Erneute Fehlgeburt vorbeugen

bearbeitet 3. 10. 2011, 21:41 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo alle zusammen! Ich habe vor einigen Wochen in der 12. Woche mein 1. Baby verloren und nun möchte ich etwas tun, damit es beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Einerseits für den Körper und andererseits auch damit ich in der nächsten Schwangerschaft nicht ständig Angst habe es könnte wieder passieren. Leider gibt es hier sehr viel verschiedenes und die Qual der Wahl ist sehr schwer. Ich habe eine Behandlung bei einer TCM-Ärztin begonnen die sehr teuer ist und derzeit für mich wenig zufriedenstellend, sie meint es sei am Besten 6 Monate mit einer weiteren Schwangerschaft zu warten. Nun habe ich aber von einer Studie gelesen, die genau das Gegenteil herausgefunden hat, nämlich dass man die besten Chancen auf eine gut verlaufende Schwangerschaft hat wenn man in den 1. 6 Monaten danach wieder schwanger wird. Außerdem bekomme ich dort mehr und mehr das Gefühl, mein Körper sei defizitär.  Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit anderen alternativen Methoden wie Osteopathie, Kinesiologie, Homöopathie oder sonstigem? Ich weiß momentan einfach nicht mehr was ich glauben soll und was ich tun soll!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum