2. SS - Hoher Blutdruck? Erfahrungen?

bearbeitet 25. 02. 2014, 10:47 in Schwangerschaft
Ein herzliches Hallo an alle,

Ich bin neu in diesem Forum und Stelle mich mal kurz vor! Ich bin 29 Jahre und bereits Mutter einer 7 jährigem Tochter bin heute in meiner 2 Schwangerschaft 6+4. meine Schwangerschaft wurde in 5+0 von meinem Frauenarzt bestätigt.

Nun folgendes Problem ich habe seid 1 Woche zu hohen Blutdruck! War letzten Donnerstag bei meinem Hausarzt vorstellig der mich daraufhin zum abklären noch einmal zum Frauenarzt schickte! Dieser schrieb mich jetzt ersteinmal über das Wochenende krank und ich sollte mich heute noch einmal vorstellen zur Auswertung der Blutentnahme, dabei viel auf das mein Gesicht sehr aufgedunsen wirkt und ich musste mich noch einmal auf die Waage stellen ich habe 2,5 kg zugenommen in etwas über einer Woche. Meine Ärztin mich wieder zum Hausarzt geschickt Blutdruck bei 170/90 Eiweiß im Urin war nicht vorhanden! Habe jetzt eine Überweisung zum Nieren Ultraschall.

Alles im allen kommt es mir so vor als wenn meine Ärzte etwas ratlos sind!
Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung mit meinen Symptomen?

Mach ich mir einfach zu viele Gedanken?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum