Schwangerschaftswehwehchen!
11,334
Was habt ihr denn so für wehwehchen??!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
11,334
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,847
319
665
Viel schlimmer waren die üblen Kopfschmerzen. Zum Glück hatte ich die aber recht selten.
Vor 2 Nächten hatte ich meinen ersten Wadenkrampf in der Schwangerschaft. Zum Glück schlaf ich in letzter Zeit nur recht leicht
1,847
1,246
5,568
7,415
10,139
658
5,736
hab zum schluss sogar zwei kg abgenommen weil ich nichts essen konnte
16,197
693
2.ss bis jetzt so extremes schlecht sein auf jeden geruch wird mir so schlecht :-& hab auch mittlerweile schon 6kg abgenommen hoffe das änderst sich jetzt ab der 13.ssw und bin schon gespannt was dann noch auf mich zukommt
7,695
16,197
3,562
hatte vor paar wochen frühwehen und bin jz freigestellt
2,305
665
443
Rückenschmerzen plagten mich auch extrem, war deshalb auch 1 Nacht im kh in der Ss wg verdacht auf nierenbeckenentzündung.
2,305
Laut den Ärzten kann das kommen, wenn man (so wie ich) schnell u viel am Bauch zu nimmt. Und sich nicht schont;-) tut höllisch weh, aber nach der Schwangerschaft war nix mehr;-)
361
360
kennt ihr das oder wisst ihr wie ich das weg bring?
hatte das vor der SS scho, dass sich die unterste rippe (mal links, mal rechts) unter die darüberliegende rippe schiebt - ich weiß das hört sich komisch an...
na jedenfalls konnte ich früher immer einfach mit der hand "unter die rippe greifen" und die wieder hervordrücken...
aber da jetzt mein bauchi scho ziemlich groß geht das nimmer...
hatte ja scho die hoffnung dass der zwerg mal dagegentritt, allerdings verschont der (gott sei dank) sowohl rippen als auch magen...
jetzt bekomm ich immer nen stich wenn ich lachen muss oder wenn ich ganz tief einatmen will ... das NERVT :-( hat sich auch über nacht nicht von alleine gelöst das problem ~X(