KBG 20+4 - gleich nach der Geburt !!

bearbeitet 6. 03. 2014, 17:57 in Karenz & Rechtliches
Hallo mamis und bald mamis!
die Frage geht eher an die Mamis ich habe mich für die Variante 20+4 entschieden und da ich keinen Anspruch auf Wochengeld habe wollte ich wissen wann ihr das erste mal Kbg bekommen habt und wieviel das war ?!
dann noch eine Frage wieviel bekommt ihr generell bei der Variante+beihilfen+familienbeihilfe??
Lg

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps