Mamis von zwei Babys knapp hintereinander
204
Hallooo 
Meine zwei sind 13 monate auseinander.... gibt hier noch weitere mamis und wie habt ihr das so gemeistert gg
Meine zwei sind 13 monate auseinander.... gibt hier noch weitere mamis und wie habt ihr das so gemeistert gg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
34
194
3,143
25
204
@FelixMama ohhh auch ein sommerbaby moiii! Tja ich sag dazu es ist wirklich anstrengend...ist schon ein großer unterschied im gegensatz zu denen die ihre kinder im größeren abstand bekommen. Beide brauchen die mama hald voll und beide wickeln usw aber hab liebe verwandte und manchmal passt die oma auf weil pausen brauchst sicher mal gg aber es ist ein traum die zwei aufwachsen zu sehn...ich würds wieder so machen!!! Wenn der alltag mal lauft dann is kein problem mehr aber bis er mal läuft...hihi. bei mir is grad so is der andare wach schläft die andere und umgekehrt. Komm grad ned zur ruhe aber ich denk immer das geht auch vorbei
@xJulia gratuliere dir! Wann ist ET?
204
Jez is grad nicht so einfach...hab einen bandscheibenvorfall gehabt und jetzt bin ich leider eingeschränkt aber wenn das nicht wär dann wärs zwar auch anstrengend aber zu meistern!
834
Ich muss ehrlich sagen die ersten 4 Wochen waren der Horror, mittlerweile wird's schon besser! Später werde ich wahrscheinlich froh sein über den geringen abstand aber momentan wärs mir lieber gewesen wenn der abstand großer wär....
4,035
Und die Oma hats auch ganz gut hingekriegt damals.
3,143
1,042
204
@LovelyMum ...also wirklich respekt! Mir reichen meine zwei gg
@xJulia wooow schon voll bald !!! Alles gute für die geburt!!!!
204
4,035
834
204
204
1,042
834
Ich hab sogar kurz überlegt wieder zu rauchen zu beginnen, einfach nur um ab und zu mal 10 Minuten pause zu haben! Mach ich eh nicht, aber ab und zu mal a pause wär ned schlecht....
Tut mir leid dass du gesundheitlich solche Probleme hast!
204
Jaaa aber eh ich auch, müsste schon gaaanz doof gelaufen sein!
Jaja das rauchen. Hab auch immer geraucht bis ich ss wurde dann war sofort schluss! Hab nach der 2 ss wieder angefangen aber muss sagen mir blieb keine zeit dafür! Habs dann doch gelassen und jetzt bin ich rauchfrei gggg
204
25
Ich bin bisher wirklich überrascht, dass es gut läuft, stressig ist es dennoch ganz ordentlich. Schlaf ist Mangelware! Fürchte trotzdem, dass es noch stressiger wird, wenn der Kleine nicht mehr so viel schläft und spätestens dann, wenn er auch mobil ist. Hat schon wer Erfahrungen wann es besonders anstrengend wird?
1,042
1,042
204
204
Aber ich sag trotzdem immer jeder tag zählt, je älter sie werden umso besser wird es ....die selbständigkei einfach!
3,143
25
Schlafen eure Zwerge in getrennten Zimmern?
821
204
204
204
821
204
821
204
Leider darf ich meine zwei nicht so viel herum tragen muss meinen rücken schonen....
Aber in nem.jahr schauts wieder anders aus puuuuh!
25
204
834
Mein tipp ist nur ruhe bewahren so gut es geht... je nervöser und unruhiger man selber ist umso schwieriger ist's auch für die kleinen gerade beim einschlafen entspannt zu sein!
Ich bin froh dass das Wetter momentan so schön ist und wir viel gehen können!
3,143
34
834
204
15,670
821
834
194
Wo war euer ersten Kind bei der 2. geburt? Darf es im kh bei einem schlafen?
Danke!!!
25
34
34
25