vom User entfernt.
  • Achso fast vergessen hihi
    @denisee bist du under Wichtel ?? :-?
  • Liebe @tschutschu meine Vermutung war also richtig k+k hat gereicht,musste gar nicht auf die Adresse schauen!
    Die decke ist sooo wunderschön,und genau was uns gefällt! Danke danke Dankeschön :*
    Tschutschu
  • @MarionAnna jaaaa :D
    Hats drinrr maus gefallen?
  • Dankeschön liebe wichtelmama.
    Lena liebt ihren kuschelbären :)

    Aber wer ist meine wichtelmama?
  • Liebe wichtelmama ich kenne dich immer noch nicht

    Danke nochmal das Auto war der Volltreffer so wie alles andere auch
  • Liebe Wichtelmama vielen vielen dank :) Die Sachen sind toll und die Schnullerkette ist so süß die werden wir heute gleich verwenden :x :-* Die Karte ist auch soo süß geschrieben :) und mit dem Badezusatz hab ich heute gleich einen Grund für ein Vollbad lieben lieben dank :) Leider habe ich keine Idee wer du sein könntest :(
  • haben auch schon ausgepackt und leider üüüüüüberhaupt keine Ahnung weil gar kein Hinweis dabei war :-(
    aber danke für das Geschenk!!! mir gefällts mal auf jedenfall :-D
    und Junior gefällt das Papier auch schon mal ;-)
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 20. 03. 2014, 09:06
    Allerliebste @mijo vielen vielen herzlichen Dank, nicht nur ich hab mich riesig gefreut sondern auch unser "kleiner" Mann, aber sieh selbst.
    Und sein Geschenk ist der Volltreffer :-bd (für ihn, nicht für mich :D )

    Das Schmusetuch wurde auch gleich mal geschmust :x

    Vielen vielen lieben Dank nochmals, wir haben uns wirklich sehr gefreut! >:D< :-*


    EDIT: Ganz vergessen, ich hab ihm dann beim auspacken ein bisschen geholfen und ich weiß nicht ob er es deswegen gesagt hat oder weil er was bekommen hat auf jeden Fall hat er mich angeschaut und gesagt "MAMA DANKE" :x :x :x
    Ich hab dann gesagt dass es ist von "mijo" und er "miioooo" :D :X

    Und die Holzschachtel ist der Burner, er sitzt schon drauf :D
  • Aja und will JETZT Kinderschokolade @denisee :D
  • @satru ich werde an dich denken beim vernaschen :D
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 20. 03. 2014, 09:15
    @1und1macht4 Freut mich sehr :) :x

    Ich warte, bis die zwei endlich aus dem Schlafzimmer kommen :) ich will endlich Packerl auf machen :))
  • @MarionAnna wie wusstest du dass ich dein wichtel bin?:O
  • Haben auch schon ausgepackt! Soooooo tolle Sachen! Ganz ganz lieben Dank an unsre liebe Wichtelmama! Wir haben uns so gfreut!!!! Fotos gibts später, funzt mit Handy grad irgendwie nicht!
    Frag mich woher du unsre Geschmäcker gewusst hast ;-) Hab aber leider keine Ahnung wer du sein könntest! :-)
  • Sooo liebe Wichtelmama nachdem du geschickt keinen Hinweis hinterlassen hast hab ich keine Ahnung wer du bist.

    Wir haben uns sehr gefreut!!!
    Einfach perfekt!!! Die quitscheente ist sowieso unschlagbar sie steht so auf badeenten.

    Wir bekamen Seifenblasen,eine ultimative Badeente und Hello Kitty Clemmy was ihr voll daugt!!! Und einsn ganz lieben Brief
  • @satru freut mich sehr, dass ihm/euch das geschenk gefällt :) ich hab lang überlegt und dann das gefunden und ich fands so toll :x :x (also eigentlich fand ich die rasseln am tollsten :)) ). sehr schön :x

    wir haben auch grad ausgepackt :D nono is ganz begeistert vom buch - dankeschön!! t-shirt is natürlich der burner :D ...und danke fürs mama-geschenk :x der tee is superlecker :x und die box voll toll 8-> (die gefällt nono übrigends auch total gut - er hat gleich den tee in die box umgeräumt) :)) ...nach dem absender tipp ich jetzt mal auf @xxxisabellaxxx :D sonst fallt mir kein user aus der stadt ein :D
  • Mami1989Mami1989

    9,892

    bearbeitet 20. 03. 2014, 09:28
    Vielen Dank, liebe Wichtelmama!! Jonas hat sich sehr gefreut und der Kuschelhase für Moritz ist auch total süß!! :x
    Bloß: wer bist du? ;)
  • TschutschuTschutschu

    11,016

    bearbeitet 20. 03. 2014, 09:36
    Ein grosses Danke an unsere Wichtelmama!!! :x

    Emma ist fix und fertig. Sie hat sich so gefreut. Gestern habe ich mir noch gedacht, dass der Obstgarten etwas tolles wäre. Mein Freund hat so über den Anhänger gelacht und gleich auf den Schlüssel montiert.

    Das Buch ist natürlich genau das Richtige für mich :)

    Wir freuen uns sehr. Die 10 Euro wurden natürlich auch hier nicht eingehalten :))

    Danke schön...ich habe leider keine Ahnung wer du bist.

    Freuen uns wirklich sehr :-*
  • @claudsch1980 :D du hättetest es gleich gewusst hätt ich nicht als absender meine mama angegeben ;)

    Viel Spaß damit, meiner liebt das spiel und dachte mir vielleicht taugts euch auch :)

    Leider haben wir noch immer kein pakerl :(
    @satru meldet sich unsere wichtelmama nimma?
  • Liebe @mami1989 Ich war eure Wichtelmama

    Ich hoffe Jonas kann was damit anfangen unsere grossen haben den lupenbecher geliebt und alles wurde genauestens untersucht!!!
    Freut mich das ihr eine Freude habt!!!!
  • Guten Morgen!

    Ich muss gestehen mein Schatz und ich haben uns gestern schon über unser Packal hergemacht! :\"> Er wollte nämlich unbedingt dabei sein und er hat heute leider dienst!

    Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama! Wir haben uns so gefreut! Wollte mir diese Woche schon selber eine Spieluhr kaufen aber das hat sich ja jetzt erledigt! :D
    Die gehäkelten SChuchis sind auch so toll! Da hätte ich übrigens gerne die Anleitung! ;))

    Ich stelle jetzt mal die Vermutung auf das meine Wichtelmama @frühlingskind ist! Hoffe ich hab deinen Wink richtig verstanden, falls nicht liebe Wichtelmama melde dich bei mir per PN! :x

    Die mehr als liebe Verpackung von unserem Paket will ich euch nicht vorenthalten! Sogar gereimt wurde!
    frühlingskind
  • bearbeitet 4. 07. 2015, 01:03
    @mijo ich hoffe ich hab euch eine Freude machen können. :)
    Und ja du hast Recht, ich wars :D Hab mir eh gedacht dass dus gleich wissen wirst. ;)

    Hier sind unsere tollen Sachen!
    Vielen lieben Dank! Nico war ganz begeistert, und auch wir als Eltern haben uns sehr über unsere Sachen gefreut! 8-> Meiner war ganz verblüfft dass er auch was bekommen hat. :D
    Und ich fand es ganz süß, dass du auch an unseren Bauchzwerg gedacht hast. :*
    GROSSES DANKE NOCHMAL :x

    @tirolerin bist du unser Wichtel? :)

    Bilder gelöscht.
  • @xxxisabellaxxx wir haben große freude :D danke, danke, danke :D:*
  • @denisee jaa danke sie hat voll die freude :))
  • bin schon gespannt was mein wichtel sagt... ;;)
  • Ich hoffe mein wichtel packt bald aus..
  • Das freut mich sehr @mijo >:D<
  • @happy_mom suuuuuuuuuuuuuper vielen lieben dank!!!!! :x

    ich hoffe, du kriegst dein packerl auch bald!!
  • @zwucki :-* wir haben's gestern scho aufgemacht, weil wir gleich impfen fahren.

    Isabella ist ganz schwer begeistert;;)

    Und danke fürs Mama-Geschenk, ich komm nie dazu, mir wolle zu holen :)) sobald ich sie verarbeitet hab, bekommst davon auch ein Foto ;):D

    Daaaanke >:D<<br>
    (Wies klappt Foto hochladen nicht? :-? Doofes Handy :)) )
    zwucki
  • Danke an meine liebe Wichtelmama! Das Geschenk für Nico ist echt super! Die HK Tasse für Leonie ist auch super, sie mag HK voll gerne. Haben sicher schon unmengen an Sachen und meins ist auch toll! Ich liebe Kerzen und werds gleich heute Abend anzünden :-D
  • @denisee einfach nur Glück. Du heißt Denise und dachte vlt bist das du. Wäre es ein Fantasie Name wär ich niiiiieee draufgekommen ;)
  • Hier die Fotos! Leider hab ich momentan keine Ahnung wer du bist.....
  • Danke liebe Wichtelmama! Elija wollte natürlich statt in den KIGA Blumen pflücken:-) Machen wir am Nachmittag. Danke für das tolle Mama Geschenk. Jetzt finde ich meine Schlüssel sicher immer. Nur wer du bist, bleibt bis am Abend ein Rätsel
  • liebe @maunz, danke für die tollen sachen >:D<<br> heute früh wars ein wenig stressig, hab keine fotos vom auspacken gemacht. leon hat aber eine riesen freude-das buch hat er nicht mehr ausgelassen ;)
    das puzzle ist ja echt toll- werden wir am abend gleich mal bauen :D

    und die handcreme riecht soooo gut :)
    die süssigkeiten hab ich meinem freund gleich vetstecken lassen, damit ich nicht in versuchung komm (faste nämlich)-leon hätt sie auch gleich gstiebitzt :D

    foto mit leon folgt natürlich wenn wir dann mehr zeit haben...

    @favole ich war eure wichtelmama :)
    melina ist ja richtig süss -freut mich wenns ihr gefällt :x wünsch euch viel spass damit ;)
  • Wir konnten es auch nicht mehr erwarten: vielen lieben dank wichtelmama!!!! Maya liebt ihr neues spielzeug!! Und der papa ist auch begeistert, wir lieben holzspielzeug. Und ich genieße meine leckere schockolade zum Frühstück :) danke danke danke. Ich weiß auch noch nicht wer du bist. Gibst du mir einen tipp? ;)
  • Liebe Wichtl Mama Aus Wiener Neustadt, herzlichen Dank für die Sachen. Pulli ist perfekt von der Größe und das Bastelset schon voll im Betrieb. Meine Vermutung ist ja nach wir vor @daphne Bin ich da richtig?
  • @xxxsabinexxx ja ich war euer wichtelmama :-) freut mich sehr dass es Euch gefällt
  • Liebe Wichtelmama ( Nana?) ,
    danke für die tollen Sachen! Wir haben uns sehr gefreut. Das Kleid werden wir sicher im Sommer anziehen. Die Kekse, muss ich gleich einmal testen, sind ja heute genau 6 Monate alt ;)
    Danke!

  • Danke @Favole!!!! :-*
  • Aber jetzt

    @zwucki extra für dich 2 Fotos von Isabella mit Spielzeug (ausnahmsweise ohne unkenntlich machen :)) ) du siehst, es gefällt ;):)
    zwucki
  • Hast dir echt große Mühe gemacht @tirolerin
    Danke nochmal >:D<
  • krümel22krümel22

    10,377

    bearbeitet 20. 03. 2014, 11:27
    DANKE LIEBE WICHTELMAMA @1und1macht4 :x
    Hab dich dank meines Briefes sofort erraten :)
    Haben a ganz große Freude! Danke!!! :)

    Liebe @tanja1993 ich bin deine Wichtelmama :-SS ich hoff euch gefällts! Und meine größte Sorge....nimmt Emely an Schnuller @-) hab beim besorgen ned daran gedacht :(

    Edit: kann kein Bild hochladen? :(
    Jetzt aber
  • @krümel22 Ma auf dich wer ich nie gekommen :)) Aber nach deiner Karte nach dachte ich mir das ich meine Wichtelmama kennen muss :D Uns gefällt er sehr sehr gut danke :-* Und Emely liebt ihren Schnuller heiß beim spatzieren gehen werden wir die Kette gleich verwenden dann muss ich nicht 150 mal den Schnuller wieder aufheben :) Ein ganz ganz großes Dankeschön :-*
  • Ich hab das Beste Wichtel!
    Danke @satru :x
    Fotos kommen am Abend!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum