Erhalte keine Benachrichtigungen im Babyforum
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 19 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
4,076
5,521
1.) Eure E-Mail ist Profil hier richtig eingetragen.
2.) Die Einstellungen unter eurem Profil rechts "Meine Einstellungen" sind so gesetzt, dass ihr via E-Mail Benachrichtigt werdet.
3.) Prüft auch ob die Benachrichtigungen ev. in eurem SPAM landen (besonders gmx.at, hotmail.com, gmail.com, live.com, etc. neigen dazu). Wenn das der Fall ist setzt die Babyforum E-Mail "hallo@babyforum.at" auf eure Whitelist (alles was da drauf steht ist eurer E-Mail Box dann ausdrücklich erlaubt).
Wenn diese Punkte nicht klappen müssen wir ans Eingemachte.
5,568
4,076
5,521
11,455
10,377
308
1,129
3,365
6,657
5,521
Nur "Funktioniert nicht" gilt nicht.
Also welches E-Mail Programm oder Web-Client. Habt ihr die Einstellungen so geprüft wie ich es beschrieben habe, habt ihr hallo@babyforum.at ge-white-listed. Nur raunzen zählt nicht, da schreib ich mir ja den Mund fusselig, wenn ihr die Basics nicht prüft.
@Domi2010: Du sprichst aber nicht von der E-Mail Benachrichtigung. Sowie du das beschreibst stimmt das in der Funktion. Es wird nicht automatisch ohne Seitenreload angezeigt.
4,035
Weil beim Browser stehts ja dann neben dem Usernamen und bei der App kann ichs sonst nirgends sehen??....
6,657
Denn rechts seh ich ja auch in meinen Favoriten wie viel neue Kommentare ich bei meinen Themen/Favoriten hab. Aber das passt eben vor dem aktualisieren nicht mit der Leiste oben überein. Verstehst du was ich meine?
Achja und ich red jetzt vor allem vom PC.
3,508
11,455
1,129
Wird aber richtig geschrieben!
308
308