Karenzgeld ausgelaufen?

bearbeitet 7. 03. 2014, 14:32 in Karenz & Rechtliches
Hallo!

Ich hab da mal eine frage: Mein karenz ist am 14.2.2014 ausgelaufen.
Bekomme ich bis zu diesem tag noch das karenzgeld ausbezahlt???
War nämlich nichts am konto und dadurch bin ich jetzt verunsichert obs noch eines gibt oder nicht

Lg lausilaus

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps