Kurze Frage? Schnelle Antwort! #6

111131531

Kommentare

• @Sophia2013 Ich hab den Kinderwagen.Ich war zwar noch nicht damit Inline Skaten,laut Verkäuferin gehts,aber gelaufen bin ich schon und das hat funktioniert.
  • @nikibenny @Maunz hab heute beim hofer keine mehr bekommen. Werd sie jetzt entweder bei amazon oder ebay bestellen. Ich schau mal :-) danke mädls. :-)

• Hallo! Wie lange dauern die Brust schmerzen an?? (7ssw) verschwinden die auch wieder oder bleibt das die ganze ss über? 8-|
  • Aleks1992 schrieb: »
    Hallo! Wie lange dauern die Brust schmerzen an?? (7ssw) verschwinden die auch wieder oder bleibt das die ganze ss über? 8-|

Bei mir kam und ging es wie es wollte :))
  • Gibts es eine technik bei den tragetücher wo man das tuch vorher bindet fürs rücken tragen und man das baby nur mehr reinsetzt? Meiner würd ma vom rücken hupfen, der bewegt sich so viel
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,896

bearbeitet 11. 03. 2014, 13:59
    Gibts es eine technik bei den tragetücher wo man das tuch vorher bindet fürs rücken tragen und man das baby nur mehr reinsetzt? Meiner würd ma vom rücken hupfen, der bewegt sich so viel

Nicht wirklich :-? Das Tuch wird ja uns Kind gebunden.
    Aber! Ich mach's mit Zwetschke so:

Wenn ich sie am Rücken Binde, lehn ich mich mit ihr am Rücken ganz sachte an der Wand an, dann kann sie nicht wegrutschen :) und ich hab zeit, alles gscheit zu binden :)
  • Chaoskeks90 schrieb: »
    Aleks1992 schrieb: »
    Hallo! Wie lange dauern die Brust schmerzen an?? (7ssw) verschwinden die auch wieder oder bleibt das die ganze ss über? 8-|

Bei mir kam und ging es wie es wollte :))

hihihi okay gut zu wissen :D

• Hmm das trau ich mich mit meinem nicht, der windet sich so hin und her, und will dann nur weg, aber werdsmal probieren mit meiner mama das sie ihn hält , nur das a sich mal dran gewöhnt
  • wenn ich mitn kleinen rausgehe ist wintersack und skianzug zu warm schon od?

da reicht strampler und wintersack und mützchen aus od?
  • Hmm das trau ich mich mit meinem nicht, der windet sich so hin und her, und will dann nur weg, aber werdsmal probieren mit meiner mama das sie ihn hält , nur das a sich mal dran gewöhnt

Das geht auch :)
    sternchen83 schrieb: »
    wenn ich mitn kleinen rausgehe ist wintersack und skianzug zu warm schon od?

da reicht strampler und wintersack und mützchen aus od?

FleeceOverall würd ich noch drüber ziehen, den Sack kannst immernoch aufmachen, falls es zwarm wird :)
  • und wenn kein fleeceOverall zur verfügung steht X_X
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,896

bearbeitet 11. 03. 2014, 14:27
    sternchen83 schrieb: »
    und wenn kein fleeceOverall zur verfügung steht X_X

Hm Strumpfhose und Jackerl? :)
    Oder in ne Decke einwickeln oder sack raus und mit Schianzug ins wagerl legen
  • unterm strampler noch eine strumpfhose wäre ne idee...

ging das:langarmbody,strumpfhose, noch ein pulli,kurzarmstrampler drüber und ne mütze ?

bis vor kurzem wars so: langarmbody,strampler(kurarm),mütze,skianzug,wintersack und mütze
  • Könnte gehen, nimm halt noch ne kuscheldecke mit, falls es zu wenig is. :-?
  • @mikkii ich würde beim BH fürs Brautkleid nicht sparen. Meinen hab ich damals direkt aus dem brautmoden Geschäft. Er war zwar teuer, aber er sitzt perfekt, auch ohne Träger. Ich hatte nie das Gefühl das er verrutscht.
    Trag ihn immer noch öfters unter Trägerlosen Kleidern.
  • @Chaoskeks90 ok mach ich.irgendwie find ich die jetzige jahreszeit echt doof..da is man ur unsicher,was man anziehen soll zum gehts mir so..
  • Du, wenn ich net im TT tragen würd, würds mir net anders gehen! ;)
  • na da bin ich froh,dass ich nicht alleine da steh :)

so ein TT hätt ich auch gerne,aber da hab ich mich noch nicht drübertraut eines zu kaufen
  • sternchen83 schrieb: »
    na da bin ich froh,dass ich nicht alleine da steh :)

so ein TT hätt ich auch gerne,aber da hab ich mich noch nicht drübertraut eines zu kaufen

Von wo bist denn? :)
  • Bringen uberhaupt was diese bettdecke clips??
  • Was hat es eigentlich mit dem hier auf sich:

.

hab jetzt schon öfter gesehn das manche einfach nur einen punkt posten.
    ist das zum beiträge farmen oder hat das nen andeten grund?? :-?
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 11. 03. 2014, 15:08
    @Babyflash hab ich auch schon überlegt.hab mir gedacht,das manche vl mal was gepostet haben,dann aber in den 30 min sichs andersüberlegt haben und den beitrag gelöscht haben.nur ganz löschen geht nicht und ohne etwas geschriebenes gehts auch nicht,drum vl der punkt
  • sternchen83 schrieb: »
    @Chaoskeks90 aus wien

Du kannst dich in der trageboutique kostenlos beraten lassen :) und auch dort kaufen und testen :)

http://trageboutique.com/info/wien

Babyflash schrieb: »
    Was hat es eigentlich mit dem hier auf sich:

.

hab jetzt schon öfter gesehn das manche einfach nur einen punkt posten.
    ist das zum beiträge farmen oder hat das nen andeten grund?? :-?

Hm könnten ursprünglich auch sarkastische, unfreundliche posts gewesen sein, die man bereut und dann entfernt und nen Punkt rein macht. Seh das oft bei Diskussionen :-?
  • Hmmm...ok auf das wär ich nicht gekommen. :D
  • @georgia probier es doch mal mit einem Schlafsack :)
  • @sternchen83 ich zieh Niclas immer so an
    Body, stumpfhose Socken pullover Hose Jacke halstuch Haube und in den winterfusssack rein falls es ihm zu warm wird mach ich den auf ;)
  • kampfschokikampfschoki

1,042

bearbeitet 11. 03. 2014, 16:40
    kurze frage (OT): wenn man bei einem haus die dachrinne weiter weglegen muss vom haus, wie sieht das ende der dachrinne aus? kanns ja nicht einfach in den garten rinnen lassen. wieviel kostet das ca? kann man das selbst machen?
    vl kennt sich @malinarco aus? (sorry fürs verlinken, dachte nur, du hast doch auch erst ein haus gekauft)
  • @krümel22 ah ok ,na fast so wie ich jetzt

hat jetzt an body,strumpfhose,strampler ,jacke und haube....mal schaun wies ihm geht damit
    halstuch hab ich keines
  • arbeitet jemand von euch zufällig bei einer wohnungsgenossenschaft?
    wie läuft das generell so ab? wenn man selbst eine bestimmte Wohnung unbedingt haben will, wie stehen die Chancen diese zu bekommen? kann man das überhaupt sagen?
  • Wo gibt es käsestickts für kids??
  • welche größe trägt ein baby in etwa mit 10 monaten? mein kleiner wird am 24.3 8 monate alt und trägt jetzt 74, ist ihm aber a bissi zu gross und 68 zu klein (er ist gerade 70cm groß)...würde ihm gerne was für den urlaub - wir fahren ende april weg - kaufen aber keine ahnung in welcher größe
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 11. 03. 2014, 21:26
    @kampfschoki i kann dir meinen freund fragen, der ist was haus baun usw angeht auch gut drauf, vll weiß er es ist aber noch auf der Baustelle.

@sophia2013 ich kenne es nicht, finde dass es spaßig ausschaut glaube aber dass es für die kleinen nicht grad das beste ist, man tut sie da ja rein wenn sie nocht nicht wirklich stehen können oder? Und um den Preis NO WAY! :-q

Edit: Wie weit weg com Haus meinst du? Bei uns ist es auch weiter weg, also so ca 1 Meter weg i da geht oben so ein knick weg u dann läufts halt wieder entlant.
    Die Frage ist warum u wie weit muss die sein?!
  • @georgia beim lutz hab ich sie glaub ich gesehen...
    wie alt ist dein sohn? muss sagen dass meiner seit anfang an (also seit er sich abdecken können hat) ohne decke schläft ;)
  • @kampfschoki wir haben das erst machen lassen, nennt sich Drainagerohre. Da wird das Rohr ein Stück in die Erde eingegraben und rinnt dann in ein Loch, das mit Rollschotter aufgefüllt ist und Erde oben drauf - das sieht man garnicht, wo das ist. Was das kostet kann ich dir allerdings nicht sagen.
  • @kerstin_mit_leon er is 7 monate geworden .....wie deckst du ihm ?? :P
  • @georgia ich deck ihn gar nicht mehr zu. da haben wir nur theater. seine decke liegt immer übern leintuch und er liegt drauf. ist quasi seine unterlage :)
  • Und was ziehst du ihn an ? Hast du mit diesen clips mal probiert?meiner seine nase rinnt ...:( @kerstin_mit_leon
  • Bei uns ist wie bei @kerstin_mit_leon. Ich zieh meine Kleine etwas dicker an (Strumpfhose und Body unter den Pyjama) und dann passts schon @georgia.
  • von anfang an nur pyjama-nichts darunter.
    nein, ich hab sie mir zwar angesehen, aber ich hätt angst dass er dann unter die decke rutscht und nicht mehr raus kommt :-?
  • @vecky
    Es geht jetzt dann langsamer mit dem wachsen.
    Ich würd sagen 74/80.
    Meiner ist jetzt 12 monate und trägt 80/86
  • @georgia
    Schon mal einen schlafsack probiert? Da kann nichts verrutschen und er ist immer "zugedeckt"

• mona88 wrote:
    arbeitet jemand von euch zufällig bei einer wohnungsgenossenschaft?
    wie läuft das generell so ab? wenn man selbst eine bestimmte Wohnung unbedingt haben will, wie stehen die Chancen diese zu bekommen? kann man das überhaupt sagen?

...
  • @laroma ja das is ein guter tip.@kerstin_mit_leon diese angst habe ich auch.
    @lmc ja da schläft er nicht ein ..kaum is er raus schläft in 5 min m
  • Unserer mag auch keine Decken, er hat einen langarm Body, eine dünne Strumpfhose und einen Pyjama an @georgia
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 11. 03. 2014, 22:16
    So mache ich es auch ab heute :) danke euch @satru hatte angst das es ihm dan zu warm ist..
  • Er schläft eh ohne Decke, also nur mit dem was ich oben geschrieben hab. Ich hab immer Angst dass es ihm zu kalt wird.
Dieses Thema wurde geschlossen.