Windeln Gr. Newborn zu verschenken!

AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 6. 09. 2012, 23:36 in Gratis, Günstig & Geschenkt
Liebe Mütter oder bald-Mütter,

da mein Sohn relativ schnell "rausgewachsen" ist, habe ich Windeln in der Größe
Newborn abzugeben. Ein Packerl "Babywell" vom Bipa und ein Packerl Pampers New Baby.
Beide Packungen sind zwar angebrochen, habe aber nur ganz wenig davon verbraucht. Alles in allem sind
das bestimmt noch um die 70 Stück.

Möchte sie jemand haben? Ich kann nichts mehr damit anfangen und würde sie sonst wohl wegwerfen!

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps