Kangatraining - Erfahrungen?
Andromeda
5,568
Liebe Mamis,
habe meinen inneren Schweinehund überwunden und mich für ein
8 Wochen Kangatraining angemeldet.
Hat von euch jemand Erfahrungen damit?
Bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Berichte!
habe meinen inneren Schweinehund überwunden und mich für ein
8 Wochen Kangatraining angemeldet.
Hat von euch jemand Erfahrungen damit?
Bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Berichte!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
744
Viel Spass wünsch ich Euch zweien!!
422
744
6,331
Das problem bei uns war einerseits, dass kerstin die trage nicht mag/mochte! Und andererseits war die trainerin leider unfähig!! Denn wenn ich so einen kurs mache und noch dazu so viel verlange, kann es 1. nicht sein, dass ich meine choreos nicht kann und 2. noch dazu null rhythmusgefühl hab!!!! Echt ärgerlich!!!
7,415
1,788
6,331
1
1
Und die DVD hab ich anfangs brav genützt, kann sie aber echt nimmer sehn.
Also ab meldet euch bei Patricia an, das werdet ihr definitiv nicht bereuen!!!!! Lg an alle, laura
2
Nochmals kurz zusammengefasst ... ich find Kangatraining eine richtig tolle Sache und wünsch dir viel Spass bei denem Kurs!!!
1
ach ja, ich war beim ersten mal für die offene klasse angemeldet, das ist eine einzelne stunde. mal reinschnuppern und schauen, wies uns gefällt. das ist glaub ich überall möglich, dann sieht man auch gleich, obs passt oder nicht. meine trainerin sagte auch zu beginn, dass feedback jederzeit willkommen ist. das wird bei den anderen sicher auch so sein. tragehilfen hat meine trainerin verschiedene, bzw. arbeitet sie mit einer trageberaterin zusammen. meinem zwerg taugts jedenfalls nach wie vor und die anderen babys schlafen auch immer ganz zufrieden in ihren tragen oder kuscheln ganz ruhig mit der mama und schauen neugierig den anderen mamas zu.
viel spaß in deinem kurs! ich freu mich auch schon wieder auf nächste woche!
5,568
Wo habt ihr die Kurse gemacht? Ich hab mich unter www.kangatraining.at angemeldet, der Kus findet dann im 6. Bezirk statt mit Dr. Katharina Krautgasser - kennt sie vl. jemand?
744
Viel spass!
530
Hoffentlich purzeln dann endlich die restlichen Kilos!
[-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O< [-O<
361
2,305
361
744
361
2,305
361
Lg Mini
10,139
Hat wer aktuell Erfahrung mit kanga Training (vorzugsweise Wien) ?
Wie alt muss der Zwerg sein um da mitmachen zu können?
5,568
665
Und die Kleinen haben auch eine gute Zeit dabei.
Soviel ich weiß gehts ab einem Alter von 9 Wochen.
2,283
5,568
211
308
112
11,334
665
11,334
665
Und, schoff ma nu 10? :-t
112
665
653
1,789
112
112
665
7,068
11,334
158
mi würd a interessiern was das ungefähr kostet? zb a 10er block? 100? 200? od mehr?
danke!
2,283
Ich dachte es snd nur übungen wenn die zwerge im tuch/trage sind?
112
2,283
Ich würd gern zur patricia janisch gehn. Die machtw as im 17.
bei da michi schmetterer die zwar gleich bei mir ums eck wäre geht sichs leider nicht aus weil ich an dem tag babyschwimmen hab und das ist mir violl wichtig..
112
2,283
hab schon ganz viel gutes von dort gehört und hab jetzt den letzten platz vor der sommerpause bekommen
112
158
dort geh ich glaub ich hin wenn unseres da is