Der "In-den-Kinderwagen-starren" Hass Thread

taisimtaisim

2,260

bearbeitet 11. 03. 2014, 10:35 in Smalltalk
Meine Tochter ist 4 Monate alt und ich bin sehr stolz auf sie, so wie jede andere Mutter auch auf ihr Kind ist, aber ich hasse es, wenn mir die Leute immer in den Kindergarten starren - nicht falsch verstehen, meine Tochter ist für mich das süßeste was es gibt , aber das gegaffe geht gar nicht [-X

Erst gestern hatte ich wieder so ne Situation; war einkaufen, hab ein 6er tragerl Wasser gekauft und nach dem zahlen reißt dann die blöde Lasche ab >:P eh schon peinlich genug - fahr dann mit dem Kindergarten ans hintere Ende vom Grundstück wo das Geschäft ist, damit ich in ruhe alles umschichten kann - voll genervt /:) kommt auf einmal so ne alte Oma daher und will mir gute Ratschläge geben bzgl Transport der Flaschen und dann stellt sie sich auch noch vor mein Kind und redet mit ihr :-B
War sicher nett gemeint, aber es geht mir halt auf die nerven, wenn jeder immer mein Kind anstarrt bzw sie dann auch noch anquatscht! [-X

Geht's wem ähnlich wie mir?
«13

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum