Mamas aus Knittelfeld und Judenburg zum Spazieren gesucht

mama36mama36

69

bearbeitet 3. 10. 2014, 17:03 in Steiermark
Hallo sind hier Mamis aus der Umgebung,die einmal Lust haben mit mir und meine Kinder spazieren zu gehen?
Lg

Kommentare

  • BieneMayaBieneMaya

    1,475

    bearbeitet 3. 03. 2014, 22:37
    Hallo bist du noch online?
  • @BieneMaya Hallo hab erst jetzt gesehen,das du etwas geschrieben hast.Ja bin schon noch online.Bin aber zurzeit mehr am lesen,als am schreiben.
  • Ich bin in der nähe von knittelfeld. Habe in judenburg entbunden und dr.gundolf in knittelfeld ist mei kia :thumbup::D
  • Ah,das freut mich,das noch jemand aus der Gegend ist.:) So viele gibs ja doch nicht.
    Wie hat es dir in Judenburg gefallen?Ich hab auch schon 2mal dort entbunden. Wahrscheinlich beim dritten auch wieder.
    Den Kia haben wir auch.Aber es gibt bei uns eh nicht soviel Auswahl.Sie ist aber eine gute Aerztin.
  • Ich mag sie gerne und die ordi ist super! Ja ich werde das 2 wieder dort bekommen. Aber die stillberatung war nicht gut also des hat ma net gefallen :rolleyes:
  • @BieneMaya Ich habe meine zweite auch gestillt,aber bei einer Stillberatung war ich
    nie.Wer hat das gemacht?Die Ältere vom Schwesternzimmer (Name weiß ich jetzt nicht mehr)macht das glaub ich.Oder machens das extra auch?
  • BieneMayaBieneMaya

    1,475

    bearbeitet 7. 03. 2014, 10:29
    Ja gibts extra a?
    Ka ahunung wer des war:confused:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum