Magen-Darm-Virus beim Baby

deniseedenisee

723

bearbeitet 10. 03. 2014, 19:53 in Gesundheit & Pflege
Hallo ich hab eine frage..
Bei uns im haus ist derzeit bazillen alarm..
Mein freund liegt mit hohem fieber und ich hatte (gott sei dank nur 1en tag) nen magen-darm virus.

Meine maus (5einhalb Monate) hat seit heute auch durchfall und speibt dauernd (kein fieber) ist aber sehr gut drauf.

Gibts tipps?
Soll ich morgen trotzdem zum arzt auch wenn sie gut drauf is?

Kommentare

• Ja würd ich auf jeden fall. Nicht das sie zuviel Flüssigkeit verliert und der Arzt kann euch Raten was weiter Zutun ist
  • Was kann ich tun damit sie keine Schmerzen hat (drr magen dürfe ihr weh tun wenn sie dauernd speibt :(
  • MarionAnnaMarionAnna

1,321

bearbeitet 10. 03. 2014, 19:53
    Hast viburcol zapferl? Die sind zumindest pflanzlich. Ist bei Schmerzen gut.

Vlt Tee in kleinen schlucken geben.
  • Nein leider. .
    Ja tee geb ich sowieso zwischendurch immer
  • Frag vlt mal im kurze frage schnelle Antwort thread. Ich weiß leider sonst nicht was man tun könnte. Außer morgen gleich zum Arzt. Alles gute
  • Okay danke
  • Mausi is grad richtig heiss und schwitzt am kopf..
    Hat aver kein fieber.

Und sie wacht dauernd auf.. (normalerweise schlafen wir problemlos)
  • Auf jeden fall genug Flüssigkeit geben! Babies und Kleinkinder trocknen schnell aus. Wenn sie sehr oft speibt dann fahr bitte ins KH. Gute Besserung!
  • @Fluffy84 nja sie hat mir am abend 6x gespieben.. hab jhr wiedrr was zum trinken angeboten (hat sie auch getrunkrn) .

Das problem is da kommt sie ganz nach mir..
    Auch wenns mir nich si dreckig geht ich bin gut drauf (und das is ebenso bei ihr )
  • Und wie geht's mittlerweile ??
  • Gott sei Dank ist es wieder vorbei @MarionAnna..

Muss zwischendurch tee geben (mach ich sowieso immer) und hab sonst das beba pre gefüttert. . Hab jetzt auf das beba anti reflux umgestiegen.. falls das erbrechen dadurch nicht besser wird muss ich ins kh mit meiner maus.

Aber die umstellubg wirkt wunder
  • @MarionAnna lena hat nochimmer durchfall.. und iwie kommt es mir immer dünner vor..
    Was kann ich machen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum