Haarausfall
farfalla
1,674
Habt ihr auch so starken Haarausfall gehabt (so ca 3-4 Monate nach der Geburt)
Jetzt sinds so dünn und traurig - macht ihr da was?
Jetzt sinds so dünn und traurig - macht ihr da was?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
466
828
Ich mag gar nimmer Haare waschen, weil dann jedesmal der Abfluss total verstopft ist und bis sie trocken sind, noch mehr rausfallen :-(
Hab mir schon Tabletten aus der Apotheke besorgt, aber die helfen auch nix!
466
828
aber hoffen wir mal weiter, dass es nicht soweit kommt :-)
1,899
Darf ich Dich korrigieren? Man muss egal welches Präperat MINDESTENS 6 Monate nehmen, damit man eine Verbesserung merkt!
Gegen hormonellen Haarausfall kann man nix machen, nur warten bis er vorbei ist und dann mit einem geeigneten Präperat beginnen!
Und da gilt: lieber in der Apotheke kaufen und einmal ein bissi mehr Geld ausgeben als die Billigsachen aus dem Drogeriemarkt
1,899
Mir gings genauso, wenn Dich das tröstet! Hatte schon lieber fettige Haare als dass ich Haare gewaschen habe! Es wurde jetzt schlagartig besser :-)
466
828
Meine Schwester meinte letztens, ich würde mal so enden wie mein Vater und der sagt immer, ein schönes Gesicht braucht einfach viiiiiiel Platz ;-)
1,899
Ich beziehe das auf Produkte, die entweder einfache Kombipräperate sind oder Arzneimittel, die man in der Apo kriegt! Arzneimittel sind teurer, eben deswegen weil Forschung und vorallem Studien dahinterstecken, die dann auch belegen, das es wirkt!
Das meinte ich :-) Es hat schon einen Sinn, warum was ein Arzneimittel ist!
1,894
466
81
1,899
Auch gegen Haarausfall gibt es Arzneimittel, die zb Biotin enthalten und halt getestet und mit Studien belegt sind! D.h. deren Wirksamkeit ist im Gegensatz zu Nahrungsergänzungsmittel nachgewiesen!
1,674
Da hab ichs dann ganz lassen.
Was ist eigentlich wenn man das dann ein halbes Jahr nimmt und dann wieder aufhört.
Hat da wer Erfahrung?
1,899
Farfalla - was hast denn im Schrank liegen?
828
ich hoff dass es schneller geht, sonst hat mein Sohn bald mehr Haare am Kopf als ich.
Ich nehm übrigens die von Dr. Böhm (weil meine Nägel auch so brüchig sind)
1,899
Ausserdem Du wirst sehen hört der Haarausfall bald auf!!
10,139
seit dem der Zwerg jetzt 5 Monate alt is wird's besser ... Ich hab aber gar nix gemacht, is laut meinem Friseur eine reine hormonsache wo kieselerde und zink nicht viel bringen außer dass man noch mehr Geld beim Fenster rausschmeißt
543
1,674
Jetzt ists nimma so stark, aber ich denk mir vielleicht sollt ichs doch nehmen,
damit die Wurzel gestärkt werden
2,841
1,737
4,163
Also bitte gib nicht umsonst geld aus, sondern warte bis sich der hormonhaushalt regeneriert hat, es gehört alles zur ss dazu...vorher waren wir 9 monate schwanger, danach braucht der körper wieder 9 monate um wieder in einklang zu kommen...also abwarten und tee trinken
100
10
86
3,188
2,260
8
3,188