Das war vor kurzem mal Thema in einem Thread und ich kann mich leider beim besten Willen nicht mehr an den Titel erinnern und auch nicht daran wer's gepostet hat.
Mich würd die Dosierung interessieren. Will da lieber nicht selbst herum experimentieren.
Kommentare
7,695
7,415
1,246
7,415
4,297
3,071
7,415
3,071
665
7,695
7,695
7,695
665
4,297
4,297
665
4,297
665
dann kann ichs gleich mal austesten
3,071
4,297
Hab gerade a bissl im Internet gesucht und viele nehmen so die gleiche Menge wie Weichspüler.
Einige auch Essigessenz - aber mit Wasser verdünnt.
Essig soll auch die Farben auffrischen, Gerüche vertreiben, desinfizieren, die Wäsche weich machen und die Maschine reinigen und entkalken.
Anscheined raten jedoch manche Maschinenhersteller davon ab, da Leitungen beschädigt werden können (was ich mir nicht vorstellen kann, bei der geringen Menge)
Wahrscheinlich Geldmacherei - sonst würde ja keiner mehr Entkalkungsmittel und Weichspüler mehr kaufen.
3,071
62
4,297
62
Alle Fragen beantwortet?
62
665
62
242
3,071
1,246
62
Ihr wascht eure Wäsche,... aller Schmutz ist draußen und wenn ihr dann Weichspüler dazu tuts wascht ihr nicht nur Weichmacher sondern auch Parfüm, Erdöl und lauter anderes Zeug was ihr eigentlich lieber nicht auf der Haut haben wollt wieder hinein ...!
11,016
4,297
11,016
4,297
4,297
11,016
62
62
4,297
62
11,016
4,297
11,016
7,415
62
506
7,415
Wäsche riecht zwar nicht, aber weich ist sie auch nicht
506
7,415
Oder muss man viel Essig nehmen?