Mutterschaftsaustritt und Abfertigung (Neu)?

bearbeitet 18. 02. 2014, 18:13 in Karenz & Rechtliches
Ich habe eine Frage bezüglich Mutterschaftsaustritt.

Muss ich den Austritt per sofort erklären, oder kann ich auch schreiben das ich denn Austritt per ende der Karenz erkläre?

Und wie siehst mit der Abfertigung (neu) aus ?

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps