Kurze Frage? Schnelle Antwort! #6

122242631

Kommentare

  • BieneMaya schrieb: »
    na keksi i hab keine bekommen?? :(

    Ok ich schreib dir noch eine :)
  • danke danke
  • @kathistar danke :x
    @krümel22 danke. Ja die hab ich auch gesehen. Nur leider hab ich nur welche bis 92 gefunden.
  • @Domi2010
    Ich hab so ein t-shirt beim bilderland machen lassen! Hab mir Motiv und Text selbst zusammen gestellt und die habens auf ein Shirt gedruckt!
  • So haben wir das gelöst @mijo
    Sieht zwar nicht so schön aus aber ich hab's net mehr ausgehalten...unser Kater hat meistens um 4 Uhr zum Tür aufmachen begonnen.
    :O
  • mijomijo

    15,670

    bearbeitet 19. 03. 2014, 10:00
    =)) hast du einen tiger daheim, dassd gleich so auffahren musst? =)) ...weste hat auch nicht so toll funktioniert, wie erhofft. wir überlegen, ob ma die türschnalle raufdrehen.

    ich bin ein müller-neuling. irgendwo hier hab ich gelesen, dass die eine große sandmuschel haben (beim toys die is 89x89) - online find ich aber beim müller nix. wie komm ich zum müller katalog ohne müller und wo bestell ich das? st.pölten kriegt zwar bald einen müller... aber bis dahin brauch ich die sandkiste schon :))
  • @mijo
    Beim Müller kann man online nicht bestellen - leider!
  • das hat mich jetzt grad auch geärgert :( hmm... egal, ich kaufs beim hornbach. da krieg ich den rest auch, der ich brauch :)
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 19. 03. 2014, 10:24
    @mijo
    Ja über 1,05 Meter lang und 12 Kilo schwer is mei bua =)) =))
    Aber gegen des hat er keine Chance mehr >:) #:-S
  • Wahnsinn @raphiii, das ist ja mal ein gscheit großer Kater. Nix Miezekatze *gg*. Vor dem hätt ich Angst ;). Aber voooooll schön!
  • @ raphiii der würd sich mit meinem prima verstehen - ich hab auch so an waschl
  • @Citcat vor dem brauchst keine Angst haben...des is des größte weichei das ich kenn.
    Wenn eine Fliege oder eine Spinne am Boden krabbelt läuft er zu mir und versteckt sich hinter mir :)).
  • Maaaaaa, wie süß @raphiii! Die größten Männer sind immer die größten Babies ;). Aber als Wachkater ist er damit ungeeignet ;)
  • @Raphiii
    Wow so ein schöner!!! Was ist das für eine Rasse?
  • Absolut ungeeignet :)) @Citcat aber sehr sehr babyfreundlich...die kleine reißt oft an seinen Barthaaren herum und er bleibt nur liegen und kneift die Augen zusammen ;))

    Danke, eine Maine coon @hamstermama ;)
  • @Raphiii 12 kilo? @-) Meine 0815 Katze hat grad mal 3 oder 4 :))
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 19. 03. 2014, 10:47
    @raphiii wow echt eine schöne Katze. Mir ist nur grad durch den Kopf gegangen, wie den so eine große, schwere Katze so hoch springen kann? :)) oder muss sie sich nur lang machen und es reicht bis zur Türschnalle?
  • Frage

    weis jemand ob es bei irgendeinem Möbelhaus die Möglichkeit gibt: jetzt kaufen später zahlen?!
    ich find online nix...
  • Er muss nur normal stehen @Domi2010 :))
    Er kommt auch normal am Tisch und auf die küchenablage und alles was in seiner höhe ist @-)
    Zum Glück is er aber recht faul und lasst's schnell sein wenn was net gleich geht :)).
  • @raphiii :)) sehr praktisch :))
  • @raphiii meine katze hat auch nur 4kg :)) :))

    @mona88 beim möbelix glaub ich geht das.. am besten in den möbelhäusern direkt fragen :)
  • Unser Kater liebt es auch, Türen zu öffnen. Wir haben die Türschnalle senkrecht nach oben gedreht und jetzt hat der Spuk ein Ende.
  • So hab mir einen buzzidil gekauft und anscheinend bin ich zu doof den richtig zu benutzen, mein kleiner hängt total drinnen irgendwie also sackt komplett zusammen, ich hab probiert ihn vor mir zu tragen, auf was muss ich achten?! oder kann ma. Das so pauschal überhaupt sagen?!
    Trageberatung müsste ich erst kontaktieren hab mir aber schon mal eine raus gesucht...
    Danke schon mal ;)
  • wichtig ist, dass der steg auf seine bedürfnisse zusammengezogen wird. und dann die träger so einstellen, dass du dich vorbeugen kannst, ohne dass er rausfallen kann - pauschal gesagt :) hast das alles gemacht?
  • Hmm also Steg ist so breit wie möglich, für was sind diese 'ohrwaschel' da drinnen?!
    Dann war er Aufjedenfall zu locker von den Schülern her schon mal!
    Und ich hab die Träger unten angeklickt, seine Füße sind über dem Gurt oder?!
    Ich weiß zwar nicht ob du verstehst was ich meine aber naja schau ma :-))
    Und noch was, wo ist der Gurt unten bei mir?! Hüft höhe?!Nabel?!
    Ich weiß ich stell mich echt an wie,der erste Mensch 8-}
  • wenn du ihm ein bussi geben kannst am kopf dan passt es :-) so mach ichs.. @kathi0816
  • @kathi0816 ich hab immer auf der hüfte getragen, weils für mich bequemer war. aber kopfkusshöhe ist die normale emfpehlung :)

    die ohrwaschel sind für die kniekehlen, damit der stoff nicht einschneidet :) genau, klicken tust unten. der steg gehört angepasst an den kleinen (also von kniekehle zu kniekehle). füße sind über dem gurt :)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

    8,896

    bearbeitet 19. 03. 2014, 12:49
    @kathi0816 so hihi ;;) hoff, man sieht genug ;;)

    Buzzidil-Einstellungen:

    Um die Taille (kopfkusshöhe)
    Schultergurte am hüftgurt eingeklickt

    :)
  • @Chaoskeks90 dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt ,aber dafür bin ich bald bekannt,dass ich mir jeden anders vorstelle :-j
    aber hübsch auf jeden fall :-*
  • @Chaoskeks90 ja danke habs bekommen
  • Okay, danke mal Mädels, werde das dann probieren wenn Junior wach und gesättigt und gut drauf ist :P dann mach ich ein Foto und ihr sagts mir obs passt ;) danke schon mal...
  • paaasst :)
  • Frage

    meine Tochter hat höchstwahrscheinlich schafblattern :( ich hatte sie als Kind schon. ich bin jz schwanger besteht dadruch ansteckungsgefahr bei mir?
  • Ich beobachte grad meine kleine und mir ist aufgefallen das wenn sie sich am Bauch dreht das immer nur von der linken Seite macht. Muss ich mir deswegen sorgen machen?
  • @mona88 ich dachte immer dass man die nur 1x bekommen kann. vor kurzem hat sich aber ein bekannter angesteckt ibwohl er sie schon mal hatte... ich nehm aber an dass du mit deiner kleinen sowieso zum arzt musst, dann würd ich einfach fragen :)

    @tanja1993 leon konnte es anfangs auch nur in eine richtung, ich denke das kommt schon noch :)
  • @mona88 Ich glaube es kommt drauf an wie stark du sie hattest!
    Wenn man sie nur ganz leicht hattest kanns schon sein dass man sich nochmal ansteckt.
  • @tanja1993: war bei uns auch so:-) und jetzt wuselt sie wie wild herum...
  • @tanja1993 das wird schon noch. Vielleicht ist das auch einfach ihre "Schokoladenseite". War bei uns auch so. Wie lange kann sie das schon?
  • @kerstin_mit_leon & @nikibenny ja ich fahr jz dann ins kh weil der KiA schon zu hat. hoffentlich kann ich mich nicht anstecken..
    danke schonmal für eure antworten :)
  • @Andromeda Seit anfang Jänner :)
  • @tanja1993 achso, kein Stress. Das wird sie schon noch lernen. Kann aber auch sein, dass ihr die linke Seite einfach lieber ist. ;)
  • @Andromeda 1 mal hat sie es versucht auf die rechte Seite da hat es sie wieder am Rücken gehaut und seit dem macht sie es nurmehr auf die linke Seite :)
  • hat jemand erfahrung mit dem dreirad brezze von lutz? Wie sind den da die reifen? Laute plastikreifen oder gummi?
  • @mijo leg Alufolie vor die Tür. zusätzlich kannst du die Alufolie noch mit Pfeffer bestreuen.
  • @Tschutschu da hätt ich noch weniger ruhe - die stehen beide total auf alu folie
  • @tanja1993 die meisten Kinder haben eine Lieblingsseite beim Drehen und nehmen nur im allerhöchsten Notfall die andere. War und ist bei uns genauso.
  • Soll man den zuckerbelastungstest nochmal machen nach der Geburt
    Im kh würde ich ja 3 Tage getestet und war ok und daheim hab ich auch noch ein paar mal geschaut und war auch ok
  • bearbeitet 19. 03. 2014, 19:57
    @Karin0074 ja auf jeden Fall. Aber hat dir das niemand gesagt? 6 Monate nach der Entbindung noch mal beim fa testen.
  • Ok dann muss ich dass wohl nochmal machen :-&
Dieses Thema wurde geschlossen.