Geringfügig arbeitende Krankenschwestern?

bearbeitet 20. 02. 2014, 12:52 in Karenz & Rechtliches
Hallo,

Ich bin krankenschwester und derzeit in karenz. Ich möchte aber gern geringfügig zu arbeiten anfangen.

Hab dazu einige fragen:
Wo muss ichs beantragen (personalstelle? )
Wieviele stunden arbeitet ihr?
Könnt ihr die tage frei wählen?

Danke schon mal ;-)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps