Kleinkindturnen in Wien...

bearbeitet 27. 08. 2010, 09:08 in Smalltalk
Hey ihr Lieben...

sagt ich suche für meine kleine einen Turnverein, kennt ihr da kostengünstige in der Nähe vom 21.Bezirk...?!
(09.,20.,21 od. 22.Bezirk)

Wir bekommen in rund 5 Wochen Nachwuchs und ich möchte ab da mit meiner (jetzt noch) kleinen eins/zwei Stunden in der Woche nur mit Ihr Zeit verbringen...ich dachte mir da sie so gern tobt, hüpft und springt das dies viell. das richtige für sie ist...?!

Was sagt ihr dazu....!?

BIn auf eure Meinung gespannt und schon mal danke

Silvia mit der kleinen Fabien und Baby Phillip im Bauch

Kommentare

  • wir gehen dort immer hin: www.kaos.at

    ins Bewegungslabor jeden Montag in eine Volksschule im 21. Bezirk.

    Die Geräte werden sehr kreativ aufgebaut, das Personal schaut nur, ob eh keine ärgeren STreitereien oder Unfallsituationen passieren, die Geräte müssen die Kids selbst entdecken und erforschen, somit gibts kein lästiges anstellen oder strenge Vorgaben.

    Meiner Maus taugst, sie ging das ganze letzte Jahr und dieses Jahr ist sie auch schon fix angemeldet, Ende September gehts wieder los.

    lg,

  • Hey super danke, werd mla gleich auf die HP schauen....hab nur Angst das es für Fabien noch zu früh ist...bzw das sie zu jung ist dafür...?!

    Danke vielmals.... lg Silvia
  • die kinder müßten halt alleine reingehen (eltern sitzen aber draußen, kinder entscheiden selbst wann sie raus und reingehen, pausen machen etc.)....... ist vielleicht nicht ganz das was du gesucht hast, aber qualitativ das beste was ich bis jetzt im 21. bezirk für meine tochter gefunden habe ;o)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum